Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls Online


Wayze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 616
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mich gestern Abend über das Spiel registriert und immer noch keine Bestätigungs-E-Mail bekommen.:explode: Über die TESO-Seite geht auch nicht, weil die E-Mail ja bereits verwendet wurde.:wallbash:

Und einfach nochmal die Bestätigungsmail anfordern geht nicht?

Mein Spielbericht aktuell:

So heute schonmal bisschen weitergezockt. Erstmal solo weil nen paar Kumpels erst am Wochenende anfangen. Daher hab ich mal in Admeri mir nen Dunkelelf Nachtklinge erstellt. Bin jetzt Level 6 und macht schon richtig Spaß. Die Quests sind bisher unterhaltsam und das Kampfsystem macht auch Bock. Am Wochenende gehts dann los mit Drachenritter und Dolchsturz, bin schon gespannt. Und jetzt gehts erstmal zur Arbeit :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Dir jetzt schon ein TESO-Benutzerkonto anlegen. Dann brauchst es später auf der PS4 nicht mehr anzulegen, sondern dann nur noch Deinen PSN-Account mit dem dann schon vorhandenen TESO-Benutzerkonto zu verknüpfen.

 

 

Bei der Anmeldung kann ich nicht meine iD aus dem PSN benutzen? taucht die dann von mir gewählte ID als Name der Spielfigur auf. Ich raffe das gerade nicht ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele seit gestern Nachmitag ca. 16 Uhr und bin jetzt lvl. 13. Hatte bisher keinerlei Probleme mit Wartezeiten oder das ich aus dem Spiel geflogen bin. Spiele auf dem Europäischen Server. Allerdings scheint der jetzt gerade Offline zu sein wegen Wartungsarbeiten, kann man da irgendwo nachsehen wie lange die gehen?

 

Bisher macht es aufjedenfall sehr viel Spaß. In Glenumbra in der Stadt hat es bei mir allerdings auch ab und an mal ziemlich gelaggt/geruckelt da da doch ziemlich viele Spieler auf einem Haufen waren.

 

Was mich aber echt stört ist, das man sich in manchen Gebieten automatisch in den Sprachchat einloggt und machne haben das so laut da hört man dann total das Echo oder irgendwelchen ervigen geräusche. Kann man das noch irgendwo umstellen?

 

Achja wer Lust hat, kann mich gerne Adden! PSN ID steht links beim Profil. Spiele Dolchsturz Bündnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Anmeldung kann ich nicht meine iD aus dem PSN benutzen? taucht die dann von mir gewählte ID als Name der Spielfigur auf. Ich raffe das gerade nicht ganz.

 

Ein TESO-Konto ist vom PSN-Konto erst einmal unabhängig. Falls ein PC-Nutzer für sich bereits früher einmal das TESO-Konto "Supermann" angelegt hat, kannst Du es jetzt als PS4-Einsteiger nicht mehr tun, selbst wenn Dein PSN-Konto so heißt. Du musst Dir also für Dein TESO-Konto einen eigenen, neuen Namen überlegen. Danach verknüpfst Du das neue TESO-Konto mit Deinem PSN-Konto.

 

Die Ingame-Namen für Deine 8 Figuren im Spiel sind vom TESO-Konto und vom PSN-Konto völlig unabhängig und können also ganz frei gewählt werden. Aber auch dort gilt wieder, dass nur Namen verwendet werden können, die noch kein anderer Spieler gewählt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein TESO-Konto ist vom PSN-Konto erst einmal unabhängig. Falls ein PC-Nutzer für sich bereits früher einmal das TESO-Konto "Supermann" angelegt hat, kannst Du es jetzt als PS4-Einsteiger nicht mehr tun, selbst wenn Dein PSN-Konto so heißt. Du musst Dir also für Dein TESO-Konto einen eigenen, neuen Namen überlegen. Danach verknüpfst Du das neue TESO-Konto mit Deinem PSN-Konto.

 

Die Ingame-Namen für Deine 8 Figuren im Spiel sind vom TESO-Konto und vom PSN-Konto völlig unabhängig und können also ganz frei gewählt werden. Aber auch dort gilt wieder, dass nur Namen verwendet werden können, die noch kein anderer Spieler gewählt hat.

 

Danke. Mal noch eine Frage zur kaiserlichen Rasse. Hat die schon mal einer als Zauberer genutzt? Macht da weniger Sinn. Oder ist das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das auch etwas Story drin oder ist das so ein langweiliger draufschlag Schinken der nach 20 min alles erzählt hat wie Destiny?

 

Also die Frage ist schon ernst gemeint. Ich brauche etwas das mit motiviert es was zu machen, einfach zu sagen der ist böse, bring ihn um brauche ich nicht. In Skyrim was okay in den Nebenmissionen, hier sollte es ähnlich sein um michzu überzeugen es zu kaufen.

Also bitte,sagt was dazu wenn ihr es schon länger spielt.

Bearbeitet von 3DG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Mal noch eine Frage zur kaiserlichen Rasse. Hat die schon mal einer als Zauberer genutzt? Macht da weniger Sinn. Oder ist das falsch?

Du kannst mit jeder Rasse als Zauberer spielen. Die Stärke der Kaiserlichen ist ihr Umgang mit Einhandwaffe und Schild. Wenn Du Deinen Zauberer also mit diesen Waffen spielen willst, wäre ein Kaiserlicher optimal. Ansonsten verschenkst Du den Bonus, was aber auch kein großer Beinbruch wäre. Frage: Warum willst Du denn unbedingt einen Kaiserlichen spielen, wenn Dir offenbar nicht klar ist, was dessen Stärke ist?

 

Ist das auch etwas Story drin oder ist das so ein langweiliger draufschlag Schinken der nach 20 min alles erzählt hat wie Destiny?

Da ist ne Menge Story drin. An Komplexität kann diese es nicht mit einem Einzelspielertitel aufnehmen, aber für ein MMO finde ich sie nicht übel. Von einer Abzocke wie bei Destiny will ich dagegen lieber gar nicht erst reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mein Spiel heute morgen bei Saturn abgeholt, als Steelbook :smileD: Sieht ganz schick aus.

 

Beim Download ist aber jetzt erstmal geduld angesagt, das dauert trotz 25.000 Leitung ewig :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Download ist aber jetzt erstmal geduld angesagt, das dauert trotz 25.000 Leitung ewig :/

Das hängt davon ab, ab welchem Server Du hängst und wie viele Leute da mit Dir saugen. Falls es irgendwann nur noch "tröpfelt", wie bei mir leider gestern, versuche einmal, den Download mit der "X"-Taste zu pausieren, dann 5 Sekunden warten, und dann den Download mit der X"-Taste wieder aufzunehmen. Mit etwas Glück landest Du dann auf einem deutlich schnelleren Server. Bei mir habe ich damit mehrere Stunden Downloadzeit, die irgendwann angezeigt wurden, vermeiden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So die Ersten Drei Stunden "geschafft"! Grafik ist ok für mich, und hat immer wieder echt schöne Highlights was das Design der Welt angeht. Gameplay ist halt das wirklich geile an dem Spiel! Jeder Kampf wuchtig und Fordert. Und bringt eben dieses Soulslike Gefühl mit( Spiele auf Schwer... Was auch sonst).  Bis jetzt sehr zufrieden.  
    • Auch ich würde bei vorliegenden psychischen Problem dringend davon abraten psychoaktive Substanzen wie THC zu konsumieren. 
    • Ursprung dieses Leaks ist wohl 4chan, also mit Vorsicht zu genießen. >Title: Dragon Princess>DLC is considerably bigger than Dark Arisen>DLC isn't planning to alter content from the base game>New Area is Swamp and Tundra of a country called Galacyia, based on European Northen Countries, it's about the size of the main map in the game (Battahl and Venworth), it will be accesible by some points in the East of Vernworth>Story is about another Arisen (female), chosen by the another dragon. The main story is only accessible after the main game, but the region can be accesed at any poin in the game.>DLC Price will be around $29.99, it wil be the biggest ever made by Capcom and it has been in the works alongside the main game.>There will be around 10 new big monsters and around 35 new enemy types, the ones i've seen are a giant snow troll, a giant spided bear, poison wyvern and cerberus (hydra and cockatrice are not one of them)>Release Date is November, but it might get delayed
    • Bin zwar kein Kiffer, aber da wird wegen einer Pflanze solch ein Theater gemacht, es ist zum schreien.  Saufen darf aber jeder. Schnaps und Vodka frei verkäuflich. Diese Doppelmoral ekelt mich an.  Deshalb: pro Gras. 
    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
×
×
  • Neu erstellen...