Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Velocity 2X werde ich ausprobieren, da es doch relativ interessant sein könnte. Trotzdem war es mMn nicht die beste Wahl von Sony, da die PS4 einige gute Indiespiele hat. Aber man kann auch noch schlechtere Spiele auswählen und das hat Sony mit dem zweiten Spiel für die PS4 gezeigt.

 

Wieso sie auch nur eine Sekunde dachten, dass es eine gute Idee wäre Sportsfriends über PS+ anzubieten ist mir ein Rätsel. Das Spiel sieht so langweilig aus und wäre, jede Wette niemals für die IGC ausgewählt worden als die IGC noch als das Argument für ein PS+ Abo galt.

 

Für die PS3 hätte ich mir auch andere Spiele gewünscht, aber das liegt halt daran, dass Geschmäcker verschieden sind. ASBR werde ich wie Velocity anspielen und vielleicht gefällt es mir sogar. Als (schlechten?) Vorgeschmack, der die Wartezeit bis SSB für die Wii U erscheint verkürzt wird es ausreichen.

 

HOARD gehört für mich in die Kategorie Sportsfriends und wird nicht mal heruntergeladen. Insgesamt bin ich nicht sehr zufrieden mit der Auswahl, da es insbesondere auf der PS3 viel besser Spiele gegeben hätte, die schon alt genug sein dürften, um die Publisher davon zu überzeugen, sie über Plus anzubieten. Grottenschlecht ist es allerdings auch nicht, obwohl mir zwei Spiele nicht gefallen.

 

Leider wieder ein Monat, bei dem ich den Eindruck bekomme, dass Sony, seit man als PS4 Besitzer mehr oder weniger gezwungen wird PS+ zu abonnieren, nicht mehr versucht eine hervorragende IGC anzubieten.

IGC = Indie Games Collection :tongue2::D
Ändere mal den Namen des Threads. Er ist falsch und irreführend... :D Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile sind schon die Indieliebhaber am haten und meckern LOL verkehrte Welt.

Jetzt seht ihr mal was Sony da eigentlich auftischt, das geht schon seit Monaten so, jetzt ist es mal jedem aufgefallen.Velocity ist in Ordnung aber soll die ganze IGC für September tragen? SSB ist noch ok denke ich, aber der Rest ist eher nicht so gut.

Towerfall kam nicht gut an und jetzt bringen die Sportsfriends?

Das sagt mir nur eins.

1. die scheren sich einen dreck um die kunden und vor allem erstkunden, wo ist das dankeschön?

2. denen ist die liste total egal, man sieht wie jeden monat immer mehr leute so langsam was vernünftiges fordern oder dass die wenigstens mal sich mühe geben aber man siehts an sportsfriends.. tun die nicht. towerfall war nix und jetzt gibts als dank sportsfriends. towerfall war an sich ok, aber es kam nicht gut an.

 

Sportsfriends zeigt mir.. dass die jeden ramsch weghauen bei plus als zweites Game.

 

Das hat im Store 3,99 gekostet und wurde auf 1,50 runtergesetzt oder so und das kriegen wir jetzt? Was ist da denn los? Was ist aus den 14,99 games geworden oder 19,99. Seitdem die auf 2 2 2 umgeändert haben geht da garnix mehr ich weiß auch nicht ob wir bald bessere games kriegen oder nur noch indies. ich weiß es einfach nicht.

1 aaa 1 indie = ok

 

hoard haha hoard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile sind schon die Indieliebhaber am haten und meckern LOL verkehrte Welt.

Jetzt seht ihr mal was Sony da eigentlich auftischt, das geht schon seit Monaten so, jetzt ist es mal jedem aufgefallen.Velocity ist in Ordnung aber soll die ganze IGC für September tragen? SSB ist noch ok denke ich, aber der Rest ist eher nicht so gut.

Towerfall kam nicht gut an und jetzt bringen die Sportsfriends?

Das sagt mir nur eins.

1. die scheren sich einen dreck um die kunden und vor allem erstkunden, wo ist das dankeschön?

2. denen ist die liste total egal, man sieht wie jeden monat immer mehr leute so langsam was vernünftiges fordern oder dass die wenigstens mal sich mühe geben aber man siehts an sportsfriends.. tun die nicht. towerfall war nix und jetzt gibts als dank sportsfriends. towerfall war an sich ok, aber es kam nicht gut an.

 

Sportsfriends zeigt mir.. dass die jeden ramsch weghauen bei plus als zweites Game.

 

Das hat im Store 3,99 gekostet und wurde auf 1,50 runtergesetzt oder so und das kriegen wir jetzt? Was ist da denn los? Was ist aus den 14,99 games geworden oder 19,99. Seitdem die auf 2 2 2 umgeändert haben geht da garnix mehr ich weiß auch nicht ob wir bald bessere games kriegen oder nur noch indies. ich weiß es einfach nicht.

1 aaa 1 indie = ok

 

hoard haha hoard

 

sportsfriends kostet im PSN €13,99 und nicht unter €4 oder noch weniger.

 

es hat ausserdem einen wertungsschnitt von 82%

hier nur 2 testbeispiele von bekannten seiten, die es noch höher bewertet haben.

 

http://www.ign.com/articles/2014/05/15/sportsfriends-review

http://www.eurogamer.net/articles/2014-05-07-sportsfriends-review

 

man sollte spiele nicht immer gleich vorverurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der PS3 musste Sony gute Spiele anbieten um PS+ weit zu verbreiten. Den seien wir ehrlich > Vor der IGC hat doch kaum jemanden PS+ interessiert. Erst mit der IGC konnte Sony immer mehr PS+ Kunden gewinne und das zurecht.

Nichtnur gute AAA Spiele, sondern auch Qualitivvolle Indie Games. Klar gab es auch mal schlechte Spiele, aber die hielten sich in Rahmen.

 

Bei der PS4 ist es nun mal so > Egal ob man sich für PS+ Inressiert oder nicht. Wer Online Spielen will MUSS es kaufen. Selbst einer der nur Battlefield 4 Spielt, muss sich PS+ kaufen. Also muss Sony ansich keine Mühe mehr geben. Den wer Online Spielt muss PS+ kaufen.

 

Also warum noch die Mühe machen? ;) Ich will nicht rumhacken auf Sony. Die Spiele sind ja immer noch Gratis. Aber nur diese 99 Cent Spiele ( Die Zumindest so aussehen :D) geht auf dauer nicht. Outlast war ein klasse und hochwertiger Titel. Resogun auch. Es gibt auch im PS4 Store hochwertige Indie Games-. Guacamelee,Steamworld Dig,Child of Light Glaube selbst das schwache Daylight wäre mal eine Abwechslung für viele zu den ganzen Pixelbrei Games. :nixweiss:

 

Meine hatte Sony nicht in Juli versprochen das alles besser wird und das man die Kritk zu herzen genommen hat? Also ich merke nichts davon :think:

 

Auf der PS3 ist PS+ echt sein Geld wert.

 

Auf der PS4 leider momentan noch ein Witz. Wäre PS+ nicht Plicht auf der PS4, denke ich würden viele es erst mal Auflaufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der PS3 musste Sony gute Spiele anbieten um PS+ weit zu verbreiten. Den seien wir ehrlich > Vor der IGC hat doch kaum jemanden PS+ interessiert. .

ich habe PSPlus fast von Anfang an und war mehr as zufrieden, denn von anfang an gab es super rabatte, ab und zu sogar kostenlose Spiele, den Cloud-Speicher usw...

 

ich finds auch jetzt noch super, aber das liegt wohl an meiner sichtweise, dass ich die IGC nur als extra sehe

 

viele gehen anscheinend wirklich davon aus, dass die die 50€ für die IGC bezahlen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sportsfriends kostet im PSN €13,99 und nicht unter €4 oder noch weniger.

 

es hat ausserdem einen wertungsschnitt von 82%

hier nur 2 testbeispiele von bekannten seiten, die es noch höher bewertet haben.

 

http://www.ign.com/articles/2014/05/15/sportsfriends-review

http://www.eurogamer.net/articles/2014-05-07-sportsfriends-review

 

man sollte spiele nicht immer gleich vorverurteilen.

 

Dann haben die den Preis extra angehoben ich hatte mir letztens eine Liste gemacht

Supermotherload 3,99/4,99 und jetzt kostet es wieder 13,99

Sportsfriends 3,99/4,99 und jetzt 13,99

Assembleawesomenauts das gleiche

Ich dachte mir vor 1-2 Wochen, die Spiele können niemals zu Plus kommen die sind keine 5€ Wert und siehe da es geht doch.

Also ist nach unten jetzt keine Grenze mehr gesetzt. Würde mich nicht wundern wenn wir Supermotherload im Oktober kriegen.

 

ich habe PSPlus fast von Anfang an und war mehr as zufrieden, denn von anfang an gab es super rabatte, ab und zu sogar kostenlose Spiele, den Cloud-Speicher usw...

 

ich finds auch jetzt noch super, aber das liegt wohl an meiner sichtweise, dass ich die IGC nur als extra sehe

 

viele gehen anscheinend wirklich davon aus, dass die die 50€ für die IGC bezahlen :facepalm:

Das Problem ist wahrscheinlich folgendes..

Man hört alle 2 Wochen von Sony dass ihre PS4 sowas von der Renner ist und mit den ganzen Abos verkauft wird.

PS+ explodiert förmlich damit haben die garnicht gerechnet, 10mio verkaufte Abos mindestens und und und... da bleibt einem als Kunde doch nichts übrig mal zu fragen wo eigentlich das Ganze Geld bleibt wenn die Titel schon so schwach aussehen.

Ich glaube nicht dass die Vita Leute die PS4 Konsumenten tragen sondern eher umgekehrt, wir tragen die PS Vita und PS3 Leute und das geht langsam zu weit.

Seit 10 Monaten nur Indies und dann was für welche in letzter Zeit. Der Anfang war ganz ok und dann ging es steil bergab, was verständlich wäre wenn die PS4 vllt 1mio mal verkauft worden würde aber hey sind ja nur 10 mio abos, was ist das schon?

10 mio x 50€ und dann rechne mal die 6 Indies dagegen ob sich das für Sony lohnt oder nicht.

Bearbeitet von Fliegende Fee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben die den Preis extra angehoben ich hatte mir letztens eine Liste gemacht

Supermotherload 3,99/4,99 und jetzt kostet es wieder 13,99

Sportsfriends 3,99/4,99 und jetzt 13,99

Assembleawesomenauts das gleiche

Ich dachte mir vor 1-2 Wochen, die Spiele können niemals zu Plus kommen die sind keine 5€ Wert und siehe da es geht doch.

Also ist nach unten jetzt keine Grenze mehr gesetzt. Würde mich nicht wundern wenn wir Supermotherload im Oktober kriegen.

.

Also das ist echt dreist meiner Meinung nach.

Den Preis von 4 Euro auf 13 anzuheben.

Aber mit egal, werde eh nur Velocity herunterladen, für andere Spiele habe ich keine Zeit dank First Light,Naruto und Destiny:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist wahrscheinlich folgendes..

Man hört alle 2 Wochen von Sony dass ihre PS4 sowas von der Renner ist und mit den ganzen Abos verkauft wird.

PS+ explodiert förmlich damit haben die garnicht gerechnet, 10mio verkaufte Abos mindestens und und und... da bleibt einem als Kunde doch nichts übrig mal zu fragen wo eigentlich das Ganze Geld bleibt wenn die Titel schon so schwach aussehen.

Ich glaube nicht dass die Vita Leute die PS4 Konsumenten tragen sondern eher umgekehrt, wir tragen die PS Vita und PS3 Leute und das geht langsam zu weit.

Seit 10 Monaten nur Indies und dann was für welche in letzter Zeit. Der Anfang war ganz ok und dann ging es steil bergab, was verständlich wäre wenn die PS4 vllt 1mio mal verkauft worden würde aber hey sind ja nur 10 mio abos, was ist das schon?

10 mio x 50€ und dann rechne mal die 6 Indies dagegen ob sich das für Sony lohnt oder nicht.

also das psn läuft wesentlich besser als vor einigen jahren finde ich und bis man eine deutliche änderung merkt wird das noch dauern, da hat MS halt viel mehr zeit und finanzielle mittel gehabt

 

und ja 6 Spiele pro Monat für 50€ im Jahr ist eben nicht ein klax, aber das sehen viele leute ja nicht, die sehen nur ihre 2 ps4 spiele die ihnen nicht gefallen und beschweren sich dann und sowas geht mir extrem auf den sack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...