Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Krushooor
 Share

Recommended Posts

Ich habs geschafft: Nach einem Jahr PS+ ist nun meine Terabyte Festplatte voll. Netto 931 GB Spiele und Testversionen und Demos. Mal gucken wie schnell die 500 GB meiner PS4 voll sind...

Wow, Respekt! :D Kannst ja alles unnötige was du nicht mehr spielst löschen, findet sich ja in der Downloadliste wieder :) Denke, ich werde bei der PS4 auch zum ersten Mal eine neue Festplatte brauchen.

Habe erst seit ca. 3 Monaten PS+, und es hat schon ca. 100GB verschlungen ^^ Ich will gar nicht wissen, wie es über Jahre ist :trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Ich habs geschafft: Nach einem Jahr PS+ ist nun meine Terabyte Festplatte voll. Netto 931 GB Spiele und Testversionen und Demos. Mal gucken wie schnell die 500 GB meiner PS4 voll sind...

wow, ich hab auch eine TB-platte drinnen, alle PS+ games, ca. 50 retail und massig PSN games installiert und hab noch 350 GB frei.

hab aber keine testversionen drauf und nur ca. 10 demos.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Löscht ihr die durchgespielten Spiele nicht? Bei mir fliegen die immer direkt runter. Also keine Speicherprobleme hehe

Hab vielleicht 3 oder 4 Plus-Games aus den letzten Monaten durchgezockt, wenn überhaupt. Denke mal bei den meisten wird es auch so sein.

Hab vielleicht 3 oder 4 Plus-Games aus den letzten Monaten durchgezockt, wenn überhaupt. Denke mal bei den meisten wird es auch so sein.

ich noch kein einziges, weder auf Vita noch auf PS3 :trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Löscht ihr die durchgespielten Spiele nicht? Bei mir fliegen die immer direkt runter. Also keine Speicherprobleme hehe

da ich eine 1TB HDD habe lösche ich eigentlich aktuell nichts.

erst wenn es knapp werden sollte.

viele der games haben ja auch einen MP, den man immer wieder mal zocken kann.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Meine 250GB-HDD reicht für Plus längst nicht mehr, aber da ich für den Datentransfer auf meine neue PS3 das ganze zwischenzeitlich auf 12GB runterlöschen musste, hab ich dann doch ne Menge gelöscht. Und das, was ich jetzt noch spielen will, wird nochmal geladen.

In ein paar Monaten hol ich mir dann auch ne 1TB HDD.

Vorallem sollte man die installierten Datein von alten Spielen die man auf Disc hatte, mal löschen.

Hab da vor einer weile mal aufgeräumt und hatte danach 200GB mehr Platz.

• Mitsunari changed the title to PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema