Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Naja würde es auch besser finden wenn Sony die Abstände an Spielen verlängern würde so alle 2-3 Monate ein neues Spiel oder auch 2,dafür aber dann richtige Knaller wäre besser.Denn sind wir mal ehrlich wer kann diese ganzen Spiele,immer durchzocken,dafür fehlt einfach die Zeit.Hab aus diesem Grund auch mein Abo auslaufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die konkurrenz investiert das regenerierte geld in die internetverbindung etc.

 

das wäre mir bei der ps4 lieber, als solche games, die ich schon auf der psone gespielt habe :zwinker:

 

sony hat mit sicherheit eine multiplikation von 5-10 der Ps Plus Nutzer und mit Sicherheit nicht zu wenig Geld, um produktivere Spiele anzubieten oder das Netzwerk zu erweitern ...

 

ich weiß, dass es sehr großzügig von Sony ist und wie bereits erwähnt, erwarte ich keine AAA Games, aber mehr als unnötige 2D-Games darf es gerne geben ...

 

wer spielt das denn länger als 10 min? ^^

Diese Games gibt es auch Gratis auf dem Smartphone und da muss ich keine Abo zahlen ...

 

du solltest mal akzeptieren, dass dein persönlicher geschmack nicht allgemeingültig ist.

hotline miami hat z.b. ähliche grafik und hat höchste lorbeeren eingefahren.

 

du solltest auch bedenken, dass es für den PS+ preis auch noch spiele für PS3 und vita gibt, also nicht nur das eine PS4-spiel pro monat.

 

aber wenn dich das alles so stört, warum hast du keine xone, wenn dort alles besser ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auchzugeben > Von den ganzen PS+ Spielen habe ich gerade mal nur eins oder 2 durchgespielt. Beim Rest meisten nur angespielt und danach nie wieder. Ebenfalls durch Zeitmangel. Und neben den PS+ Games kommen jeden Monat paar Games auf Disk dazu in meiner Sammlung ( Oft Aktuelle)

 

Da kommt man einfach nicht mehr mit : Metro Last Night gamelt immer noch auf der HDD ab, obwohl ich das schon lange Spielen wollte :/

 

Aber das Abo werde ich keiensfalls kündigen. Zwar habe ich auch lieber meine Spiele auf Disk aber zum Reunschnuppern + die PSN Spiele will ich keienfalls vermissen. Und nicht zu vergessen die Cloud > Sehr Praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du solltest mal akzeptieren, dass dein persönlicher geschmack nicht allgemeingültig ist.

hotline miami hat z.b. ähliche grafik und hat höchste lorbeeren eingefahren.

 

du solltest auch bedenken, dass es für den PS+ preis auch noch spiele für PS3 und vita gibt, also nicht nur das eine PS4-spiel pro monat.

 

aber wenn dich das alles so stört, warum hast du keine xone, wenn dort alles besser ist??

 

Sehe ich genauso. Ich freue mich auf solche Spiele, die es zur Zeit für die PS4 im Plus-Angebot gibt. Bis auf Outlast alles Spiele, die man immer mal wieder für Zwischendurch zockt. Finde ich super! :ok: Und auch auf MErcenary Kings freue ich mich. Wenn es bei mir den Spass wie damals Contra bringt wäre es super. Und wenn nicht, dann löscht man es eben einfach. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso. Ich freue mich auf solche Spiele, die es zur Zeit für die PS4 im Plus-Angebot gibt. Bis auf Outlast alles Spiele, die man immer mal wieder für Zwischendurch zockt. Finde ich super! :ok: Und auch auf MErcenary Kings freue ich mich. Wenn es bei mir den Spass wie damals Contra bringt wäre es super. Und wenn nicht, dann löscht man es eben einfach. :nixweiss:

 

man muss aktuell halt auch realistisch sein.

was sollte sony für die PS4 schon bringen, bei der bisher doch überschaubaren anzahl an anspielen.

die retailgames sind alle zu jung und auch viele indies gehen weg wie die warmen semmeln.

 

insgesamt wurden gerade mit outlast, resogun und für mich auch contrast, auch schon wirklich schöne spiele geliefert.

und wie schon erwähnt gibt's ja auch zusätzlich die für PS3 und vita.

 

bin nachwievor der meinung, dass es da von keinem anderen anbieter ein vergleichbares angebot gibt.

das nicht immer was für einen dabei ist, ist natürlich auch klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du solltest mal akzeptieren, dass dein persönlicher geschmack nicht allgemeingültig ist.

hotline miami hat z.b. ähliche grafik und hat höchste lorbeeren eingefahren.

 

Prozentual betrachtet werden die wenigsten Spieler auf solche Titel warten.

 

du solltest auch bedenken, dass es für den PS+ preis auch noch spiele für PS3 und vita gibt, also nicht nur das eine PS4-spiel pro monat.

 

Dieser Aspekt ist für jemanden, der keine PS3 bzw. Vita besitzt, sinnfrei. Alle sollten ein schönes Stück vom Kuchen abkriegen :)

aber wenn dich das alles so stört, warum hast du keine xone, wenn dort alles besser ist??

 

Das habe ich ja nie behauptet :ok: PS4 For the Win :)

 

Rot = Antwort :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rot = Antwort :good:

 

Es geht aber nicht um große Titel in der neuen Generation bei PS+. Und das finde ich persönlich auch gut so. Bei der alten Generation soll dies sicherlich noch einmal einen letzten Konsolenverkaufsschub mit sich bringen; deshalb dort diese doch recht großen Titel. Ich finde es gut, dass Sony vorerst für die PS4 mit dem Plus-Angebot die Indie-Schiene bedient und somit den Entwicklern auch mal die Chance geben, ein größeres Publikum anzusprechen und so neue Fans zu gewinnen. Sieh es einfach als Pausenbrot zwischen den AAA-Titeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...