Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Hoffe du hast Recht,nicht das auf einmal kein Update mehr kommt:think:hat Sony diesbezüglich schon mal was geäußert ?

 

Sony sagte doch selbst man kann 1x PS+ kaufen und auf alle Plattformen benutzen. Ubisoft oder EA sagte auch noch mind. 2 Jahre Unterstützung neue Spiele usw. heisst die PS3 wird noch ne ganze weile unterstützt, ich werd die ps4 evtl. dann in 1-2 Jahren erst kaufen vielleicht gibts ja schon ne slim Version wäre cool^^ auf jeden mach ich den Fehler nicht nochmal und kaufe ne Konsole zu Release warten lohnt sich halt immer und mit den Games die jetzt noch für PS3 erschienen sind erst recht GTA5 z.B :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos PSN Plus. Auf http://www.psncode.de/plus-psn.php gibt schon seit längerem keine Codes mehr :explode:

 

Wasn da looos???

 

Echt ey, nervt. Mein Abo läuft die Tage aus...

 

Kannst dir doch auch eine ganz normale PSN Card und holen und dein PSN Plus mit dem Guthaben erneuern oder via Paypal & Co? Sollte also nicht wirklich Probleme geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf da halt schon ewig. Und es war immer top.

Der Service der da geboten wird ist mir den Euro mehr wert.

 

Hab früher viel über andere gekauft, unter anderem auch bei Epay und Amazon und habe immer häufiger Probleme bekommen.

 

Naja und dann hab ich eben die gefunden und bin dabei geblieben.

 

Ich werde mal den Live-Support kontaktieren und mal fragen woran es liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die plus sachen sind on :smileD:

im webstore

im normalen store weis ich nicht

 

cool gleich laden :ok:

 

EDIT:

interessant, bei street fighter X tekken für die vita ist dann auch das addon "paket zusätzlicher charaktere (12)" in der downloadliste, welches aber scheinbar nur mit der PS3-version funktioniert. :think:

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...