THE GAMER-95 Posted January 29, 2014 Share Posted January 29, 2014 Ich dachte wirklich, das Spiel würde so heißen. Genau das gleiche bei mir! Vor paar Monaten wurde mir dann klar das es Last Light heißt [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
JasonH Posted January 29, 2014 Share Posted January 29, 2014 Genau das gleiche bei mir! Vor paar Monaten wurde mir dann klar das es Last Light heißt & ich dachte ich wäre der einzige. xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted January 29, 2014 Share Posted January 29, 2014 & ich dachte ich wäre der einzige. xD Zwischen Dying Light und Daylight besteht eine ähnliche Verwechslungsgefahr... Das mit "Last Night" war aber wirklich witzig. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wotan1980 Posted January 30, 2014 Share Posted January 30, 2014 Nein, du kannst aber die Spiele auf der PS3 runterladen und dann auf die PS Vita übertragen. Spielen kannst du sie nur auf der Vita (installieren selbstverständlich auch nur auf der Vita)... Danke für die Antwort:ok: [sIGPIC][/sIGPIC] Made & © by Horst Meine Games I | Meine Games II | Meine Games (fertig) Link to comment Share on other sites More sharing options...
THE GAMER-95 Posted January 30, 2014 Share Posted January 30, 2014 & ich dachte ich wäre der einzige. xD Haha dich hats also auch erwischt. [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vincitore Posted January 31, 2014 Share Posted January 31, 2014 Das US Update hat eine gewisse Ähnlichkeit mit unserem Update für die PS3 und zwar: Metro: Last Light, Remember Me und Payday 2. Da wir die ersten beiden schon bekommen habe, könnte demnächst bei uns auch Payday 2 drin sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
JasonH Posted January 31, 2014 Share Posted January 31, 2014 Das US Update hat eine gewisse Ähnlichkeit mit unserem Update für die PS3 und zwar: Metro: Last Light, Remember Me und Payday 2. Da wir die ersten beiden schon bekommen habe, könnte demnächst bei uns auch Payday 2 drin sein Payday 2 kam doch schon oder nicht? The Heisst hiess das doch oder nicht? @Gamer, jaa xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hobby Reaper Posted January 31, 2014 Share Posted January 31, 2014 The Heist ist der erste Teil.^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
JasonH Posted February 1, 2014 Share Posted February 1, 2014 The Heist ist der erste Teil.^^ Asooo ok. Danke für die Info. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lashido Posted February 10, 2014 Share Posted February 10, 2014 Was meint ihr könnte nächsten Monat für die ps4 und diesen Monat für die Ps4 und Vita kommen? Ich hoffe so sehr auf Persona 4 für die Vita und für die Ps3 würde ich mir Batman Arham City wünschen oder so ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts