Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

• Replies 7.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

PlayStation Plus gratis Spiele im Mai 2021: Wreckfest (PS5) Veröffentlicht am August 2019 Battlefield 5 (PS4) Veröffentlich am April 2020 Stranded Deep (PS4) Veröffentlicht am Nov

Battlefield V gucke ich mir im MP auf jeden Fall auch mal an. Wreckfest freut mich am meisten, denn ich habe extra gewartet auf die PS5-Version und nun gibt's die gleich mal "gratis"

Ebenso! Insgesamt ein guter Monat für mich!

Posted Images

Doch sind drin, habs schon runtergeladen

Ha ha. Sehr witzig. Der Vita-Store enthält die Spiele NICHT, denn sie sollen laut PS-Blog erst am 21. kommen. Zumindest Knytt.

EDIT: Zumindest sagte das der PSBlog vorhin, jetzt nicht mehr. Aber wie gesagt, im Vita-Store sind sie bei mir noch nicht.

Edited by Tim3killer

Wisst ihr vielleicht wann Mortal Kombat für die Vita zugänglich sein wird habe nämlich nen AT ACC sollte doch am 19 also Heute erscheinen oder nicht ??

Thx im vorraus

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Sind die neuen Inhalte noch nicht drin ?

Suche vergebens knight underground und lego batman!

Doch sind drin, habs schon runtergeladen

Äh wie bitte? Ich seh immer noch kein Lego Batman!?

Edit: LEGO Batman kostet immer noch 19,99...

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/cid=EP1018-ULES01151_00-GPCLEGOBAT000001

Und bei Knytt Underground steht "nur auf Disc" :nixweiss:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/knytt-underground/cid=EP4337-NPEL00525_00-DISCONLYPARENT00

WILSON, was laberst Du? :D

Edited by Inkompetenzallergiker

Die Spie für den nächsten Monat wurden wohl auch schon bekannt gegeben. Bisjetzt sind das vorraussichtlich BioShok 2 und die Wächter von Mittelerde.

Wenn das stimmt freue ich mich eher auf das 2te Spiel :D

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

• Mitsunari changed the title to PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema