Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Killzone und 30€? Lol

Ich kann dir gerne Killzone für 30 verkaufne wenn du das willst.

 

Killzone gibt es zur Zeit geschenkt wenn du dir eine PS4 bei Amazon für 399 kaufst

kriegst du Knack Killzone Infamous gratis.

Die sind keine 10€ mehr wert weil demnächst schon die nächste Spielewelle anrückt.

 

Und weil es die Leute bei einem neuen Kauf der PS4 geschenkt bekommen, soll es der Rest der Welt auch ? Sehr sinnvolle Logik mal wieder.

Zudem habe ich auch nicht das Bundle angesprochen, sondern die Einzelversion. Schließlich wird ja wohl jeder der nach besseren Spielen schreit bereits eine PS4 besitzen.

 

Ich kann sowas - wie auch schon Time 4 Pain - nicht verstehen.

Zähle mir doch mal ein paar Titel (Vollpreis!) aus den letzten Jahren auf, welche bereits nach 9 Monaten oder weniger kostenlos zur Verfügung gestellt wurden !?

Selbst ein im letzen Monat erschienenes Crysis 3 kam erst 18 Monate nach offiziellem Release (z.b.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal einen Link dazu? Ich habe das zum Beispiel nicht mitbekommen..

 

Indies sind gut und machen Spaß, ich hasse keine Indies, aber ich finde Sony übertreibts ein klein Wenig, um halt geld zu sparen.

boah sorry das ist schon so lange her, da würde ich ewig suchen das zu finden, aber selbst wenn sie es nicht gesagt hätten, ist das doch mehr als logisch, ich meine, schau doch mal wann die IGC bei der PS3 rausgekommen ist, da hatte man ein vieel breiteres Spektrum an spielen anzubieten, die nicht mehr viel kosten als jetzt beim launch der ps4

 

aber wie gesagt:

 

1. mich störts nicht und ich bin überzeugt es werden noch größere titel kommen und selbst dann wird sich beschwert

 

2. es gibt durchaus viele gute indies die es lohnt mal zu zocken und 38 Spiele im Jahr (ps3+ps4) + sonstige features für 50€ sind ein witz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil es die Leute bei einem neuen Kauf der PS4 geschenkt bekommen, soll es der Rest der Welt auch ? Sehr sinnvolle Logik mal wieder.

Zudem habe ich auch nicht das Bundle angesprochen, sondern die Einzelversion. Schließlich wird ja wohl jeder der nach besseren Spielen schreit bereits eine PS4 besitzen.

 

Ich kann sowas - wie auch schon Time 4 Pain - nicht verstehen.

Zähle mir doch mal ein paar Titel (Vollpreis!) aus den letzten Jahren auf, welche bereits nach 9 Monaten oder weniger kostenlos zur Verfügung gestellt wurden !?

Selbst ein im letzen Monat erschienenes Crysis 3 kam erst 18 Monate nach offiziellem Release (z.b.).

 

Tomb Raider und AC3 meine ich :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zähle mir doch mal ein paar Titel (Vollpreis!) aus den letzten Jahren auf, welche bereits nach 9 Monaten oder weniger kostenlos zur Verfügung gestellt wurden !?

Selbst ein im letzen Monat erschienenes Crysis 3 kam erst 18 Monate nach offiziellem Release (z.b.).

 

NBA 2K14. Kam am 1. Oktober 2013 raus, kam am 4. Juni 2014 in die IGC. 8 Monate.

 

Payday 2. Kam am 13. August 2013 raus, kam am 30. April 2014 in die IGC. 8,5 Monate.

 

Pro Evolution Soccer 2014. Kam am 19. September 2013 raus, kam am am 2. April 2014 in die IGC. 6,5 Monate.

 

Weitere Beispiele gefällig? Hab nach meinen ersten drei Funden aufgehört zu suchen... http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_(PAL_region)

 

Edit:

Metro: Last Light waren auch nur 9 Monate...

Grid 2 waren nur 6 Monate...

Remember Me nur 4 Monate!!!

Need for Speed: Most Wanted 9 Monate...

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...