Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Freust du dich auch darauf ab morgen ein paar Controller zu zerstören?

 

 

Sportsfriends; guck dir das mal eine Minute an, man muss sich wirklich die Controller aus der Hand schlagen.

 

davon wird sony sehr stark profitieren :naughty:

 

ich freue mich auf drive-club :)

mir reicht auch die ps plus edi :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS Plus war unglaublich gut bis Sony die PS4 released hat und angefangen hat den Onlinezwang für PS Plus einzuführen um den Multiplayer spielen zu können.

Dann haben sie angefangen die Inhalte zu kürzen an der PS3, und jetzt haben die sich komplett verändert, am Anfang noch genial und jetzt sieht man ja was es gibt nur Müll. Jetzt bezahle ich für die Subscription nur um die alten guten Games am Leben zu erhalten, die sie damals rausgegeben haben. Wenn ich mit denen fertig bin, werde ich wohl die nicht mehr verlängern. Für Leute die solche Spiele nicht mögen sind die 50 € einfach zu viel, ich mag es nicht wenn die Leute sagen die Games Collection ist kostenlos. Ist die nicht, also ich zahle 50€ dafür, dafür dass ich die Spiele nicht einmal herunterlade.

 

Traurig aber wahr :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sollen die xboxler dann sagen? :facepalm:

 

wenn Sony die IGC nicht eingeführt hätte, würdet ihr heute 50€ bezahlen ohne gratisspiele und die xboxler auch, mal daran gedacht?

 

ich setze einen drauf ^^

ohne die xboxler gäbe es keine kostenpflichtige online-pflicht ...

 

wartet bis die steam-machines rauskommen :trollface:

 

Half life 3! keine online-gebühren! Aufrüsten!

 

xbox und ps werden zu exklusivgames-konsolen degradiert (wie die ps3^^).

xbox braucht danach kein mensch ... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt stelle ich das PSN auf eine Stufe mit XBOX LIVE, wenn nicht sogar besser.
Mir fehlen die Worte...
Was ist mit FLower? The swapper? Octodad? Oddworld? Valliant Hearts? Trials?

Es müssen nicht alle sein, aber mal eins davon wäre für mich ein Highlight gewesen und auch mit Sicherheit von deutlich mehreren Leuten, als bei "velocity, fez oder Stryder" ...

 

MEINUNGEN erwünscht :)

BESONDERS von:

 

@ Diggler @ Cloud @ era1ne

Es müsste nicht mal Trails oder Vallianz Hearts sein, weil sie zu neu sind, aber Flowers wurde schon für die PS3 veröffentlicht und das Spiel könnten sie sicher für die PS4 in der IGC anbieten. Ich kann verstehen, wenn manche Sony verteidigen, weil die PS4 noch kein ganzes Jahr draußen ist. Dennoch erklärt das nicht den schwachen Monat für die PS3.
das mit ps now und morpheus war nur ein beispiel für die finanzielle belastung, darüberhinaus bezahlen wir sehr wohl für neue features wie share play
Zumindest für die PS3 könnten sie zwei AAA Spiele veröffentlichen anstatt insgesamt 5 Indie und ein durchschnittliches AAA Spiel in der IGC anzubieten.... Die Spiele sind natürlich Geschmacksfrage, aber mMn stimmt die Verteilung nicht. 3 AAA Spiele und 3 Indie Spiele wären optimal...

 

PS Now ist mMn kein Grund für die schwache Auswahl an Spielen und Sony sollte finanziell keine Probleme haben, insbesondere für die PS3 alte AAA Spiele zu veröffentlichen. Wenn sie keine kleine Summe an die Dritthersteller zahlen wollen, dann können sie immer noch ihre eigenen Franchise in der IGC anbieten...

Ihr seht auch irgendwie immer nur die PS4 Sparte. Niemand kann mir erzählen das die 72 Spiele im Jahr weniger wert sind als 50 Euro. Die Verwöhntheit einiger Leute kotzt ein nur noch an!
Die gleiche Rechnung hat TiM3_4_P4iN gemacht, aber sie funktioniert nicht, weil man die Spiele nicht behält und immer wieder sein Abo erneuern muss, um sie spielen zu können. Dadurch entstehen laufende Kosten. Wart ihr es nicht, die sich vor ein paar Tagen über eine Rechnung eines Users (nicht Octodad) aufgeregt haben, weil sie keinen Sinn ergeben würde?:think::keks2: Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drake:

 

Meiner Meinung nach darf man die Situation, die vorher bestand nicht ignorieren.

Vorher gab es ein kostenpflichtiges XLive und ein kostenloses PSN. Microsoft hat dadurch sicher eine Menge Geld eingenommen und SONY hingegen eine Menge Geld sagen wir mal "investieren müssen". Man hat es sicher kostenlos gelassen um einen großen Pluspunkt gegenüber der 360 zu haben und dieses Versprechen wird ja noch bis heute gehalten. Als SONY mit der Entwicklung der PS4 begann hat man sicherlich berücksichtigt, dass die Käufer anscheinend durchaus gewillt sind für den Onlineservice zu zahlen (siehe Microsoft) und wenn man weiterhin das PSN kostenlos lässt, sehr viel Geld verloren geht. Also hat man sich offensichtlich dazu entschieden Gebühren dafür zu verlangen, was wohl leider absehbar gewesen ist. Aaaaber es hätte sich durchaus anders entwickeln können. Im schlimmsten Falle müssten wir für das Onlinespielen und PS+ zahlen. Immerhin hat PS+ auch vorher 50€ im Jahr gekostet. Oder wir müssten nur 50€ für das Onlinespielen zahlen.

Ich persönlich nehme lieber ein aktuell schwaches PS+ in Kauf, das sich in naher Zukunft sicher verbessern wird, als für beide Dienste separat zu zahlen, was am Ende sicherlich mehr Kosten verursachen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen die Worte...

 

ich verstehe nicht, weshalb hier xbox live als dermaßen besser dargestellt wird.

 

ICH bin bis heute ein riesen fan der xbox 360! sie ist für mich auch die bessere last gen Konsole gewesen. trotz der miesen PR etc. war mein vertrauen zu MS so groß, dass ich ERST MAL die One kaufen wollte (war früher multi-konsolen-spieler...) und dann die ps4.

 

doch dann kam es...

party-chat funktionierte NIE regelmäßig ... Mit manchen Freunden ging das und mit anderen nicht. Je nach NAT Typ!

anschließend verkaufte ich die one und habe seit einem halben Jahr ne ps4 und bin mit dem PSN zufriedener als mit dem XBOX Live zu 360 zeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...