Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls Online


Wayze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 616
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

EDIT: Ok habe jetzt mitbekommen dass es Free to play ist und man nur PS plus braucht. Aber woe ist denn das mit den ingame inhalten? Muss man da was kaufen um den vollen Umfang genießen zu können?

Nein muss man nicht. Im Shop gibts nur Begleiter etc. alles was nicht nötig ist, beziehungsweise kann man einiges auch so erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch wenn das Grafik Gerüst in etwa 10 Jahre alt ist.

Ja ein Wunder wenn ein 60 GB Spiel so flüssig läuft.

 

Ihr seid wirklich lustig!

 

 

 

Du vergleichst das technische Debakel TESO wirklich mit Geralt.

Ich komme aus dem lachen nicht mehr heraus.Skyrim das war ein

Brett von Spiel,kommt bei mir knapp nach dem Witcher.

TESO ist merde hoch fünf,vergleiche besser TESO mit dem

MMO FF ARR das habe ich auch einen Monat lang gespielt und es ist

TESO überall weit voraus.

 

Ich habe die beiden Spiele überhaupt nicht miteinander verglichen, wenn du richtig gelesen hast. Ich habe gesagt, dass diese beiden Spiele das beste seit langem sind. Beide Spiele sind auf ihre Art super und machen sehr viel Spaß. Dabei vergleiche ich diese nicht! Genau so kann ich eine Heavy Metal CD und eine Klassik CD mega gut finden ohne diese zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@golgarta2950 wir haben jetzt alle mitbekomm wie scheiße du das Spiel findest. Wenn es dich glücklich macht hast du hast recht und wir alle anderen nicht, aber kannst du dir bitte ab jetzt deine sich ständig wiederholenden Beiträge sparen? Wäre sehr aufmerksam da diese Null produktiv sind. Danke

 

@GoldFever gibt es eigentlich eine Möglichkeit innerhalb der Gilde zu kommunizieren ohne direkt in unmittelbarer Umgebung zusein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigentlich eine Möglichkeit innerhalb der Gilde zu kommunizieren ohne direkt in unmittelbarer Umgebung zusein?

Gehe in die "Einstellungen" ganz oben unter "Sprachchat".

Dort kannst Du Dich dem Gildenchat anschließen.

 

Du hörst weiterhin, was um Dich herum gesprochen wird, nur hörst Du dann auch den Gildenchat und Dein Mikro wird in den Gildenchat geleitet. Anders herum ist es auch möglich: Du kannst einstellen, den Gildenchat zusätzlich zu hören, aber weiterhin in Deiner Umgebung zu sprechen, z.B. für einen Bosskampf. Alle Kopfhörer-Symbole zeigen an, was Du hörst, und das Mikrofon-Symbol zeigt an, in welchem Kanal Du sprichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Gilde "Camelot" verfügt jetzt über eine Gildenbank. :good:

 

Unsere Gildenbank ist eine Tauschbörse, die wie ein "Kleiderkreisel" funktioniert:

Ihr legt Dinge hinein, die Euch nicht (mehr) passen (Rüstung, Waffen, Schmuck usw.)

und entnehmt dafür die abgelegten Dinge anderer Leute, die besser zu Euch passen.

 

Für alles, was ihr entnehmt, tut Ihr gleichzeitig zum Tausch etwas Gleichwertiges rein. Alle Aktivitäten werden protokolliert. Tut nichts nichts rein, was zu wertvoll ist. Ich habe auf dem PC zweimal einen Bankentleerung durch asoziale Spieler erlebt, das tut weh. Werden Plätze durch billiges Zeug belegt, räume ich auf und der Erlös wandert in die Gildenbank zur Finanzierung eines Gildenhändlers.

 

3 REGELN FÜR DIE GILDENBANK:

 

1. Nur nützliche GRÜNE und BLAUE Sachen einlagern

Bitte legt nur nützliche grüne und blaue Sachen zum Tausch in die Gildenbank.

Bitte keine normalen, weißen Sachen hineinlegen (die Gildenbank verstopft)

und auch keine wertvollen Dinge in Lila oder gar Gold hineinlegen (Einladung zum Diebstahl).

 

2. Gleiche ARTIKELKATEGORIE und FARBE beim Tausch beachten

Entnehmt Ihr einen Artikel aus der Gildenbank, so legt gleichzeitig zum Tausch einen gleichwertigen Artikel der gleichen Artikelkategorie UND der gleichen Farbe in die Bank. Die Stufe spielt keine Rolle, ihr dürfte Euch da verbessern. Artikelkategorien: Rüstung, Waffe, Schmuck, Verbrauchsgüter. Beispiele:

 

- Schwerer Helm in Grün, Stufe 10 (Rüstung) getauscht gegen leichte Handschuhe in Grün, Stufe 12

- Schwert in Blau, Stufe 8 (Waffe) getauscht gegen Heilungsstab (Waffe) in Blau, Stufe 10

- Halskette in Grün, Stufe 4 (Schmuck) getauscht gegen Halskette (Schmuck) in Grün, Stufe 8

- Ring in Blau, Stufe 5 (Schmuck) getauscht gegen Ring in Blau (Schmuck), Stufe 10

- Rezept in Grün (Verbrauchsgut) getauscht gegen anderes Rezept (Verbrauchsgut) in Grün

- Stilbuch in Blau "Die Hochelfen" (Verbrauchsgut) getauscht gegen Stilbuch in Blau "Die Nord"

3. SPENDEN sind erwünscht, DIEBSTAHL führt zum Ausschluss

Wer seinen Gilden-Kameraden etwas Gutes tun möchte, darf hochwertige grüne und blaue Sachen einlagern und damit spenden. Wer dagegen etwas aus der Gildenbank entnimmt, ohne zum Tausch gleichzeitig eine gleichwertige Sache einzulagern, wird verwarnt oder aus der Gilde ausgeschlossen.

 

Einzige Regelausnahme: Um Artikel schnell zwischen Spielern auszutauschen, z.B. direkt nach dem Questen in einer Gruppe oder für das Crafting, ist das kurzzeitige Einlagern von weißen und anderen beliebigen Artikeln zur sofortigen Entnahme durch Mitspieler erlaubt.

Bearbeitet von ColdFever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allianzpunkte sind die Belohnungen im Allianzkrieg, eine Art "Währung", mit der man dann verschiedene Dinge für den Krieg kaufen kann. Siehe z.B. hier:

http://mein-mmo.de/elder-scrolls-online-fakten-zum-pvp-cyrodil/

 

Golgarta, es reicht jetzt. Poste doch besser was in den Threads zu Spielen, die Dir gefallen, statt zu versuchen, TESO hier madig zu machen. Das ist sowieso aussichtslos, dafür gefällt es uns zu gut. Am besten verkaufst Du Dein Spiel und holst Dir was anderes. Jeder erlebt mal eine Enttäuschung. Das tut mir für Dich leid, aber bitte versuche nicht, Deinen persönlichen Frust auf uns zu übertragen.

 

Ich habe doch zu Anfang keine Punkte zum starten. Muss man da in einer Gruppe rein oder geht das auch allein?

 

Was für eine Stufe beinhalten die Handwerksbücher die man im Kronenshop kaufen kann. da steht nix bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doch zu Anfang keine Punkte zum starten. Muss man da in einer Gruppe rein oder geht das auch allein?

Die Allianzkriege würde ich besser in der Gruppe angehen, sonst bist Du zu leicht Kanonenfutter.

 

Was für eine Stufe beinhalten die Handwerksbücher die man im Kronenshop kaufen kann. da steht nix bei.

Die Handwerksbücher aus dem Shop lassen sich m.W. bereits ab Stufe 1 verwenden, anders als die regulären Handwerksbücher, die für exotische Stile wie Altelfen oder Daedra die Stufe 8 bzw. 9 voraussetzen. Trotzdem würde ich dafür als Einsteiger kein Geld bzw. Kronen ausgeben, denn die notwendigen Handwerksmaterialien für die exotischen Stile findet man erst spät im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Bin zwar erst level 5 aber suche noch nach einer Gilde um auch mal mit en paar anderen Leuten zusammen zu spielen und zu Handeln.

 

Darf ich euch beitreten? :)

 

Headset ist natürlich vorhanden.Falls ihr noch mehr wissen wollt einfach fragen.

 

PSN ID : Eskatios0792

 

könnt mir gern ne Freundschaftsanfrage schicken.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Und bitte den Namen des Themas korrigieren. Da bekommt man ja Schnappatmung ☺️ Ansonsten Playstation Stars super. Konnte mir durch die Punkte Helldivers 2 kostenlos holen und hab schon wieder 2000 Punkte. Nimmt man doch gerne mit!
    • Ich fühle mich schon jetzt schlecht und will wirklich niemand mobben, aber play3 ist aufgrund von 1-2 Usern der einzige Platz wo Forspoken überhaupt noch erwähnt wird. Habe gar nicht mitbekommen, dass das Teil so schlecht war, dass gleich das Studio schließen musste. Gestern ein netter Beitrag von GameTwo über miese Spiele und deren Entschuldigung. Auf einmal war wieder präsent wie überflüssig und mies der Titel war. Und ich musste bei der charmanten Erklärung ziemlich lachen. Der Rest vom Video ist auch ganz nett. Verspro..., äh, Forspoken kommt ab 7:28 an die Reihe.  
    • Like a Dragon: Infinite Wealth Und nebenbei beiße ich mir die Zähne am „geheimen“ Boss in Guilty Gear: Strive aus, für die Platin. Bin aber zu schlecht.
    • ich muss mir mal eine ps2 kaufen meine will ich nicht auspacken... dann wäre das vllt noch mal eine option ach zu wenig zeit für zu viele dinge im leben
×
×
  • Neu erstellen...