Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Gefällt mir:smileD:

mir auch :trollface:

NBA 2K14. Kam am 1. Oktober 2013 raus, kam am 4. Juni 2014 in die IGC. 8 Monate.

 

Payday 2. Kam am 13. August 2013 raus, kam am 30. April 2014 in die IGC. 8,5 Monate.

 

Pro Evolution Soccer 2014. Kam am 19. September 2013 raus, kam am am 2. April 2014 in die IGC. 6,5 Monate.

 

Weitere Beispiele gefällig? Hab nach meinen ersten drei Funden aufgehört zu suchen... http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_(PAL_region)

 

Edit: Metro: Last Light waren auch nur 9 Monate...

das sind aber alles titel wo sag ich mal nicht die tragweite eines exklusivtitels haben oder eines Blockbusters wie Watch Dogs

 

wie gesagt wartet ab, es sind gerade mal fast 10 Monate um, wenn sich bis März nächstes jahr immer noch nix ändert, dann könnte ich es nachvollziehen die beschwerden, aber nicht jetzt schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir auch :trollface:

 

das sind aber alles titel wo sag ich mal nicht die tragweite eines exklusivtitels haben oder eines Blockbusters wie Watch Dogs

 

wie gesagt wartet ab, es sind gerade mal fast 10 Monate um, wenn sich bis März nächstes jahr immer noch nix ändert, dann könnte ich es nachvollziehen die beschwerden, aber nicht jetzt schon

 

9 Monate AC3 haha AC3 kam 9 Monate nach Release in die IGC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wie gesagt wartet ab, es sind gerade mal fast 10 Monate um, wenn sich bis März nächstes jahr immer noch nix ändert, dann könnte ich es nachvollziehen die beschwerden, aber nicht jetzt schon

 

Sehe ich genauso, warten wir mal wenigstens bis November ab.

Vielleicht reagiert Sony schon im nächsten Monat oder halt im November auf die wachsende Unzufriedenheit der Kids.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso, warten wir mal wenigstens bis November ab.

Vielleicht reagiert Sony schon im nächsten Monat oder halt im November auf die wachsende Unzufriedenheit der Kids.

 

Das wird sehr spannend werden, glaube nämlich nicht dass die im Oktober oder Februar gute Spiele bringen werden, weil die sonst die Sales der neuen startenden Spiele stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Monate AC3 haha AC3 kam 9 Monate nach Release in die IGC

ihr wollt es anscheinend nicht verstehen, jetzt mit PS4 kurz nach dem release hat Sony ne unglaublich hohe finanzielle Belastung

 

Games produzieren, Server instandhalten/verbessern, Morpheus, PS Now, zusätzliche Features a la share play (was doch mal mehr wert ist als jedes spiel was in die IGC kommen könnte) usw...

 

das ist nicht so einfach mit dem allen dann noch die IGC mit top aktuellen titeln aufzuwerten, das mussten sie am anfang machen um die leute zu psplus zu bewegen, aber da gab es schon mehr als genug potentielle games dafür

 

guckt euch doch mal die anfangs games der ersten paar monate der IGC an, das war auch nicht der überburner, meistens spiele die mehrere Jahre alt waren (Bioshock z.B.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...