Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

werds jetzt gleich mal mit Deus Ex oder so ausprobieren

 

Glaube nicht, dass das funktioniert, aber bei manchen Spielen gibt es in den Informationen, zu erreichen über Dreieck, die Reiter "Startet", "Läuft ab" und "Restliche Zeit".

 

Mit "Startet" und "Läuft ab" sind der Beginn und das Ende des PS+ Abos gemeint und "Restliche Zeit" gibt dies eben in Tagen an. So, jetzt gibt es aber Spiele wie Lara Croft: Guardian of Light, bei denen steht zwar unter "Start" der Beginn des letzten Abos, aber unter "Läuft ab" ist nur ein "-" und bei "Restliche Zeit" steht "keine Beschränkung".

Wäre also mal interessant zu wissen, ob Spiele ohne Beschränkung auch nach dem Abo noch laufen.

 

Naja, mir ist es Wurst, ich hab jetzt 15 Monate PS+ für 42,99€, macht unterm Strich ~2,87€ im Monat :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch theoretisch alte PS+ Spiele die man schonmal runtergeladen hat und wieder gelöscht hat wieder runterladen oder? Man müsste ja nur in den Verlauf schauen....so wär ja im Endeffekt diese 1-Monat Beschränkung für die Spiele umgangen...einfach runterladen, wieder löschen und dann kann mans runterladen wie und wann man will....werds jetzt gleich mal mit Deus Ex oder so ausprobieren

Klar geht das. Genau deswegen lohnt es sich auch immer jedes Spiel zumindest einmal runterzuladen, damit es in den Verlauf kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch theoretisch alte PS+ Spiele die man schonmal runtergeladen hat und wieder gelöscht hat wieder runterladen oder? Man müsste ja nur in den Verlauf schauen....so wär ja im Endeffekt diese 1-Monat Beschränkung für die Spiele umgangen...einfach runterladen, wieder löschen und dann kann mans runterladen wie und wann man will....werds jetzt gleich mal mit Deus Ex oder so ausprobieren

 

Wenn dein Plus-Abo noch läuft, dann ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: <- den geb ich mir mal selbst, irgendwie hab ich gedacht Wilson meint mit der 1-Monat Beschränkung ein 30Tage Testabo, ei Gott, mal wieder voll daneben gelegen^^

 

Passiert :p

 

Aber scheint wirklich so zu sein, also auf jeden Fall jedes Spiel runterladen damits in den Verlauf kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir jetzt eine PSN-Karte gekauft, um mein Abo zu verlängern. Das Jetzige geht noch bis zum 11.01.2013. Kann ich dann jetzt einfach ein neues kaufen oder sollte ich warten? Ich mein also eigentlich könnte doch gar nichts passieren oder?

 

Lg Tim

 

kannst du ohne probleme verlängern, da die neue laufzeit einfach ans ende des bestehenden abos angehängt wird.

theoretisch könntest du sogar gleich um 2 jahre verlängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...