Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls Online


Wayze

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab mir vorgestern auch das Spiel gekauft und finde es alles in allem sehr anständig. Momentan spiele ich leider noch alleine, da meine Kumpel noch mit The Witcher beschäftigt sind.

Ich bin ein Hochelf-Drachenritter Stufe 8. Mein Plan ist es eine Art Kampfmagier zu spielen mit schwerer Rüstung und Zerstörungsmagie. Gibt es da irgendwelche Skills, die ich unbedingt beherrschen sollte?

Ebenfalls bin ich auf der Suche nach einer Gilde, da ich gerade mit dem Abitur durch bin und jetzt sehr viel Zeit habe und nicht die ganze Zeit nur ziellos in der Welt herum stürzen will. :D Leider hab ich dazu noch das Problem, dass ich über den Playstation-Party Chat nur mit einer begrenzten Anzahl von Personen kommunizieren kann, da unser NAT-Typ angeblich nicht übereinstimmt.

Falls es also eine Gilde gibt, die über dieses Problem hinwegsehen kann, dann würde ich mich überaus freuen dort Mitglied zu werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 616
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie kommt man den bitte auf so krasse Werte? Gut ich bin erst LVL 46 und weiß das es dann noch 14 Veteran Stufen gibt aber ca. 30.000 HP.... habe gerade mal 11.700 HP

 

Dafür aber schon mehr Magica als deins. Auch die Rüstung ist irgendwie übertrieben bei dir ^^

 

€: ok übersehen den letzten Teil. Hast nur von irgendwem gepostet, trotzdem viel zu heftig

 

Mit Bufffood ist das alles problemlos zu erreichen. Also mit Rezepten. Herstellen, Essen, Boom. Da ist nach oben noch viel Luft. Bei manchen Lila-Rezepten kannst nochmal die Hälfte mehr Gesundheit rausholen.

Tränke und Essen wird iwann in den Veteranendungeons verdammt wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, ich habe aber das Gefühl das in den Dungeons also den Gruppeninstanzen der Loot eher nur mäßig ist. Alles was ich da bis jetzt raus bekommen habe war mehr oder weniger Schrott.

 

Das Erkunden der Welt und der Random Loot war sogut wie immer besser ok man muss bisschen Glück haben aber habe mehr lila/blaue Sachen bekommen als in den Dungeons.

 

Habe aber mal eine Frage....wie triggert man die letzte Magiergilde Quest ? Google sagt man muss Rang 5 bei der Gilde sein stimmt das? Und geht das nur über die Bücher einsammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja und der Speed vom PSN tut sein übriges :trollface:

 

Kann mir den jemand meine Frage oben beantworten?

 

Ja die letzte Quest triggerst du erst ab lvl5. Und leveln tust du das auch nur über die Lore books

 

Leider hat Sony den Patch versaut, der ist nähmlich auf der Xbone nur 500mb groß.

Wir durften den Day1 Patch + die 500mb von heute nochmal laden. Das Lob kann an Sony gehen weil sie das Patch Packet versaut haben.

 

Edit:

Ach ja und ums perfekt zu machen werden morgen von 15 bis 20uhr die Login Server auf allen Konsolen gewartet. :D

Bearbeitet von fall0ut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...