Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

nein, du kannst gratis-inhalte nur nutzen so lange du PS+ hast.

ausnahme sind avatare und themes, die gehen auch nachher noch.

 

Ich habe mich über den 30 Tage-Gutschein aus der aktuellen Play3 im PS+registriert und bisher Resi 5, LBP 2 und Dust514 für 0€ gefunden.

 

Gar nicht übel. Freiwillig hätte ich mir Resi bestimmt nicht geleistet. Zum zocken von Spielen, die du sonst nie gekauft hättest finde ich das eine gute Lösung und Du hast immer die Möglichkeit was Neues auszuprobieren Für einen Bruchteil dessen, was du aktuell im Laden zahlen würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich über den 30 Tage-Gutschein aus der aktuellen Play3 im PS+registriert und bisher Resi 5, LBP 2 und Dust514 für 0€ gefunden.

 

Dann such mal weiter und Du wirst noch

 

Batman Arkham City

Big Sky Infinity

Bulletstorm

Cubixx HD

inFamous 2

Limbo

Motorstorm Apocalypse

Ratchet & Clank: All 4 One

Starhawk Singleplayer

Vanquish

 

für 0 Euro finden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch Deinen Bruder/Onkel/Papa, wenn Du keine eigene hast. Direkt nack dem Aktivieren kannst Du die Kreditkartendaten ja wieder von der PS3 löschen...

 

 

gute idee.aber ich würde das ja nur machen um 4 euro bei london 2012 zu sparen und evtl noch 10% bei nem anderen game.wenn ich mir dann auch noch ne play3 besorgen muss(die ja auch nochmal geld kostet),dann lohnt sich das nicht so wirklich.

 

momentan spiele ich sehr wenig,darum lohnen sich die kostenlosen spiele eben auch nicht.aber auch dir danke für den hinweis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...