Jump to content

The Elder Scrolls Online

Recommended Posts

Also ich bin gespannt, was ich so mitkriege, soll es sich ja MMO-typisch wie ein WoW-Klon spielen. Wenn ja wenigstens der Hintergrund stimmen würde, so Storylinemäßig. Aber ich lass mich wie bereits erwähnt überraschen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

• Replies 614
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Viel Spaß :) Ich bin schon sehr gespannt auf die LP's bei Release.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Bis jetzt lief die Beta wirklich gut und auch sehr stabil. Ich bin echt gespannt wie die Server den Ansturm der ersten Tage bewältigen.

Die WE ja wieder Stresstest.

Freue mich. Allerdings will ich mich auch nicht weiter spoilern da das Spiel dann bestimmt irgend wann langweilig wird.

:thumbs: :thumbs:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

Hier 1 Streams für die ohne PC:

http://www.twitch.tv/towelliee

Habe jetzt noch einige Stunden gespielt. Nach den ersten beiden Beta-Weekends hat mir das Game nicht zugesagt aber jetzt im fortgeschrittenen Level erwäge ich ernsthaft es zu kaufen. Im 3ten Areal (inklusive Tutorial) wirds doch ganz gut und auch visuell schöner.

Edited by steffen