Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Hab die Demo gerade neulich gezockt,also für meinen Geschmack ist gruselig was anderes xD

 

Für dich vlt., ich hab mich als Kind sogar bei den Höllenlevels von Worms gegruselt als ich dann als Rotzer mal die Demo von Silent Hill auf der PS1 gespielt habe wars bei mir vorbei, seit dem bin ich ne übelste Pussy :facepalm:

 

Spiele wie FEAR oder zuletzt Dead Space 2 hab ich zwar auch durchgezockt, aber das war eher auf Zwang und total verkrampft, weil ich ständig Angst habe da kommt gleich der Megaschockeffekt, meistens passiert dann aber nix und hinterher wars alles nur halb so schlimm.

 

Das einzige Gruselspiel, wo es mich ärgert, dass ich es nicht zu ende gespielt habe war Project Zero, da hatte ich notgedrungen damals ne längere Pause einlegen müssen und bin später nicht mehr ins Spiel reingekommen und von vorne Anfangen war nicht, weil zu gruselig :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dich vlt., ich hab mich als Kind sogar bei den Höllenlevels von Worms gegruselt als ich dann als Rotzer mal die Demo von Silent Hill auf der PS1 gespielt habe wars bei mir vorbei, seit dem bin ich ne übelste Pussy :facepalm:

 

Spiele wie FEAR oder zuletzt Dead Space 2 hab ich zwar auch durchgezockt, aber das war eher auf Zwang und total verkrampft, weil ich ständig Angst habe da kommt gleich der Megaschockeffekt, meistens passiert dann aber nix und hinterher wars alles nur halb so schlimm.

 

Das einzige Gruselspiel, wo es mich ärgert, dass ich es nicht zu ende gespielt habe war Project Zero, da hatte ich notgedrungen damals ne längere Pause einlegen müssen und bin später nicht mehr ins Spiel reingekommen und von vorne Anfangen war nicht, weil zu gruselig :eek:

Naja,jeder sieht das anders.Bei Dead Space 3 hat's mich höchstens am Sack gejuckt,aber gerade spiele ich auch Silent Hill Downpour zum zweiten mal durch,diesmal allerdings mit allen Nebenquests und wenn meine Freundin nicht neben mir sitzt muss ich nach einer Stunde pause machen,weil ich sonst nen Rappel bekomme von dem kranken Scheiß xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann sind die neuen games denn online? freu mich auf sleeping dogs :)

 

Wie immer: Im Laufe des Tages :keks2:

 

Im Webstore auf https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de ist noch nichts :nixweiss:

 

Achso hier ist der direkte Link zur Instant Game Collection; ich werde ihn auch mehrfach checken heute :D

 

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/zugriff-auf-deine-spielesammlung/cid=STORE-MSF75508-PLUSINSTANTGAME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...