Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

The Elder Scrolls Online

Wayze
 Share

Recommended Posts

• Replies 614
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gibt es eigentlich auch Verzauberungsschriebe bzw. die Zertifizierung?

Habe noch keine Quest dazu angezeigt bekommen. Bin Level 40 im Ebenerz-Pakt.

Ansonsten finde ich es ganz schön schwierig Verzauberungen zu leveln.

Ja gibt es, musst mal in der Magiergilde in deiner Starterstadt schauen. Was das lvln angeht gehts am schnellsten wenn man 2 Leute hat die sich dann immer gegenseitig die Glyphen herstellen/zerlegen.

Aber wenn schon 40 dort bist haste ja schon die Aspektverbesserung 9 freigeschaltet, lvl50 gibt dann nur noch eine Errungenschaft.

Ja gibt es, musst mal in der Magiergilde in deiner Starterstadt schauen. Was das lvln angeht gehts am schnellsten wenn man 2 Leute hat die sich dann immer gegenseitig die Glyphen herstellen/zerlegen.

Aber wenn schon 40 dort bist haste ja schon die Aspektverbesserung 9 freigeschaltet, lvl50 gibt dann nur noch eine Errungenschaft.

Ich denke sein Charakter level ist 40;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Kaiserlichen helm kann ich dir schmieden. Welches level brauchst du den? Wenn du mir die schmiede materialien gibst mach ichs dir umsonst ;)

Das wäre sehr sehr nett :D bin VR lvl 1 und kalziumbarren hab ich auch sowie kaiserlichen stil material. Ich schick dir ne f. anfrage

EDIT: gibts hier leute die gerne bei den unerschrockenen questen? Könnte paar leute gebrauchen :)

image.php?type=sigpic&userid=20557&dateline=1313315250

Made By Anime

Das wäre sehr sehr nett :D bin VR lvl 1 und kalziumbarren hab ich auch sowie kaiserlichen stil material. Ich schick dir ne f. anfrage

EDIT: gibts hier leute die gerne bei den unerschrockenen questen? Könnte paar leute gebrauchen :)

bin momentan lvl 46 und kann erst ebenerz schmieden ^^

ein ebenerz auf lvl 50 hat aber genauso viel rüstung wie ein kalzinium auf vr1 ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bin heute Level 45 geworden und hab die erste Quest gemacht. Wenn du Bock hast kannst du mich gerne adden :) Gilt natürlich auch für alle anderen. Gibt es eigentlich auch eine Forengilde?

ID: Langenheide3

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow