Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

bei wächter von mittelerde hat er mir nur wieder die 6kb grosse vollversion freischaltung runtergeladen

 

Bei mir auch. Aber über die Suche findet man schnell die kostenlose Demo Version die mit dem 6kb Code zur vollversion wird.

 

Gotham city imposters zeigt er im store auf der Plus Seite gar nicht an. Über die Suche ging es dann aber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hab mich am Mittwoch für PS+ entschieden, da momentan sehr günstig.

Zudem hat mich das Spieleangebot angelockt.

Was mich aber wirklich aufgeregt hat, ist die Tatsache, dass Batman AC, Bulletstorm und RE5 noch als kostenlos angezeigt wurden, aber nicht mehr erhältlich waren.

Jetzt gibt es nur noch Bioshock2 und n paar andere für mich uninteressante Spiele.

Das ist doch ne bodenlose Frechheit. So was nenne ich Bauernfängerei.

Ich hätte nicht übel Lust Sony Deutschland anzuschreiben.

 

Ich hätte da noch ne Frage: Wie oft oder wann werden neue Games hinzugefügt?

Sind es immer gleich viel Spiele? Verschwinden dann auch genauso viele wieder aus dem Store?

 

Vielen Dank schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hab mich am Mittwoch für PS+ entschieden, da momentan sehr günstig.

Zudem hat mich das Spieleangebot angelockt.

Was mich aber wirklich aufgeregt hat, ist die Tatsache, dass Batman AC, Bulletstorm und RE5 noch als kostenlos angezeigt wurden, aber nicht mehr erhältlich waren.

Jetzt gibt es nur noch Bioshock2 und n paar andere für mich uninteressante Spiele.

Das ist doch ne bodenlose Frechheit. So was nenne ich Bauernfängerei.

Ich hätte nicht übel Lust Sony Deutschland anzuschreiben.

 

Ich hätte da noch ne Frage: Wie oft oder wann werden neue Games hinzugefügt?

Sind es immer gleich viel Spiele? Verschwinden dann auch genauso viele wieder aus dem Store?

 

Vielen Dank schonmal.

 

Sorry, ich kann deinen Ärger schon verstehen, aber ich glaube da kannst du nicht viel machen. Mittwoch wurden halt die Games ausgetauscht und Bioshock, Gotham City Imposters und die Wächter von Mittelerde haben Batman AC, Resi 5 Gold und Bulletstorm ersetzt. Alles zu bekommen wäre nur möglich gewesen wenn du die Games schon vor dem mittwöchlichen PSN Update in deine Downloadliste gepackt hättest. Da war wohl vermutlich einfach dein Timing nicht das Beste.

Wann ausgetauscht wirst kannst du dir errechnen Bioshock 2 steht nun 4 Wochen zur Verfügung und die anderen beiden neuen Games 8 Wochen. der nächste Austausch müsste theoretisch am 30. Januar stattfinden. Pro Monat werden so 3 Spiele ausgetauscht. 1 Game of the Month und 2 andere. Dazu kommen ab und an noch ein paar PSN Games, aber da konnte ich noch keinen richtigen Rythmus erkennen. Sony hat zu beginn des Angebots versichert, dass man als PS Plus Abonnent immer mindestens 10 Games zur Verfügung haben wird.

 

Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hab mich am Mittwoch für PS+ entschieden, da momentan sehr günstig.

Zudem hat mich das Spieleangebot angelockt.

Was mich aber wirklich aufgeregt hat, ist die Tatsache, dass Batman AC, Bulletstorm und RE5 noch als kostenlos angezeigt wurden, aber nicht mehr erhältlich waren.

 

Wo? Im PSN Store? Oder im Web auf irgendwelchen Werbeseiten?

 

Ich hätte da noch ne Frage: Wie oft oder wann werden neue Games hinzugefügt?

 

Es gibt 1 mal im Monat ein "Spiel des Monats", dazu gibt es kleinere Updates fast jede Woche, immer mittwochs mit dem Store Update.

 

Sind es immer gleich viel Spiele? Verschwinden dann auch genauso viele wieder aus dem Store?

 

Ja, es gibt zu jedem Zeitpunkt 10 Spiele für die PS3 zum kostenlosen Kauf. Dazu noch welche für die PS Vita. Welche Spiele das sind, siehst Du am einfachsten im Web unter https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/cid=STORE-MSF75508-PLUSINSTANTGAME oder im PSN Store unter Plus -> Zugriff auf Deine Spielesammlung. Oder einfach im ersten Posting dieses Threads :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Danke Euch beiden.

@Krushooor: Da hast Du recht. War einfach unglücklich. Aber ich bereue den Kauf nicht. Ist für mich perfekt. Da ich die meisten Games nach einmaligen durchzocken eh verkauft habe.

Danke nochmals. Du hast mir sehr geholfen.

 

@Inkompetenzallergiker: Ich hab das Angebot im Webshop, wie auch im PS-Store gesehen.

Dank Dir für den Link. Das ist echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...