Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Genau! Was ist aber, wenn man "nein" anklickt? Lässt sich dass dann noch "rückgängig" machen bzw. ändern?

 

ja, kannst du jederzeit ändern, indem du auf das spiel gehst (ohne das spiel zu starten) und die dreiecktaste drückst, um die optionen zu öffnen.

 

Hab ich doch auch schon geschrieben :nixweiss:

 

Und danach mit Dreieck im xmb kannst es noch ein- und ausschalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crysis 2 nächsten Monat umsonst, hab das Spiel zwar schon gehabt, aber macht nichts das nochmal durchzuzocken, find ich persönlich gut

 

Danke für die Info; hatte Krushooor hier schon gepostet...

 

http://www.play3.de/forum/playstation-online/87735-ps-instant-game-collection-fragen-diskussion-etc-8.html#post2425630

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was du unter Schlauchshooter verstehst :D:D ... ein schlauchshooter ist für mich CoD, Resistance, Homefront usw... , aber Crysis gehört wohl eher zu den Shootern wo man mehr freiraum hat als normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt Guthaben gekauft, und werde das PS+ Angebot nutzen. Da ich seit 10 Jahren nur MMORPG's gespielt habe kenne ich keines der Spiele. Ich glaube aber das es besser ist dieses Abo zu nehmen, als jetzt mehrere Spiele auf gut glück zu kaufen um zu sehen ob es etwas für einen ist.

 

Wobei es natürlich schade ist das die den zweiten Teil von Crysis raus bringen, da ich den ersten nicht kenne fehlt mir ja quasi die Vorgeschichte. Aber ich glaube das ist Maulen auf hohem Niveau, da 50€ im Jahr nun wirklich nicht viel Geld sind.

 

P.S.: Hey super meine Signatur funktioniert. Hab den Doctor genommen, bin ein Fan der TV-Serie. Gibt es ein PS3-Spiel dazu? Nur weil er auswählbar war meine ich. FF13 steht als Lieblingsspiel nur da weil BGaE nicht möglich war, aber das findet ihr bei den kleinen Bildern.

Bearbeitet von Eyora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt Guthaben gekauft, und werde das PS+ Angebot nutzen. Da ich seit 10 Jahren nur MMORPG's gespielt habe kenne ich keines der Spiele. Ich glaube aber das es besser ist dieses Abo zu nehmen, als jetzt mehrere Spiele auf gut glück zu kaufen um zu sehen ob es etwas für einen ist.

 

Na dann viel Spaß beim Downloaden und zocken von

 

Resident Evil 5 Gold (bis 9. Dezember)

Bulletstorm (bis 9. Dezember)

Starhawk Singleplayer (keine Dauer gefunden)

Double Dragon Neon (bis 4. Dezember)

Scott Pilgrim versus the World (bis 4. Dezember)

Just Cause 2 (bis 7. November)

Borderlands (bis 7. November)

HELL YEAH - Der Zorn des toten Karnickels (bis 31. Oktober)

 

Also beeil Dich, das Downloaden geht nur noch heute :D Spielen natürlich solange wie Du PS+ hast!

 

inFamous 2 (das ganze Jahr lang erhältlich)

Motorsorm Apocalypse (das ganze Jahr lang erhältlich)

LittleBigPlanet 2 (das ganze Jahr lang erhältlich)

 

Wobei es natürlich schade ist das die den zweiten Teil von Crysis raus bringen, da ich den ersten nicht kenne fehlt mir ja quasi die Vorgeschichte. Aber ich glaube das ist Maulen auf hohem Niveau, da 50€ im Jahr nun wirklich nicht viel Geld sind.

 

Finden wir auch :D

 

P.S.: Hey super meine Signatur funktioniert. Hab den Doctor genommen, bin ein Fan der TV-Serie. Gibt es ein PS3-Spiel dazu?

 

Nicht, dass ich wüsste :nixweiss:

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...