Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Aber cubixx Hd gibts momentan nur als TestVersion :-(

 

Also egal was ich mache, bei mir lädt es nur die 6KB große Aktivierung runter. Hab Cubix HD über die Suche gesucht, dort steht dann auch was von xx,xxMB, sobald ich aber herunterladen anklicke ist es nur die Aktivierungsdatei.

 

Zumal, gab es Cubix HD nicht schon mal? Irgendwie hab ich da was im Hinterkopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also egal was ich mache, bei mir lädt es nur die 6KB große Aktivierung runter. Hab Cubix HD über die Suche gesucht, dort steht dann auch was von xx,xxMB, sobald ich aber herunterladen anklicke ist es nur die Aktivierungsdatei.

 

Hahaha, lustig. Wenn wir uns näher kennen würden, hätte ich gesagt, wir tauschen mal kurz die Accounts aus. Dann hättest Du aus meiner Downloadliste die Testversion runterladen können und ich aus Deiner Downloadliste die Aktivierung und dann sollten wir beide zocken können :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meins is jetzt noch am laden. bei dir auch? also irgendwas stimmt da nicht...

 

Zwischen Aufstehen und Haus verlassen wurde Crysis 2 dann fertig und Ratchet war am Laden... über den Daumen gepeilt sogar mit 2-3 Megabyte pro Sekunde, also so schnell wie es meine 25MBit-Leitung schaffen kann... Ob Ratchet noch lädt, weiss ich nicht, bin im Büro... Aber ich kann Dir heute Abend sagen, wann es fertig war (Uhrzeit steht dann ja im XMB, wann es installiert wurde...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Aufstehen und Haus verlassen wurde Crysis 2 dann fertig und Ratchet war am Laden... über den Daumen gepeilt sogar mit 2-3 Megabyte pro Sekunde, also so schnell wie es meine 25MBit-Leitung schaffen kann... Ob Ratchet noch lädt, weiss ich nicht, bin im Büro... Aber ich kann Dir heute Abend sagen, wann es fertig war (Uhrzeit steht dann ja im XMB, wann es installiert wurde...)

joa das wär nett :) mein crysis is jetzt grad mal bei 94% :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, lustig. Wenn wir uns näher kennen würden, hätte ich gesagt, wir tauschen mal kurz die Accounts aus. Dann hättest Du aus meiner Downloadliste die Testversion runterladen können und ich aus Deiner Downloadliste die Aktivierung und dann sollten wir beide zocken können :keks2:

 

Gnihihi, naja, irgendwie scheint Heute gar nix zu laufen hab ich den Eindruck. Hab Crisis 2 am downloaden und Ratchet und Clank in der Warteschleife, irgendwann mittendrin hat die PS3 aufgehört zu laden und mit R&C angefangen, soweit noch nix ungewöhnliches, aber am PC bekomm ich bei fast jeder Seite sofort Server Timeouts bzw. Server nicht gefunden Meldungen, wenn die PS3 läuft.

 

WTF? Ja ich weiß, gehört eigentlich nicht hier, aber das Problem hat ich noch nie, erst seit heut Nachmittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe hier mal ein kleines Fazit. Meine PlayStation musste ich 2 1/2 Tage lang an lassen, damit alles heruntergeladen wird. Ein paar Spiele habe auch schon angezockt. Zuerst gehe ich auf ein paar Spiele ein und am Schluss schreibe meine Meinung über PS+.

 

InFamous 2 ist ein sehr gutes Spiel. Die Story ist geil und das Gameplay geht leicht von der Hand, zudem kann man in Entscheidungssituationen entscheiden, ob man gut oder böse werden will. Das ist wunderbar, nämlich seit Fable - Lost Chapters mag ich sowas sehr und es ist ein Grund das Spiel noch einmal durchzuspielen. Im Moment bin ich am Anfang und bin begeistert, allerdings passen diese Kreaturen (Freaks glaube ich) überhaupt nicht rein. Bei solchen Dingen bin ich sehr sensibel. Das ist eine Art Phobie. Spiele wie Dead Space etc. Werde ich deshalb nie alleine spielen. Das hat mich bei dem ersten Teil von UnchRted schon schockiert. Geile Story und am Ende entwickelt es sich zu einem Horrorgame, weil auf einmal irgendwelche Mutanten auftauchen, zudem ist man noch eine Zeit lang alleine in einem Bunker mit denen. Da Kriege ich immer richtig Panik. Das war sehr unerwartet. Trotzdem versuche ich InFamous 2 zweimal durchzuspielen.

