Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Hört sich echt gut an, gibt zwar manchmal stellen wo ich echt am durchdrehen bin, aber mache dann mal ne kurze Pause von 10-20 Minuten und versuche es erneut.

Hat schon oft geklappt:smileD:

 

Mich stört ein wenig das ganze Teleportieren mit dem Raumschiff. Ich wäre lieber nur geflogen ist mir nen bisschen zu anstrengend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört ein wenig das ganze Teleportieren mit dem Raumschiff. Ich wäre lieber nur geflogen ist mir nen bisschen zu anstrengend

 

Auf der Vita ist das Teleportieren mit dem Raumschiff irgendwie cooler: Einfach auf den Touchscreen tippen wo man hin will :D

 

Dafür finde ich das Teleportieren beim Laufen extrem geschmeidig. Also auf der PS4, auch ohne Touchscreen...

 

Ist doch easy :)

Kannst ja immer einen Punkt löschen, wenn du bei der anderen Ebene bist:smileD:

 

Ähm was? Punkt löschen? Häh!? Kommt das später? Hab erst 6 Level oder so gespielt, sollte ich jetzt schon wissen, was Du meinst!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Vita ist das Teleportieren mit dem Raumschiff irgendwie cooler: Einfach auf den Touchscreen tippen wo man hin will :D

 

Dafür finde ich das Teleportieren beim Laufen extrem geschmeidig. Also auf der PS4, auch ohne Touchscreen...

 

 

 

Ähm was? Punkt löschen? Häh!? Kommt das später? Hab erst 6 Level oder so gespielt, sollte ich jetzt schon wissen, was Du meinst!?

Du kannst einmal als "Mensch" dich teleportieren, indem du eine Kugel auf eine höhere Ebene wirfst.

Wenn du L1 drückst und auf einen "Punkt" gehst denn du nicht mehr brauchst, weil du weiter bist, kannste ihn löschen und somit für andere Ebenen benutzen.

Beim Raumschiff sind diese Punkte gut bei Abzweigungen oder kru vor einem "Bonus" kästchen bist:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst einmal als "Mensch" dich teleportieren, indem du eine Kugel auf eine höhere Ebene wirfst.

Wenn du L1 drückst und auf einen "Punkt" gehst denn du nicht mehr brauchst, weil du weiter bist, kannste ihn löschen und somit für andere Ebenen benutzen.

Beim Raumschiff sind diese Punkte gut bei Abzweigungen oder kru vor einem "Bonus" kästchen bist:smileD:

 

Ah okay die Kugeln hab ich noch gar nicht... bin wie gesagt erst Level 6 oder so... Hab aber meine Vita mit zur Arbeit genommen, vielleicht zock ich in der Mittagspause ein wenig weiter :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Spiele die zur Zeit da sind ne absolute Frechheit...die Qualität hat seit dem Beginn ganz schön nachgelassen...ohne jetzt groß haten zu wollen. Bezahle ja immer noch gerne dafür, aber es hat halt sehr nachgelassen...besonders die Spiele für die 4 sind n Witz...wieder mit Ausnahme der ersten (beiden sagen wir 3)

 

Diesen Monat gibt es aber wenigstens mal ein Spiel, was man auch spielen kann. Im Gegensatz zu Road Not Taken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal so überlege welche Spiele ich von allen Spielen am besten fand dann komme ich auf diese Reihenfolge hier, wenn ich eine Liste anfertigen müsste:

 

Outlast

Hotline Miami

Trine 2: Complete Story

Resogun

Don't Starve

Towerfall: Ascension

Velocity 2X

Dead Nation

Contrast

Stick It to the Man!

PixelJunk Shooter: Ultimate

Fez

Sportsfriends

Doki-Doki Universe

Road Not Taken

Mercenary Kings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir gerade auf das es bei Velocity das "Achtung" Pack gar nicht gratis gibt, sondern nur für 2,49€. Aber es gibt paar Trophäen die mit den Achtung-Maps zu tun haben. Heißt das also, man kann Platin ohne den Pack vergessen :facepalm: wäre ja wieder nen Traum.

Die Achtung Trophies haben nichts mit der Platin zu tun die kannste auch ohne das Pack bekommen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...