Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Gibts Unterschiede bei Dead Nation bei PS3 und PS4? Mal abgesehen von der Grafik. Bietet ansonsten für mich nur bedingt Wiederspielwert. Tomb Raider ist bei mir jedenfalls fest für PS4 eingeplant, einzig Brothers würde mich sehr reizen.

 

Wie sieht das eigentlich mit den Trophäen bei Corss-Gen-Titel aus, teilen die sich die oder erspielt man die pro Plattform?

 

 

Normalerweise hat jede Plattform seine eigenen Trophäen Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts Unterschiede bei Dead Nation bei PS3 und PS4? Mal abgesehen von der Grafik. Bietet ansonsten für mich nur bedingt Wiederspielwert. Tomb Raider ist bei mir jedenfalls fest für PS4 eingeplant, einzig Brothers würde mich sehr reizen.

 

Es ist doch noch nichtmal bestätigt worden, wie soll das jemand beantworten können? Ich glaube aber nicht, dass sie da noch allzu viel verbessern können daher hoffe ich eher, dass das mit Dead Nation nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre mir neu. Tomb Raider PS4 hat die selbe Tropähen wie Tomb Raider PS3.

 

Unterschiedliche Trophäen Liste sieht man eher selten.

 

soweit ich weiß ist bei tomb raider aber trotzdem doppelplatin möglich ;)

 

einmal normal und einmal definitive edition wird dann angezeigt wenn man auf Tomb raider geht..

 

kann aber auch falsch liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fände das update auch eher mau :(

dead nation kenn ich nicht, das wäre schon interessant

aber die ps3 titel sind finde ich uninteressant. tomb raider hab ich auf ps4 und doppelplatin ist mir jetzt nicht so wichtig :D brothers tales of son oder wie das heißt interessiert mich aber auch gar nicht. würde mir disonored und crysis 3 wünschen. wenn sie crysis schoin bei den angeboten für 7 oder 8€anbieten, kanns auch gleich zu ps plus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...