Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Rot = Antwort :good:

bezüglich nachfrage nach solchen spielen kann ich nur den erfolg von minecraft, terraria und co anführen.

es gibt einen sehr grossen markt für indies, sonst würden nicht sowohl sony als auch MS so sehr darauf setzen.

 

wie ich schon in einem anderen post zuvor geschrieben habe, muss man vorerst mal realistisch bleiben.

die IGC games für PS4 können aktuell unmöglich mit denen einer PS3 oder vita mithalten.

das sollte eigentlich jedem einleuchten, wenn man bedenkt wie kurz die konsole und deren spiele am markt sind und wie überschaubar die spieleauswahl z.z. ist.

 

nochmal, mit resogun, outlast und auch contrast gabs bisher schon wirklich schöne spiele und für fans ist auch don't starve ein geheimtipp, der viele stunden spielspass bietet.

dead nation fand ich jetzt auch nur ok und das neue spiel wird für mich vermutlich auch nicht zu meinen top-PS+ games zählen, aber das ist für mich auch ok.

AAA games die die PS4 hardware ausreizen, wir es noch einige zeit nicht geben und bei indies ist es einfach reine geschmackssache.

 

wenn du keine PS3 und/oder vita hast ist das natürlich pech.

da wirst du nie die volle ladung bekommen, die sony mit PS+ anbietet.

ich finde es z.b. ein riesen fanservice, dass man mit bestehendem PS+ abo automatisch auch plus für vita und jetzt auch PS4 dabei hat, ohne zusatzkosten.

 

sony hat übrigens auch am online-service schon eindeutig was verbessert.

der store flutsch jetzt auf der Ps4 wie geschmiert und die gamedownloads sind auch um ein vielfaches schneller, als auf der PS3.

 

MS investiert halt in die "power of the cloud", nur da müssen sie auch erst beweisen, was das dem kunden genau bringt. bisher war davon ja wenig zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich verlange natürlich jetzt schon keine AAA-Games a la KillZone etc.

ich fand outlast, resogun etc. schon echt gut für den anfang und so kann es gerne weiter gehen.

 

nur ein komplexes minecraft, welches ich zwar nicht mag, würde ich nicht auf eine ebene mit einem simplen 2D Shooter, welches umsonst per Smartphone gespielt werden kann, setzen.

 

dass sony bereits in server investiert hat ist unumstritten und da kann ich nur sagen: weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich verlange natürlich jetzt schon keine AAA-Games a la KillZone etc.

ich fand outlast, resogun etc. schon echt gut für den anfang und so kann es gerne weiter gehen.

 

nur ein komplexes minecraft, welches ich zwar nicht mag, würde ich nicht auf eine ebene mit einem simplen 2D Shooter, welches umsonst per Smartphone gespielt werden kann, setzen.

 

dass sony bereits in server investiert hat ist unumstritten und da kann ich nur sagen: weiter so!

 

erwarte dir einfach nicht jeden monat ein spiel, das deinem geschmack entspricht.

wenn du bisher ganz zufrieden mit den IGC games warst ist das dich gut.

 

das smartphone-argument ist immer relativ, da man heutzutage auch komplexere spiele am smartphone spielen kann und auch ein minecraft gibt es dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es leider niemanden Recht machen.

Und nur weil man ein KZ SF als Plusler umsonst haben will, heißt es nicht das Sony es auch in die IGC mit hinzu nimmt.

Objektiv betrachtet ist die IGC mehr als Perfekt.

Ich als PS3,PS4 und Vita besitzer komme voll auf meine Kosten, zwar gibt es auch oft Spiele die ich schon hatte, oder mich nicht interessieren, aber ich bin immer noch zufrieden mit der IGC und beschwere mich deswegen nicht.

Und die Spiele sind mehr als gut. Ich kann es zwar verstehen, das einige damit nicht zufrieden sind, aber wenn man es wie gesagt Objektiv betrachtet ist die IGC ein sehr gutes Angebot für jedes Genre.

 

MFG Keisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich nur eine PS4 würde sich das für mich nicht lohnen. Als ebenfalls Vita-Spieler komme ich hier aber voll auf meine Kosten. Die PS3 Games sind meist auch sehr gut, aber die PS3 staubt bei mir eig nur noch rum, von daher klammere ich diese mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann stehen die Ihnalte zum Download bereit?

 

Ab Morgen so ungefähr ab 14 Uhr oder 15 Uhr. (Am besten danach suchen, oft sind die schon früher Kostenlos)

 

Nach meiner Erfahrung ist das immer unterschiedlich; je nachdem wie schnell die Jungs in England den DE Store updaten (sämtliche EU Stores werden in England gewartet). Hitman Absolution konnte ich damals schon gegen 11 Uhr vormittags gratis laden, letzte Woche war das Update abends um 22 Uhr noch nicht fertig. Im Normalfall sollte um 17 Uhr alles drin sein. Den Trick von Keisulution, tagsüber jede Stunde mal in den Store zu schauen und direkt nach dem Titel zu suchen, mache ich auch immer. Oft sind die Titel schon kostenlos drin, bevor sie auf der Hauptseite als kostenlos angepriesen werden. Macht auch Sinn: Erstmal die Datenbank updaten und danach die Webseiten, anders herum bekäme man ja Fehlermeldungen bei neuen Games oder müsste bei alten Games den vollen Preis zahlen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...