Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

also das psn läuft wesentlich besser als vor einigen jahren finde ich und bis man eine deutliche änderung merkt wird das noch dauern, da hat MS halt viel mehr zeit und finanzielle mittel gehabt

 

und ja 6 Spiele pro Monat für 50€ im Jahr ist eben nicht ein klax, aber das sehen viele leute ja nicht, die sehen nur ihre 2 ps4 spiele die ihnen nicht gefallen und beschweren sich dann und sowas geht mir extrem auf den sack

 

Aber mal 10 Millionen, das ist der Knackpunkt. Ich habe da nichts gegen die können sich ruhig mal ein bischen Geld an die Seite scheffeln nur dann sollen die klip und klar sagen was ist. Ich habe auch schon so langsam Sorge ob sich PS+ noch lohnt, oder ob es nicht besser ist mal 1 Jahr auszusetzen und sich Spiele wie Alien Isolation, Lord of Dings und soweiter zu kaufen. Es gibt genug gute Offlinespiele.

 

Die Asiaten kriegen im September

 

FLOWER + VELOCITY

https://asia.playstation.com/sg/en/psn/psPlus#comingOffers

 

 

Ich hab gestern mal Trine 2 mit ein paar Leuten getestet und der Onlinekoopmodus funktioniert immer noch nicht.

Bearbeitet von Fliegende Fee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben die den Preis extra angehoben ich hatte mir letztens eine Liste gemacht

Supermotherload 3,99/4,99 und jetzt kostet es wieder 13,99

Sportsfriends 3,99/4,99 und jetzt 13,99

Assembleawesomenauts das gleiche

Ich dachte mir vor 1-2 Wochen, die Spiele können niemals zu Plus kommen die sind keine 5€ Wert und siehe da es geht doch.

Also ist nach unten jetzt keine Grenze mehr gesetzt. Würde mich nicht wundern wenn wir Supermotherload im Oktober kriegen.

....

 

sorry, aber du verbreitest hier unwahrheiten.

sportsfriends hat von anfang an €13,99 gekostet.

hier der beweis:

http://www.play3.de/2014/05/07/playstation-store-update-europa-inkl-bound-by-flame/

 

es gibt auch keinen hinweis dazu, dass sportsfriends schon mal für die PS4 im angebot war.

 

...Ich habe auch schon so langsam Sorge ob sich PS+ noch lohnt, oder ob es nicht besser ist mal 1 Jahr auszusetzen und sich Spiele wie Alien Isolation, Lord of Dings und soweiter zu kaufen. Es gibt genug gute Offlinespiele...

 

ich würde dir empfehlen auszusetzten, wenn dir die €50 für 72 spiele im jahr, rabatte im store und die cloud-funktionem zu viel sind.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

72 Spiele wenn man alle Konsolen hat ..........

nur weil du und manch andere NUR die PS4 haben, dürft ihr aber nicht einfach alles andere ignorieren, das ist es was viele nicht verstehen, sony kann nicht für jede konsole jeden monat 2 AAA-Titel in die IGC stellen, erst recht nicht, wenn eine der konsolen noch nicht mal 1 Jahr draußen ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich das erklären, ich finde die Verteilung irgendwie nicht fair.

PS4 ist bald 1 Jahr draußen, und bekommt nur Indies die wenige interessieren.

Was haben die 10 Mio neuen PS+ Abonnenten mit der Vita oder PS3 zutun? Garnichts. Das ist nur ein netter Bonus, wir finanzieren die Spiele für die Vita mit wenn man ehrlich ist. Die sollten das fairer Verteilen das ist alles oder vernünftige Spiele für die PS4 bringen, da gibts jetzt mindestens 40 AAA Spiele und die sind nicht bereit mal eines einzukaufen oder bereitzustellen? Wenigstens mal 1 Spiel. Die Asiaten kriegen Flower+Velocity, was 100x besser ist als unser Angebot.

Aber man sieht die haben ihre Politik geändert, Europa und Usa kriegen wie es aussieht nur noch 1 neues Indie und 1 altes Indie und das wars. Ich glaube diesen Trend wollen die ewig weiterführen. Ergibt auch Sinn, Oktober ist ne Ausnahme aber dann November Isaac = Neu und Dezember Secret Ponchos = Neu, dazu gibts dann irgendnen Gegurke. Da habe ich mir bei PS+ ein wenig mehr erhoft.

Ende des Jahres sind es um die 60 AAA Spiele die für die PS4 herausgekommen sind.Keiner will neue Spiele oder Toptitel aber wenigstens mal ein 1 Jahr altes AAA Spiel oder spiele wie Octodad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese 50€ bezahlt ihr aber nicht für die IGC!!! ist das so schwer zu verstehen?

 

und schlecht sind die spiele auch nicht

 

ich weiß echt nicht wieso man sich wegen sowas aufregt :facepalm:

 

du bekommst hier 24 Spiele im Jahr für 50€ wo du wenn du sie so kaufen würdest locker mind. 240€ bezahlen würdest

 

und glaub mir bessere spiele werden kommen! Aber dafür ist es noch zu früh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und glaub mir bessere spiele werden kommen! Aber dafür ist es noch zu früh!

 

ich bin mir da nicht mehr so sicher.

 

und zu dem Geld, x 10 Mio, ich willgarnicht wissen wieviel Geld da zusammen kommt dafür dass die Spiele da eben einkaufen, Server etc zusammenstellen. Ihr seht halt nur was ihr als einzelne Person herausbekommt, ihr müsst das mal als ganzes sehen udn da ist da Angebot echt mies.

Ist ja auch egal, ich hoffe die sparen das Geld und kaufen irgendwann mal bessere Spiele ein, obwohl ich davon nicjht mehr ausgehe

 

10.000.000 x 50€ Alterfalter... Kosten, Server, PSN, Service und Spiele

 

Das steht in keinem Verhältnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir da nicht mehr so sicher.

 

und zu dem Geld, x 10 Mio, ich willgarnicht wissen wieviel Geld da zusammen kommt dafür dass die Spiele da eben einkaufen, Server etc zusammenstellen. Ihr seht halt nur was ihr als einzelne Person herausbekommt, ihr müsst das mal als ganzes sehen udn da ist da Angebot echt mies.

Ist ja auch egal, ich hoffe die sparen das Geld und kaufen irgendwann mal bessere Spiele ein, obwohl ich davon nicjht mehr ausgehe

 

10.000.000 x 50€ Alterfalter... Kosten, Server, PSN, Service und Spiele

 

Das steht in keinem Verhältnis

 

schön langsam machst du dich mit deinen milchmädchen-rechnungen etwas lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...