Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Hab ja eine Theorie:

Ich könnte mir vorstellen, dass es Uncharted 3 wird. Die ersten beiden Teile wurden im Halloween Angebot vergünstigt rausgerückt und nun gabs neulich auch den Vita-Ableger in der Plus-Collection. Und passen würde es ja auch. Mal sehen :think:

 

Das wäre ein echter Kracher. Aber das Spiel ist noch so neu, gerade mal 1 Jahr alt...

 

nachdem nun auch Vita-games in die plus-collection aufgenommen worden sind, wäre es als plus-user fast zu überlegen sich eine vita zu holen.

 

Stimmt :trollface:

 

Ich habe mich für die VITA bisher nicht interessiert, weil ich nicht wüsste, wann ich damit zocken sollte. Ich fahre mit dem Auto zur Arbeit, arbeite den ganzen Tag, fahre mit dem Auto heim und daheim hab ich die PS3 mit großem TV und Beamer... Ich sitze nie gelangweilt im Zug rum oder warte auf den Flieger oder sonstwas... Aber wie Diggler schon sagt, wenn man die Spiele gratis bekommt als PS+ Abonnent...

 

Frage: Wie läuft das denn ab? Lade ich die Games aus dem Store auf die PS3 herunter und von dort auf die Vita? Oder muss ich die Vita mit der PS3 verbinden, während ich im Store bin? Kann ich die jetzigen gratis Vita-Spiele "bunkern", also jetzt für 0 Euro kaufen aber nicht runterladen/installieren und das nachholen, wenn ich mir mal eine Vita zulege? Wäre ja mal was... Über die Feiertage ne Vita ausborgen und die ganzen gratis Games zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Frage: Wie läuft das denn ab? Lade ich die Games aus dem Store auf die PS3 herunter und von dort auf die Vita? Oder muss ich die Vita mit der PS3 verbinden, während ich im Store bin? Kann ich die jetzigen gratis Vita-Spiele "bunkern", also jetzt für 0 Euro kaufen aber nicht runterladen/installieren und das nachholen, wenn ich mir mal eine Vita zulege? Wäre ja mal was... Über die Feiertage ne Vita ausborgen und die ganzen gratis Games zocken...

 

habe selbst zwar noch keine Vita, aber sollte eigentlich ähnlich wie bei der PSP laufen.

d.h. du kannst die games am PC bunkern oder einfach über den PSN store erneut runterladen.

auf der PS3 speichern und dann transferieren sollte eigentlich auch klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe selbst zwar noch keine Vita, aber sollte eigentlich ähnlich wie bei der PSP laufen.

d.h. du kannst die games am PC bunkern oder einfach über den PSN store erneut runterladen.

auf der PS3 speichern und dann transferieren sollte eigentlich auch klappen.

 

Klingt gut. Heute Abend ab 20.14 gibts ja die Vita beim Amazon Cyber Monday. Mal gucken was die kostet.

 

Achso, wie gesagt, bin totaler Vita Noob, da gibt es verschiedene Versionen, oder? Eine nur mit WLAN und die andere mit 3G und WLAN oder andersrum?

 

Verbindet man die PS3 mit der Vita über Kabel oder übers WLAN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut. Heute Abend ab 20.14 gibts ja die Vita beim Amazon Cyber Monday. Mal gucken was die kostet.

 

Achso, wie gesagt, bin totaler Vita Noob, da gibt es verschiedene Versionen, oder? Eine nur mit WLAN und die andere mit 3G und WLAN oder andersrum?

 

Verbindet man die PS3 mit der Vita über Kabel oder übers WLAN?

 

ja, auf das cyber monday angebot bin ich auch gespannt.

ja, gibt einen version nur mit WLAN und eine mit 3G+WLAN.

beachten muss man aber, dass man noch eine dieser Vita speicherkarten braucht.

verbindung kommt wohl drauf an, ob man remotplay nutzen will oder daten übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe selbst zwar noch keine Vita, aber sollte eigentlich ähnlich wie bei der PSP laufen.

d.h. du kannst die games am PC bunkern oder einfach über den PSN store erneut runterladen.

auf der PS3 speichern und dann transferieren sollte eigentlich auch klappen.

 

Klingt gut,vielleicht kommt man ja billig an das Teil ran und kann dann für lau zocken :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...