 

LittleBigPlanet 2 macht fun. Wenn ich gute Laune und Langeweile habe, werde ich es wohl spielen. Ich habe immer den Drang 100 % zu schaffen aber manchmal weiß ich einfach nicht, wie ich an bestimmte Blasen komme. Das kostet Nerven :) Was kann man eigentlich online machen?

 

Borderlands kann ich schwer einschätzen. Einerseits wieder solche Kreaturen aber andererseits ein wenig lustig, zudem mag ich die Comicgrafik. Ich werde es wohl durchspielen. Was kann man hier eigentlich online machen? Wie ist Borderlands 2 gegenüber dem ersten Teil? Hängen die zusammen?

 

Scott Pilgrem gegen den Rest der Welt ist einfach nur top. Der Film ist schon geil aber das Spiel auch. Eine einzigartige Story (man muss die 7 Ex-Freunde der eigenen Freundin besiegen), schönes 8-Bit Style und der Lustfaktor ist groß. Was mich aufregt ist nur, dass wenn man keine Leben mehr hat das ganze Level von vorne beginnen muss. Es gibt wohl keine Checkpoints und das bringt im Momet zur Weißglut. Trotzdem top.

 

Just Cause 2 ist natürlich ein Klassiker. Das habe ich damals schon auf dem PC gespielt. Wer aber eine solide Story erwartet hat sich geschnitten. Null Story dafür aber 100 % Action-Bumm-Bumm und sehr viele Möglichkeiten. Ich habe es gerade mal angespielt und ich platz hier gleich. Ich schaffe es einfach nicht mit dem Fallschrim am Anfang zu landen. 6x mal versucht. Boa! Meiner Meinung nach kein brilliantes Spiel aber ein Spiel, was man wenigsten gesehen haben muss.

 

Welche Spiele ich noch bald anspielen möchte sind Bulletstorm, Resident Evil 5 und Crysis 2.

 

Hiermit suche ich auch jemanden der mit mir RE 5 spielen möchte, denn ihr wisst schon :) Dann könnte man noch über Skype labern.

 

PlayStation Plus lohnt sich für mich sehr. Ich habe nicht die finanziellen Mittel mir jedes x-beliebige Spiel zu kaufen. Ich besitze gerade mal Uncharted Drakes Schicksal und FIFA 13. Jetzt habe ich für drei Monate Ruhe und das für 15 bzw. 20 €, d.h. der Winter kann kommen und für die Winterferien bin ich vorgesorgt. Zudem etliche Extras. Etliche Testversionen à la Battlefield 3, Assassin's Creed, II, Brotherhood und Revelations und vieles mehr. Zwar sind die spiele "nur" geliehen aber für 15 € bekomme ich nirgendswo so viel Entertainment für drei Monate. Wenn ich das Geld habe werde ich es sofort verlängern und man kann dann die alten Spiele weiterzocken. Ich bin sehr gespannt, welches Spiel im Dezember dazukommt, denn Sony hat uns ja heiß gemacht :)

 

Das war's erstmal. Ich liebe die PlayStation und bin mit ihr immer zufrieden gewesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also egal was ich mache, bei mir lädt es nur die 6KB große Aktivierung runter. Hab Cubix HD über die Suche gesucht, dort steht dann auch was von xx,xxMB, sobald ich aber herunterladen anklicke ist es nur die Aktivierungsdatei.

 

Zumal, gab es Cubix HD nicht schon mal? Irgendwie hab ich da was im Hinterkopf

 

Wenn du auf PS+ gehst wo die Aktivierungsdatei liegt ist rechts noch ein Fenster wo du dir die Testversion ziehen kannst. Habe das auch nicht geschnallt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/03/cannabis-legalisierung-autofahren-kiffen-gesetz-vorschlag.html   Erste Empfehlung was den Blutgrenzwert für das führen einen Kfz angeht. 
    • Wassillis ist doch einer der Souls Pro Fraktion von uns hier. Macht bestimmt auch Ironman Challenges und kA... spielt mit Lenkrad und oder nackigem Char. 🤭 Ich hab mal ein bisschen auf dem 2. Schwierigkeitsgrad gespielt, da bin ich aber oft gestorben.
    • Noch höher? 😅 Abenddämmerung hat es ja schon in sich. Lebensmüde? 😂
    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
    • 2 neue Taktikausrüstung wurden Heute veröffentlicht. Das schwere Maschinengewehr und die Quasarkanone.  
×
×
  • Neu erstellen...