Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Krushooor
 Share

Recommended Posts

Also auch nicht möglich,sie in die Downloadliste zu packen :think:

nein, das geht nur über den webstore oder die PS4.

im PS3 webstore siehst du PS4-inhalte gar nicht.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Yeah, Puppenspieler :bana2: Schon länger überlegt das zu kaufen, gut dass ich es gelassen hab :)

War ein sehr schöner Titel bei dem man als Download lediglich das schöne Handbuch (aufgebaut wie eine Theaterbühne) verpasst.

Payday 2 werde ich mir über Disc oder den Store noch mal genau ansehen. Teil 1 war mir irgendwie zu hektisch was den Coop betrifft. ^^

Habe gerade mal aus Spaß das jetzige PS4Plus Gratisspiel kostenlos runtergeladen und angespielt.

Ps4 Bildschirm diagonale 130 cm full HD. Nicht erkennbar was sich hinter diesen ganzen Klötzchen und Treppen verbergen soll. Eine absolute Unverschämtheit für sowas alternativ auch noch Geld zu erwarten. Bloß nicht runter laden. Besser neu Amiga 500 und darauf was zocken. Tztztztz

Mercenary Kings ist ja schlimmer als hier rumgeheult wurde. Unglaublich :facepalm:

• Mitsunari changed the title to PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Du warst letzte Woche auch nicht so aktiv hier im forum... Hmmm...  Erklärt einiges du kleiner Schlawiner 😂
    • Meine Güte, @Horst wast tust Du denn? 
    • Kann natürlich angehen, bin auf jeden fall mal gespannt was die Zukunft so bringen wird. Ein Konkurrent zu Cod Und Battlefield wäre echt mal ganz geil. Diesem würde ich definitiv eine Chance geben.
    • Glaube da ist schon was in Entwicklung die von Deviation Games sind alles Cod Veteranen vlt wusste Sony von dem Deal.
    • Na klar ist CoD ein Erfolg... möchte da jetzt auch nicht so tief in die Materie einsteigen. Doch hat sich das System schon sehr stark verändert. Es wird auf Casual Gamer gesetzt, die kaufen es einfach weil es gut sein muss (der Name verkauft hier mehr als das Gameplay). Activision hat das Game auch durch SBMM und andere Mechanismen dafür ausgelegt. Die sind natürlich in der Überzahl und ob ich oder ein paar Youtuber das CoD kritisieren, stört die Verkaufszahlen nicht. Ich habe zum CoD System halt seid Cold War meine Meinung, sollte es ein großer Erfolg sein ist doch alles tutti. Nur denke ich wird es ein ernsthafter Konkurrent mit CoD aufnehmen können. Ob Sony diesen entwickelt, steht auf einem anderen Blatt
  • Create New...