Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Hatte nichtmal ein Sony Offzieller gesagt, dass wir Vollpreis-Retail-Spiele bei PS+ erst ab 1 Jahr nach PS4 Release erwarten sollen? Also frühestens mit dem Dezember-Update...

 

Stimmt, hatte ich vergessen. Also Knack wirds im November sicher geben,

aber Injustice wird es diese oder nächste Woche extrem reduziert geben (8€)

das wird auch bald in der IGC landen, haben die ja hier ausführlich besprochen :D

Also Flower wirds wohl werden, das ist ja auch kein Minispiel. Im Oktober dann Injustice und November gehts dann mit Knack los.:ok: (IGC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nichtmal ein Sony Offzieller gesagt, dass wir Vollpreis-Retail-Spiele bei PS+ erst ab 1 Jahr nach PS4 Release erwarten sollen? Also frühestens mit dem Dezember-Update...

 

Mag vielleicht sein, aber, sofern die Japaner wirklich schon Knack hatten, hat Sony dieses Prinzip wohl über den Haufen geworfen. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal erwähnen, dass Sony mitgeteilt hat, es würde für jeden etwas dabei sein. Ich gehe entweder von mehr als 2 Games aus (gab es nicht mal Gerüchte, dass es 4 Games pro Plattform im Monat werden ?) oder eben ein (oder zwei) Retail-Game :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man von Flower ausgehen kann liegt daran, dass die PS4 PS+ Titel bisher weltweit identisch waren. Wenn sie das System nicht umstellen bekommen wir auch Flower. Cross Buy liegt einfach daran, dass der Titel egal ob gekauft oder durch PS+ ein Cross Buy Titel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Flower gerade angeschaut ... Ist das ein Witz !? Man fliegt in einer Formation aus Blütenblätter eine Blumen-Linie entlang !? Das Game ist doch ein Witz ! Selbst wenn es schön aussieht ist das doch einfach nur eine Zumutung !

Das Spiel ist einfach genial:smileD:

Musst du einfach mal probieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...