Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls Online


Wayze

Empfohlene Beiträge

So hab jetzt auch mal mit Elder Scrolls Online (PS4) angefangen. Bis jetzt habe ich hauptsächlich die verschiedenen Klassen ein wenig ausprobiert.

Einen Nord Drachenritter aus dem Ebenherz Pakt, einen Ork Templer aus dem Dolchsturz Bündnis, eine Rothwardonen Nachtklinge ebenfalls auf dem Dolchsturz Bündnis und eine Hochelfen Zauberin aus dem Aldmeri Dominion.

 

Langsam aber sicher bildet sich aber meine Rothwardonen Nachtklinge, die ich so in der Richtung Assasine zocke, als Favoritin heraus. Ausserdem mag ich das Dolchsturz Bündnis sowieso am liebsten, da sie mit den Orks und den Rothwardonen zwei meiner drei Lieblingsvölker beheimaten (die Nord wären die dritten).

 

Ich bin zwar erst lvl 11, aber die Quests und die Story sind für ein MMO bis jetzt sehr gelungen. Unter den MMO's kann in Sachen Story höchstens Star Wars The old Republic mithalten. Nur bietet Star Wars immer die selben langweiligen Questarten. Dazu ist es mittlerweile völlig kaputt gepatcht worden.

 

Also ich glaube in das Spiel werde ich einiges an Zeit investieren. Gut in Sachen Gruppenspiel habe ich noch nicht so viel unternommen. Aber selbst wenn das nicht gut sein sollte, werde ich wohl schon alleine viel zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 616
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Lohnt sich das Spiel auch für Solo Spieler und sind die Server gut besucht?

Hatte damals das Gratis Wochenende zusammen mit nem Kumpel gespielt (er Heiler, ich Damage Dealer oder Tank?) und es hat echt Bock gemacht und auch in der Dungeon Suche ging alles fix. Den letzten Tag hab ich dann alleine gespielt, allerdings fühlte ich mich irgendwie alleine in dem MMO verloren und auch nach 15 min in der Dungeonsuche, wurde keine Gruppe gefunden. Das schreckte dann doch sehr ab.

 

Hab bis an "MMOs" eig nur Destiny seit der Beta gespielt, aber will davon weg und mal ein richtiges MMO spielen. Würde sich denn die Gold Edition für 29€ überhaupt lohnen oder lieber warten bis Morrowind kommt und dann diese Edition kaufen?

 

Bei mir im Freundeskreis spielt es keiner und möchte eig nur ungerne im Endgame auf Dungeons und Raids verzichten, da dass ja einfach dazu gehört

 

Wäre nett wenn mich 1/2 ESO Veteranen erleuchten könnten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ein Veteran bin ich nicht, habe ESO aber nochmal in der letzten Woche wo man es kostenlos testen konnte ausgiebig gespielt und muss sagen es hat mich gefesselt. Habe mir dann auch gleich im Oster-Sale die Gold Edition gekauft und bisher habe ich es nicht bereut.

Zu deiner Frage, die Server sind recht gut besucht wie ich finde, in den Städten und an den üblichen Grindspots findest eigentlich immer genug Spieler. Habe leider auch keinen im engen Freundeskreis der es spielt und bin bisher als einsamer Wolf durch die Spielwelt gezogen und bisher hatte ich damit keine Probleme. Keine Ahnung wie es dann mal im Endgame wird. Wenn du aber ein wenig auf den Chat achtest findest eigentlich immer Leute die nach Leuten suchen, sei es nun für eine Gilde oder für Dungeons. Die Dungeongruppensuche habe ich noch nicht probiert, kann dazu nix sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Veteran bin ich nicht, habe ESO aber nochmal in der letzten Woche wo man es kostenlos testen konnte ausgiebig gespielt und muss sagen es hat mich gefesselt. Habe mir dann auch gleich im Oster-Sale die Gold Edition gekauft und bisher habe ich es nicht bereut.

Zu deiner Frage, die Server sind recht gut besucht wie ich finde, in den Städten und an den üblichen Grindspots findest eigentlich immer genug Spieler. Habe leider auch keinen im engen Freundeskreis der es spielt und bin bisher als einsamer Wolf durch die Spielwelt gezogen und bisher hatte ich damit keine Probleme. Keine Ahnung wie es dann mal im Endgame wird. Wenn du aber ein wenig auf den Chat achtest findest eigentlich immer Leute die nach Leuten suchen, sei es nun für eine Gilde oder für Dungeons. Die Dungeongruppensuche habe ich noch nicht probiert, kann dazu nix sagen.

 

Im endgame wäre eine gilde definitiv von Vorteil. Kann eig immer wieder die deutsche teso ps4 gruppe auf Facebook empfehlen, dort findet man immer Mitspieler, gilden, hilfe bei fragen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...