Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls Online


Wayze

Empfohlene Beiträge

Also erst den Zauberer mit Schneider- und Versorgerhandwerk hochleveln. Habe ich dann Nachteile dadurch das ich vorerst als Alchemist nichts lerne?

Man kann halt nicht alles haben. Die Fähigkeitspunkte, die man im Spiel für Leistungen erhält, reichen nicht für alle verfügbaren Skills und alle Handwerke aus. Also sucht man sich diejenigen Skills und Handwerke, die man persönlich für am wichtigsten für die eigene Spieleweise hält. Alchemie ist natürlich auch wichtig, aber im Zweifel würde ich mich wohl für den Versorger entscheiden.

 

Ich habe es so für mich gelöst, dass ich mit mehreren Figuren spiele, die sich gegenseitig unterstützen. Mein erster Zauberer lernt das Schneider- und Schreinerhandwerk, eine andere Figur in einer anderen Allianz übernimmt die Versorgung usw. Pro Figur solltest Du Dich auf zwei Handwerke beschränken. Mit nur einer Figur sollten das die beiden wichtigsten Handwerke für Dich sein. Den Rest der benötigten Dinge musst Du dann auf andere Weise besorgen, z.B. über Beute im Kampf, durch Tauschgeschäfte (z.B. über die Gildenbank) oder durch Käufe bei Händlern. Es gibt viele Arten, TESO zu spielen

Bearbeitet von ColdFever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 616
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wisst ihr denn schon welche Rasse/Klasse und Allianz ihr nehmen werdet ? Ich hab zwar schon eine ungefähre vorstellung, aber sicher bin ich mir noch nicht.

 

Rasse: Auf jeden fall etwas Menschliches, keine Orks oder sowas.

Klasse: In RPGs (On- und Offline) nehme ich als erstes immer einen Magier, ich schätze mal das werde ich hier ebenfalls tun.

Allianz: Aldmeri oder Dolchsturz, tendiere aber eher zum ersteren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr denn schon welche Rasse/Klasse und Allianz ihr nehmen werdet ? Ich hab zwar schon eine ungefähre vorstellung, aber sicher bin ich mir noch nicht.

 

Rasse: Auf jeden fall etwas Menschliches, keine Orks oder sowas.

Klasse: In RPGs (On- und Offline) nehme ich als erstes immer einen Magier, ich schätze mal das werde ich hier ebenfalls tun.

Allianz: Aldmeri oder Dolchsturz, tendiere aber eher zum ersteren.

 

Warum nicht Dolchsturz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht Dolchsturz?

 

Die Gebiete scheinen mich etwas mehr anzusprechen. Hab aber nur mal kurz reingeschaut, da ich mich nicht allzu sehr Spoilern wollte.

 

Morgen läuft der Stream übrigens auf Deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann sollte man den zweiten charakter erstellen? Muss der zweite Charakter zwingend in einer anderen Allianz sein?

Einen zweiten Charakter sollte man dann erstellen, wenn man Lust dazu hat. ;) Manche machen das nie, andere gleich in der ersten Woche, um Abwechslung zu haben. Die Charaktere in verschiedenen Allianzen zu haben hat den Vorteil, dass man dann die anderen Allianz-Quests spielen kann, in Allianzkriegen auch einmal die andere Seite spielen kann, und dass man beim Handel von den gelegentlichen Preisdifferenzen zwischen den Allianzen profitieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...