Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Ah cool danke für die Info. Bin grad schwer am Überlegen ob ich PSN+ auf US oder AT Account machen soll. Hmmm.... irgendwelche Pros und Contras für US und AT? Englisch ist für mich kein Contra :)

 

ich würde dir ganz klar PS+ mit AT-account empfehlen.

in den letzten jahren war die instant game collection in EU fast immer besser als in den USA und mit dem AT-account bekommst du immer die offizielle EU-auswahl und hast keine probleme mit indizierten games oder cut-versionen, wie in DE.

 

du solltest vielleicht auch überlegen diesen account dann gleich als hauptaccount zu verwenden, vor allem wenn du dir auch mal eine vita zulegen willst.

auf der kann man nämlich nicht account wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

US PSN hat die besten Angebote und Rabatte abseits der kostenlosen Spiele, sehr viel günstiger als im EU Raum.

Wenn englisch keine Rolle spielt, würde ich mir US PS+ holen.

 

Ist auch günstiger, Jahreskarten gibts für 30-40$.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seien wir mal ehrlich, wie viele Spiele sind bisher bei uns Cut gewesen oder gar nicht erschienen, die es im AT (uncut) gab?

 

Bulletstorm, Borderlands, Saints Row 3 waren Cut und Sleeping Dogs ist trotz USK18 Version nicht erschienen. Irgendwas vergessen? Also über all die Jahre wegen einer handvoll Spiele jetzt so einen Aufriss? Sollte nicht unerwähnt bleiben, wenn es darum geht, was sich mehr lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seien wir mal ehrlich, wie viele Spiele sind bisher bei uns Cut gewesen oder gar nicht erschienen, die es im AT (uncut) gab?

 

Bulletstorm, Borderlands, Saints Row 3 waren Cut und Sleeping Dogs ist trotz USK18 Version nicht erschienen. Irgendwas vergessen? Also über all die Jahre wegen einer handvoll Spiele jetzt so einen Aufriss? Sollte nicht unerwähnt bleiben, wenn es darum geht, was sich mehr lohnt.

 

der AT-account ist aber genauso leicht angelegt wie ein DE und kostet auch nicht mehr.

und die PSN-karten für AT gibt's ganz normal bei amazon.de

 

warum also nicht auf nummer sicher gehen und sich nachher nicht ärgern?

ist ja ständig ein bangen und zittern für leute mit DE-account.

zuletzt ja auch wieder bei outlast und dead nation für PS4 und auch bei der vita gab's schon grossen ärger mit minderwertigen ersatzspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...