Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Also gibts dieses Jahr bis auf Drivelclub keine AAA Spiele?

Was ist denn mit der Info hier? War die falsch

http://www.play3.de/2014/03/05/playstation-plus-fur-ps4-erste-triple-a-titel-noch-dieses-jahr/

 

Also die Driveclub + Version lohnt sich, die wird aufjedenfall nicht schlecht und mal was anderes.

Das zweite Spiel ist noch nicht bekannt aber dürfte ein kleineres Indie werden, ich hoffe ja auf Flower. Dann wäre das der beste Monat seit langem für die PS4.

 

November gibts Isaac, welches groß angekündigt wurde. Dürfte also ne riesen Überraschung werden wenn die noch ein AAA Spiel dazupacken. Glaube ich aber nicht, weil Isaac für die schon ein großes Game ist.

 

Dezember steht noch Secret Ponchos aus, extra für PS4 geschneidert, also dürfte das mit nem weiteren Indie rauskommen.

Kann aber auch sein dass die immer noch nicht fertig werden und wir dafür im Dezember was anderes gutes kriegen, weil die sollen angeblich noch nicht so weit sein.

Also für October rechne mal mit keinem AAA

November besteht ne geringe Wahrscheinlichkeit und für Dezember ist noch alles offen.

Ja nach einem Jahr haben wir kein aaa titel bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr eigentlich alle mit flower? :think:

habt ihr das wirklich auf der PS3 noch nicht gespielt?

war doch für die leute, die es halbwegs interessiert, ein pflichtspiel.

 

Ich wollte es gerne mal meiner Mutter zeigen und um nen bisschen abzuschalten von dem ganzen Fifa oder Shooter Streß.

Solange bis Journey PS4 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Velocity finde ich nicht gut

Die PS4 PS+ Spiele lassen mal wieder echt zu wünschen übrig.

Eine Story ist quasi nicht vorhanden, die Knobelaspekte sind so gering, dass die Kämpfe mit den sich ständig wiederholenden Gegnern nach kurzer Zeit eintönig werden und die Platin ist bei Velocity auch unerreichbar. dieses ganze Suchen von Toren nervt, erst links rum dann teleport setzen dann wieder zur´ück dann rechts rum dann in dieMitte und nochmal von vorne.

Sportsfriends ist nen Gag den ich bis jetzt noch nicht verstanden habe.

Davor den Monat gab es Road Not Taken und Fetz LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, aber hattest du es nicht für die PS3?

dann hast du es mittels cross-buy nämlich automatisch auch für die PS4.

 

Hatte es damals auf ner anderen PS3 Konsole die ich verkauft hatte. Hatte es mir als Retail gekauft (Flower Journey) aber ist schon lange her. Nochmal Geld dafür in die Hand zu nehmen würde ich glaube ich nicht. Wäre halt mal schön als zweites kleines indie flower zu kriegen vor allem weil die asiaten und davor irgendeine andere gruppe es bekommen haben als zusatz für velocity.

Velocity Flower finde ich ganz gut das Lineup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte es damals auf ner anderen PS3 Konsole die ich verkauft hatte. Hatte es mir als Retail gekauft (Flower Journey) aber ist schon lange her. Nochmal Geld dafür in die Hand zu nehmen würde ich glaube ich nicht. Wäre halt mal schön als zweites kleines indie flower zu kriegen vor allem weil die asiaten und davor irgendeine andere gruppe es bekommen haben als zusatz für velocity.

Velocity Flower finde ich ganz gut das Lineup

 

Die Japaner haben glaube ich Knack und Flower bisher gratis erhalten. Die restlichen Asiaten nur Flower und Velocity diesen Monat.

 

Dürfte aber nicht mehr lange dauern bis wir ein paar der AAA Spiele kriegen, weil die Preise extrem unten sind. Diablo und Destiny tragen ihren Teil dazu bei, aber ab Oktober denke ich mal, werden die Lauchspiele garnichts mehr wert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind denn die Preise extrem unten? Also bisher sind die PS4 Spiele noch recht preisstabil und selbst die Gebrauchtpreise sind noch jenseits von Gut und Böse.

 

Knack gibts gebraucht für 7-10€

Watchdogs habe ich heute für 20€ gesehen

Infamous 25€ alles gebraucht natürlich

Killzone 10-15€

TLOU 30€

Diablo 3 40-45€

AC4 20-25€

Murdered 25€

Fifa 14 15€

 

Ich glaube ab Oktober will diese Spiele wirklich keiner mehr haben. ( Bis auf TLou, Diablo natürlich).

 

AC4 ist super gut aber ich glaube wenn Unity kommt, kauft das auch keiner mehr.

Bearbeitet von Fliegende Fee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knack gibts gebraucht für 7-10€

Watchdogs habe ich heute für 20€ gesehen

Infamous 25€ alles gebraucht natürlich

Killzone 10-15€

TLOU 30€

Diablo 3 40-45€

AC4 20-25€

Murdered 25€

Fifa 14 15€

 

Ich glaube ab Oktober will diese Spiele wirklich keiner mehr haben. ( Bis auf TLou, Diablo natürlich).

 

AC4 ist super gut aber ich glaube wenn Unity kommt, kauft das auch keiner mehr.

 

sorry, aber gebrauchtpreise haben da kaum eine aussagekraft.

gibt genug leute, die sich für gebrauchte games überhaupt nicht interessieren.

releasespiele wie knack und killzone kosten neu aktuell um die €30.- und AC4 sogar noch mehr.

 

und warum sollen die monatlich dazukommenden PS4-kunden diese spiele nicht mehr haben wollen.

gerade wenn solche spiele bereits um €30.- zu haben sind, sind sie interessant für neukunden, um sich mal mit ein paar spielen einzudecken.

und gerade zur weihnachtszeit wird wieder ein ordentlicher schub an neukunden dazukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...