Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

PlayStation Plus: Leak enthüllt die April-Inhalte

 

http://www.play3.de/2014/03/26/playstation-plus-leak-enthullt-die-april-inhalte/

 

Mercenary Kings (PS4)

PES 2014 (PS3)

Sly Cooper Thieves in Time (PS3)

Hotline Miami (PS Vita)

Moto GP13 (PS Vita)

 

Ist für mich wirklich der erste Monat, der nichts für mich ist. MotoGP 13 ist wirklich geil, habs aber schon platiniert, Hotline Miami auch schon gekauft. Sly Cooper hab ich glaub ich schon ^^, PES interessiert mich Null. Mercenary Kings... näh.. da spiele ich lieber Amiga Klassiker ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ps plus games sind auf der ps4 leider recht schwach und sprechen mich leider nicht an (mit außnahme von outlast).

 

dann lieber vorerst keine gratis-games, bis welche möglich sind und lieber mehr in das PSN investieren.

 

Wartungsarbeiten/Abbrüche etc. müssen doch nicht sein...

 

Auf meiner "alten" Xbox 360 werden 5GB schneller heruntergeladen, als auf der Ps4 :(

 

Schnell ist es trotzdem, dank der 80K starken Leitung :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PlayStation Plus: Leak enthüllt die April-Inhalte

 

http://www.play3.de/2014/03/26/playstation-plus-leak-enthullt-die-april-inhalte/

 

Mercenary Kings (PS4)

PES 2014 (PS3)

Sly Cooper Thieves in Time (PS3)

Hotline Miami (PS Vita)

Moto GP13 (PS Vita)

 

Ist für mich wirklich der erste Monat, der nichts für mich ist. MotoGP 13 ist wirklich geil, habs aber schon platiniert, Hotline Miami auch schon gekauft. Sly Cooper hab ich glaub ich schon ^^, PES interessiert mich Null. Mercenary Kings... näh.. da spiele ich lieber Amiga Klassiker ^^

 

Kaufe werde ich alle, damit die für immer meins sind (man weiß ja nie) aber brauchen tu ich die nicht. Sehe es wie Drake - erst mal die Performance der PS4 richtig zum laufen bringen und neue Inhalte rausbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PlayStation Plus: Leak enthüllt die April-Inhalte

 

http://www.play3.de/2014/03/26/playstation-plus-leak-enthullt-die-april-inhalte/

 

Mercenary Kings (PS4)

PES 2014 (PS3)

Sly Cooper Thieves in Time (PS3)

Hotline Miami (PS Vita)

Moto GP13 (PS Vita)

 

Ist für mich wirklich der erste Monat, der nichts für mich ist. MotoGP 13 ist wirklich geil, habs aber schon platiniert, Hotline Miami auch schon gekauft. Sly Cooper hab ich glaub ich schon ^^, PES interessiert mich Null. Mercenary Kings... näh.. da spiele ich lieber Amiga Klassiker ^^

 

Jawoll,gerade erst ne Vita gekauft und dann solche Spiele. :D

Wird Sly Cooper auch Crossbuy unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll,gerade erst ne Vita gekauft und dann solche Spiele. :D

Wird Sly Cooper auch Crossbuy unterstützen?

 

Normalerweise schon... Ganz sicher wissen wir es wohl erst im April...

 

Plattformübergreifende Features

• Cross-Buy: Kaufe dieses Produkt für PS3™ und erhalte die Version für PS Vita ohne zusätzliche Kosten. Öffne nach dem Kauf einfach die "Download-Liste" im PlayStation®Store für dein PS Vita-System. Dort steht das Produkt zum Download bereit.

• Cross-Save: Spiele zu Hause oder unterwegs. Speichere deine Fortschritte auf PS3™ oder PS Vita oder spiele Slys Abenteuer auf einer der beiden Plattformen weiter.

• Cross-Play: Nutze dein PS Vita-System als eine Röntgenbrille für dein PS3™-System, um versteckte Gegenstände zu sammeln.

 

ist ja geil :D

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise schon... Ganz sicher wissen wir es wohl erst im April...

 

Plattformübergreifende Features

• Cross-Buy: Kaufe dieses Produkt für PS3™ und erhalte die Version für PS Vita ohne zusätzliche Kosten. Öffne nach dem Kauf einfach die "Download-Liste" im PlayStation®Store für dein PS Vita-System. Dort steht das Produkt zum Download bereit.

• Cross-Save: Spiele zu Hause oder unterwegs. Speichere deine Fortschritte auf PS3™ oder PS Vita oder spiele Slys Abenteuer auf einer der beiden Plattformen weiter.

• Cross-Play: Nutze dein PS Vita-System als eine Röntgenbrille für dein PS3™-System, um versteckte Gegenstände zu sammeln.

 

ist ja geil :D

 

 

Haha cool :D

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin vom gratis spiel einfach nur enttäuscht ...

ich erwarte ja keine AAA Titel a la killzone und es muss auch nicht immer eine granate wie "outlast" sein, aber auf irgendwelche 2D Spiele kann man einfach verzichten ... Ich hätte gerne "Octodad" gesehen, weil ich schon seit Jahren, mit Ausnahme von Super Mario, kein Interesse an 2D Games pflege ...

 

Oder wozu hat man 8GB GDDR5 RAM ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin vom gratis spiel einfach nur enttäuscht ...

ich erwarte ja keine AAA Titel a la killzone und es muss auch nicht immer eine granate wie "outlast" sein, aber auf irgendwelche 2D Spiele kann man einfach verzichten ... Ich hätte gerne "Octodad" gesehen, weil ich schon seit Jahren, mit Ausnahme von Super Mario, kein Interesse an 2D Games pflege ...

 

Oder wozu hat man 8GB GDDR5 RAM ^^

 

8GB GDDR5 hat man aber für kein indie game, auch nicht octodad und selbst für outlast braucht man die wohl kaum.

ich warte mal ab, wie das neue ps+ game ist und dann bilde ich mir meine meinung.

 

man sollte sich auch immer vor augen halten, dass es bei der nextgen konkurrenz gar keine gratisspiele gibt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8GB GDDR5 hat man aber für kein indie game, auch nicht octodad und selbst für outlast braucht man die wohl kaum.

ich warte mal ab, wie das neue ps+ game ist und dann bilde ich mir meine meinung.

 

man sollte sich auch immer vor augen halten, dass es bei der nextgen konkurrenz gar keine gratisspiele gibt. :zwinker:

 

 

die konkurrenz investiert das regenerierte geld in die internetverbindung etc.

 

das wäre mir bei der ps4 lieber, als solche games, die ich schon auf der psone gespielt habe :zwinker:

 

sony hat mit sicherheit eine multiplikation von 5-10 der Ps Plus Nutzer und mit Sicherheit nicht zu wenig Geld, um produktivere Spiele anzubieten oder das Netzwerk zu erweitern ...

 

ich weiß, dass es sehr großzügig von Sony ist und wie bereits erwähnt, erwarte ich keine AAA Games, aber mehr als unnötige 2D-Games darf es gerne geben ...

 

wer spielt das denn länger als 10 min? ^^

Diese Games gibt es auch Gratis auf dem Smartphone und da muss ich keine Abo zahlen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...