Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls Online


Wayze

Empfohlene Beiträge

Ich wollte nicht. Nun hab ich doch. >.<

Aber 15 Gb sind schon ne harte Nuss wenn die Platte voll ist. Ich durfte erstmal paar Spiele löschen...

 

Aber danke an alle für die Tipps mit DSN und restart des Downloads.

Noch 26 Minuten von einst 8 Stunden. -.-"

 

Hoffentlich ist es nicht so blöde wie FF14.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 616
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab jetzt mit meinen Hochelf Drachenritter endlich Veteran Rang 1 erreicht. Hauptquest, Krieger und Magiergilde abgeschlossen und komplett alle Maps vom Dolchsturz-Bündnisses. Hat mir einiges an Zeit gekostet, aber habe mir jede Quests vollständig angehört. Die Storys sind alle sehr gut und unterhaltsam. Hat sich bisher wirklich gelohnt. :ok:

 

Nun mal schauen wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen nach anfänglicher Skepsis gefällt mir TESO immer besser :)

 

auch wenn ich noch nicht ganz durchblicke bei der Fülle was es alles zu tun gibt, aber naja ^^

 

 

Edit:

 

Wir haben ne kleine Gilde eröffnet mit im Moment 3 Mitgliedern (Circle of Prophets) ... wir bräuchten noch paar mitgleider z.B. für die Dungeons ab 4 Leuten

 

sind im moment alle so um lvl 12 rum und noch in Auridon beschäftigt

 

ich werd wohl mit der Zeit immer mehr auf TESO umsteigen und wir wären froh, wenn uns da welche begleiten könnten, zu mehreren machts auch viel mehr spaß :)

 

wir sind aldmeri-bündnis, bei interesse PN an mich mit der PSN-ID und dann laden wir euch ein :)

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Habe mich jetzt dazu entschieden selbst eine Handelsgilde zu öffnen, die sich in erster Linie an Spieler richtet die Ware los werden möchte und bestimmte Dinge sucht.

 

Skooma Dealer Inc.

 

Also meldet euch einfach bei mir mit euren Namen und ich schicke euch eine Einladung.

 

Solltet ihr selbst nach der Gilde suchen müsst ihr sie am ende ohne den "i-punkt" schreiben.

 

Ich rekrutierte euch direkt als Mitglied damit ihr mehr Freunde einladen könnt und direkt Zugriff auf den Gildenladen habt.

 

Hoffe wir wachsen schnell und haben später einen tollen Laden mit viel Auswahl. Gemischt für jede lvl Stufe.

 

LG Nils

 

dl6acg7y.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leuts, ich brauch euren rat.

 

Ich möchte meinem DK nord (st.30) zerstörungs magie fähigkeiten verteilen quasi ihn zum kampfmagier machen. Ist es sinnvoll oder würde ich einen nachteil haben? Bis jetzt hab ich alles auf Ausdauer und leben geskillt aber möchte jedoch 2 schwerter und als second zauberstäbe benutzen bin mir aber unsicher obs dann mein chara versauen würde.. wäre dankbar für nen guten rat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...