Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls Online


Wayze

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

  • Antworten 616
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen!

 

 

Zockt eigentlich noch wer ESO?

Habe es mir letzte Woche das Game geholt und spiele es wirklich gerne.

Bin nun mit meiner Magier Hochelfin (Aldmeri-Dominion) LVL 15 geworden und wollte mich in Richtung DD/Heal sklillen.

 

 

Bin auf der Suche nach einer Gilde die auch einen Anfänger gerne aufnimmt.

Habe zwar Erfahrung am PC mit WoW, SWTOR usw. aber wie ich in meinem ersten Verlies feststellen musste ist das heilen in ESO ne ganz andere Nummer Oo

 

Greetz

Ohnimas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

 

Zockt eigentlich noch wer ESO?

Habe es mir letzte Woche das Game geholt und spiele es wirklich gerne.

Bin nun mit meiner Magier Hochelfin (Aldmeri-Dominion) LVL 15 geworden und wollte mich in Richtung DD/Heal sklillen.

 

 

Bin auf der Suche nach einer Gilde die auch einen Anfänger gerne aufnimmt.

Habe zwar Erfahrung am PC mit WoW, SWTOR usw. aber wie ich in meinem ersten Verlies feststellen musste ist das heilen in ESO ne ganz andere Nummer Oo

 

Greetz

Ohnimas

Na klar wird noch fleißig TESO gezockt ;D

Falls du auf Facebook bist kann ich dir diese Gruppe empfehlen.

https://www.facebook.com/groups/1380503942266095/?fref=nf

dort findest du sicherlich eine Gilde die dich aufnimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Zitat:

Zitat von MaxSchmerz viewpost.gif

Hab mich gestern Abend über das Spiel registriert und immer noch keine Bestätigungs-E-Mail bekommen.:explode: Über die TESO-Seite geht auch nicht, weil die E-Mail ja bereits verwendet wurde.

 

Hi, ich habe ein ähnliches Problem, habe mich gestern auch für TESO registriert, aber die Bestätigungs-E-Mail ist noch immer nicht angekommen. Könnte es an dem Mail-Provider liegen? Vielleicht werden ja bestimmte Provider nicht anerkannt? Für Spiele nutze ich nämlich meistens eine ok.de Mail. Bisher hat das auch immer gut geklappt, aber könnte es sein, dass es bei TESO mit unbekannteren Mail-Providern Probleme gibt?

 

Ich habe früher für solche Zwecke auch öfters eine Web.de Mail vrewendet. Müsste aber erstmal auf über den Web.de Login auf http://log-in-web.de/ mein altes Passwort zurücksetzen, da ich es leider vergessen habe. Macht es Sinn, die TESO Anmeldung nochmals über eine Web.de oder über einen anderen Mailaccount zu probieren? Oder soll ich erstmal noch eine Weile warten?

 

Danke schon mal im Voraus :)

 

Liebe Grüße

Leonia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich komme demnaechst aus meinem auslandssemester wieder und wollte mir dann teso anschaffen.

 

hab ne frage zur spielweise:

 

ich werde n assasin spielen wie bei skzrim. ist die spielweise identisch zu skzrim? oder spielt nab diese klasse komplett anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...