Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt die 2 Games aber als erstes mal ich dachte wir bekommen Lego Batman 2 ne wir bekommen denn ersten Teil der psp Müll hat nichtmal trophys das es sich lohnen würde zu spielen Danke Sony Deutschland das ist ja mal ein toller Ersatz für Mortal kombat

2 knytt Underground hat es hier schon jemand gespielt würde gern wissen ob einer auch schon das erste Kapitel durch hat um sich auszutauschen weil ich fand es etwas verwirrend und nicht genügend erklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, kann es sein, dass die Codes für 30 Tage Probeabo nur funktionieren, wenn man noch kein PS+ Abonnent ist? Der Code der damals hier in den News stand funktionierte bei mir nicht, eben so der Code, welcher derzeit in der aktuellen Play³ steckt.

Ja diese Codes funktionieren nur wenn man nicht bereits Abonnent ist. Selbst wenn man nicht Abonnent nicht ist, gibt es Unterschiede bei den Codes, denn bei manchen kann man direkt danach wieder mit einem Code um 30 Tage verlängern, bei anderen wiederum geht dies nur einmalig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja diese Codes funktionieren nur wenn man nicht bereits Abonnent ist. Selbst wenn man nicht Abonnent nicht ist, gibt es Unterschiede bei den Codes, denn bei manchen kann man direkt danach wieder mit einem Code um 30 Tage verlängern, bei anderen wiederum geht dies nur einmalig.

 

Ah OK, danke für die Antwort, naja, kann man nix machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch bei PS + zugeschlagen ^^ und da ich noch die Vita habe lohnt sich das echt gut :)

Und da ich bereits im letzten Jahr mal PS + hatte kann ich jetzt noch maal ein paar andere Games wieder spielen :) . Aber jetzt muss ich mir noch erstmal eine neue Festplatte holen. 120Gb reichen nicht mehr aus

Bearbeitet von thomj01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch theoretisch alte PS+ Spiele die man schonmal runtergeladen hat und wieder gelöscht hat wieder runterladen oder? Man müsste ja nur in den Verlauf schauen....so wär ja im Endeffekt diese 1-Monat Beschränkung für die Spiele umgangen...einfach runterladen, wieder löschen und dann kann mans runterladen wie und wann man will....werds jetzt gleich mal mit Deus Ex oder so ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...