Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls Online


Wayze

Empfohlene Beiträge

Die Allianzkriege würde ich besser in der Gruppe angehen, sonst bist Du zu leicht Kanonenfutter.

 

 

Die Handwerksbücher aus dem Shop lassen sich m.W. bereits ab Stufe 1 verwenden, anders als die regulären Handwerksbücher, die für exotische Stile wie Altelfen oder Daedra die Stufe 8 bzw. 9 voraussetzen. Trotzdem würde ich dafür als Einsteiger kein Geld bzw. Kronen ausgeben, denn die notwendigen Handwerksmaterialien für die exotischen Stile findet man erst spät im Spiel.

 

Was lohnt sich denn, da ich 2000 Kronen über habe. Besitze die Imperial Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 616
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was lohnt sich denn, da ich 2000 Kronen über habe. Besitze die Imperial Version.

Aktuell lohnt sich m.E. nichts. Hebe die Kronen besser für ein späteren DLC auf. Oder hol Dir ein Pferd in einer anderen Farbe, wenn Du die Kronen unbedingt verjubeln willst. Es ist ja gerade ein Vorteil von TESO, dass man sich im Store keine nennenswerten Spielvorteile mit Kronen erkaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleiben eigentlich die passiven Skills die man freigeschaltet hat auch aktiv wenn man aus dem Talentbaum nix mehr nutzt?

Es steht immer daneben, falls für eine passive Fähigkeit eine aktive Fähigkeit aus dem Talentbaum ausgerüstet sein muss oder nicht. Wenn nichts daneben steht, braucht keine aktive Fähigkeit ausgerüstet zu sein. Beispielsweise muss in der Abteilung Seelenmagie die die aktive Fähigkeit Seelenfalle nicht ausgerüstet zu werden, damit die passive Fähigkeit Seelenfänger greift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher bin ich ziemlich überzeugt von TESO, macht Spaß :good: Es ist ziemlich umfangreich, was mir den einstieg etwas erschwert hat, da ich zu beginn etwas überschlagen wurde und nicht wusste wo ich anfangen soll. Aber langsam finde ich ins Spiel...glaub ich :D Allerdings sollte ich mal etwas mehr Questen/Leveln, hab schon so viel zeit mit irgendwelchen blödsinn verschwendet xD

 

Die Grafik ist vollkommen in Ordnung. Es mag zwar nicht auf The Witcher niveau liegen oder einen Schönheitspreis gewinnen, aber dennoch alles andere als schlecht und nebenbei stemmt das Spiel noch haufenweise Spieler ohne dabei total einzubrechen. Bei Grafik auf Witcher niveau wäre das nicht möglich. Das Wettersystem ist mir außerdem Positiv aufgefallen.

 

Bin mal gespannt auf was für Orte ich noch treffe. Auridon gefällt mir ganz gut, ist sehr Idyllisch gehalten mit vielen (Piraten?)Schiffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht immer daneben, falls für eine passive Fähigkeit eine aktive Fähigkeit aus dem Talentbaum ausgerüstet sein muss oder nicht. Wenn nichts daneben steht, braucht keine aktive Fähigkeit ausgerüstet zu sein. Beispielsweise muss in der Abteilung Seelenmagie die die aktive Fähigkeit Seelenfalle nicht ausgerüstet zu werden, damit die passive Fähigkeit Seelenfänger greift.

 

Dann muss ich morgen mal schauen wie das bei Fels der Macht ist. Aktuell suche ich noch bei Sturmrufen nach den richtig guten Skills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal alle Allianzen das Startgebiet abgeschlossen und bleibe definitiv bei Dolchsturz. Das ist meiner Meinung nach wirklich das beste und macht am meisten Spaß. Aldmeri ist auch ok und Ebenherz ist irgendwie komisch.

 

:ok:

 

Edit: Habt ihr auch manchmal so Probleme mit Lags? Gerade gestern abend war es schlimm in Glenumbra z.B. gabs mega viele.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...