Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Gilt das mit den +90 Tage eigentlich nur, wenn man Plus direkt im PSN Store kauft oder geht das auch mit den ganz normalen PS+ Karten/Codes?

 

Nur im PSN Store. Ich zitiere: "Bitte beachtet, dass das Angebot nur für Einkäufe über den PlayStation Store gültig ist. Benutzer, die bereits die Services nutzen, können ihre Mitgliedschaft einfach anhängen."

 

Du kannst natürlich eine 50er PSN Karte kaufen und dann im Store PS+ kaufen :ok:

 

Ab diesem Monat bei PS Plus erhältlich:

  • 28. August: Assassin’s Creed 3
  • 28. August: The Jak and Daxter Trilogy
  • 28. August: Stealth Inc: A Clone In The Dark
  • 28. August: Urban Trial Freestyle
  • 28. August: New Little King’s Story

http://blog.de.playstation.com/2013/08/22/playstation-plus-im-september-assassins-creed-iii-jak-daxter-trilogy-und-vieles-mehr/

 

Seh ich das richtig?

 

Assassins Creed, Jak & Daxter, Stealth für PS3.

Urban Trial und New Little King's Story für Vita.

 

Oder wie ist das nun mit Cross Buy? Lego HDR war/ist ja auch nicht Cross Buy, gab/gibt ja nur die Vita Version bei PS+..

 

Oder gehen dieses mal auch Jak & Daxter, Stealth für Vita und Urban Trial für PS3? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Seh ich das richtig?

 

Assassins Creed, Jak & Daxter, Stealth für PS3.

Urban Trial und New Little King's Story für Vita.

 

Oder wie ist das nun mit Cross Buy? Lego HDR war/ist ja auch nicht Cross Buy, gab/gibt ja nur die Vita Version bei PS+..

 

Oder gehen dieses mal auch Jak & Daxter, Stealth für Vita und Urban Trial für PS3? :nixweiss:

 

Laut PS Blog ist Stealth für Vita/PS3 Cross-Buy. Jak&Daxter ist nur für die PS3, kein Cross-Buy...

 

Siehe Antowrten auf Kommentar 1 und 27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das richtig?

 

Assassins Creed, Jak & Daxter, Stealth für PS3.

Urban Trial und New Little King's Story für Vita.

 

Oder wie ist das nun mit Cross Buy? Lego HDR war/ist ja auch nicht Cross Buy, gab/gibt ja nur die Vita Version bei PS+..

 

Oder gehen dieses mal auch Jak & Daxter, Stealth für Vita und Urban Trial für PS3? :nixweiss:

 

Laut PS Blog ist Stealth für Vita/PS3 Cross-Buy. Jak&Daxter ist nur für die PS3, kein Cross-Buy...

 

Siehe Antowrten auf Kommentar 1 und 27

 

Passt soweit:

Für die PS3 Assassins Creed, Jak & Daxter Trilogie, Stealth

Für die Vita Stealth und New Little King's Story

 

ABER: Urban Trial ist für die PS3 und für die Vita im Angebot (7,49 bzw. 4,99 Euro), aber NICHT gratis! :nixweiss: Bin gespannt, was dazu nachher im PS Blog steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jak & Daxter Trilogie ist auch für Vita verfügbar, wenn du jetzt mit der Vita im Store danach suchst findest du es - bin gerade am laden.

 

Tatsache! Ist ja der Hammer :bana1:

 

Urban Trial ist jetzt auch gratis, aber nur für Vita...

 

Somit haben wir:

Für die PS3 Assassins Creed, Jak & Daxter Trilogie, Stealth

Für die Vita Jak & Daxter Trilogie, Stealth, Urban Trial und New Little King's Story

 

Das sind 5 Spiele für die PS3 und 6 für die Vita :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte überlegt, Jak & Daxter für die Vita zu verkaufen, wenn's denn schon die PS3-Version gibt. Das dürfte sich jetzt geklärt haben :D

 

Beim Kauf der Vita-Version hatte ich Probleme, mir wurde ein Fehlercode angezeigt (ich sei nicht berechtigt, bla bla bla). Hatte zuvor aber noch nicht die PS3-Version gekauft. Nachdem ich das gemacht habe, konnte ich auch die Vita-Version laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...