Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls Online


Wayze

Empfohlene Beiträge

Wenn der Zauberer keine Schreinerei erlernt bekommt er die besseren Zauberstäbe nur über Kampf und Kauf.

Oder über gefundene Schatztruhen.

 

Noch ein Nachtrag: Auch, wenn man zunächst keine Fähigkeitspunkte in die Alchemie investieren will, sollte man gefundene Alchemie-Zutaten trotzdem kombinieren, um das entsprechende Wissen zu erlernen, denn das bringt XP. Und vielleicht will man irgendwann später dann ja doch noch ein paar Fähigkeitspunkte in die Alchemie investieren.

 

Man sollte also in jedem Fall die wichtigsten Zaubertränke, die ich in den PS4-Spieltipps beschrieben haben, durch einfaches Kombinieren der Zutaten erlernen. Sei es, um einen Spezialisten im Alchemie-Handwerk auszubilden oder auch nur, um dieses Wissen zu erlernen und die XP dafür abzugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 616
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie schaut das eigentlich mit den Handwerken aus, dafür werden ja Fähigkeitspunkte benötigt und in deinen Tipps ColdFever steht das diese kostbar sind, wäre es daher nicht besser kein Handwerk zu erlernen und alle Waffen/Ausrüstung zu finden oder durch die Gilde zu bekommen um somit die Fähigkeitspunkte anders zu investieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon alles sehr komplex. Wie empfiehlt sich den der Start im Dolchsturzbündnis. Ich werde ja bestimmt frei wählen können wo ich hinreise.

 

Das gilt für alle Allianzen: Geht am Anfang auf die Startinsel Eurer Allianz. Die Levels der Quests dort (4) sind auf das Startlevel (3) zugeschnitten

 

Früher startete man nach dem Tutorial automatisch dort. Aber weil diese kleineren Gebiete zum Release dann mit allen Spielern total überlaufen waren, hat sich Zenimax später leider entschieden, die Spieler auf dem Kontinent abzusetzen, wo die Quests aber schon recht schwer ausfallen können.

 

Ihr könnt auf dem Kontinent aber gleich zu Anfang einen Questgeber treffen (die sind mit einem Pfeil markiert), der Euch mit einer Quest mit Level 4 auf die Startinsel bringen will. Diese Quest würde ich also annehmen und verfolgen. Dies ergibt sich auch aus meinen PS4-Spieltipps: Erst einmal die Quests mit dem niedrigsten Questlevel ausführen.

Bearbeitet von ColdFever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut das eigentlich mit den Handwerken aus, dafür werden ja Fähigkeitspunkte benötigt und in deinen Tipps ColdFever steht das diese kostbar sind, wäre es daher nicht besser kein Handwerk zu erlernen und alle Waffen/Ausrüstung zu finden oder durch die Gilde zu bekommen um somit die Fähigkeitspunkte anders zu investieren?

Ihr werdet ohne eigenes Handwerk kaum genug Ausrüstung oder Gold erlangen, um eine vollständige gute Ausrüstung für Euch zusammen zu bekommen. Ihr müsst ja nicht gleich zwei Handwerke erlernen, aber eines sollte es auf jeden Fall sein. Mir geht das Gebettel in den Chats schon auf die Nerven, wo immer wieder Leute ohne Handwerk darum betteln, dass man ihnen doch Ausrüstung macht, und zwar möglichst für lau, denn Geld haben Leute ohne Handwerk ja auch nur wenig...

Bearbeitet von ColdFever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gilt für alle Allianzen: Geht am Anfang auf die Startinsel Eurer Allianz. Die Levels der Quests dort entsprechen dem Startlevel (3).

 

Früher startete man nach dem Tutorial automatisch dort. Aber weil diese kleineren Gebiete zum Release dann mit allen Spielern total überlaufen waren, hat sich Zenimax später leider entschieden, die Spieler auf dem Kontinent abzusetzen, wo die Quests aber schon recht schwer ausfallen können.

 

Ihr könnt auf dem Kontinent aber gleich zu Anfang einen Questgeber treffen (die sind mit einem Pfeil markiert), der Euch mit einer Quest mit Level 3 auf die Startinsel bringen will. Diese Quest würde ich also annehmen und verfolgen. Dies ergibt sich auch aus meinen PS4-Spieltipps: Erst einmal die Quests mit dem niedrigsten Questlevel ausführen.

 

Dann mache ich das mal so und suche die Person mit dem Pfeil:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...