Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Gestern mein PS+ Abo nach einem 1/4 Jahr Pause wieder verlängert und natürlich gleich mal die ganzen +Spiele in die DL Liste gepackt u.a auch Sportsfriend.Kann mir mal jemand sagen was der Sinn dieses Spiels ist :facepalm:

 

Hab es 10 Min. gespielt dann war mir es zu blöd und habs gleich wieder von der Platte gelöscht,sowas hätte nicht mal zu PS1 Zeiten Spass gemacht und jetzt kommt es für die PS4 :facepalm::facepalm:

 

genial :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der moment wenn du ein indiespiel wie sportsfirneds anspielst und dir denkst wtf?? ist unbezahlbar

das hatte ich in diesem jahr schon einige male aber ich glaube ganz fest dass es besser wird

 

Man gewöhnt sich dran ;)

Bei mir war es Mercenary Kings, das hat es mir total angetan. Als ich das Spiel gestartet hatte, dachte ich ich wäre im falschen Film :trollface: Vor lauter Treppen und Kanten habe ich den Startknopf nicht mehr gesehen ;)

War schon witzig, danach habe ich andere Leute damit geärgert, aber mittlerweile geht es klar. Sind nen paar nette Spiele dabei. Erwartungen runterschrauben und gut ist, also ich rechne in diesem Jahr mit keinem AAA Spiel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Indie Spiel was mir gefiel ist Velocity X2, das hat noch Spaß gemacht, aber alles andere habe ich sofort von der Platte geschmissen.

Habe im Moment eh mit Destiny noch viel zu tun, und dann bald noch Drive Club, The Evil Within,WWEk15,Freedom Wars, Korra, Sleeping Dogs Ps4,Project Cars und Far Cry 4 :)

 

hahaha alles andere habe ich sofort von der Platte geschmissen" Das kam jetzt trocken.

 

Ich komme bei Level 43 nicht mehr weiter, die wollen dass ich irgendwie die alten Level nochmal mache um XP zu sammeln, kann es nicht freischalten oder so. Bin einfach zu schlecht :D

Mir ist Velocity zu übertrieben, mit den ganzen Toren Gelb 123456789 Grün 123456789 Blau 123456789 Rot 123456779

Finde dies mach das, finde ich nen bischen übertrieben und langweilig aber es ist in Ordnung das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha alles andere habe ich sofort von der Platte geschmissen" Das kam jetzt trocken.

 

Ich komme bei Level 43 nicht mehr weiter, die wollen dass ich irgendwie die alten Level nochmal mache um XP zu sammeln, kann es nicht freischalten oder so. Bin einfach zu schlecht :D

Mir ist Velocity zu übertrieben, mit den ganzen Toren Gelb 123456789 Grün 123456789 Blau 123456789 Rot 123456779

Finde dies mach das, finde ich nen bischen übertrieben und langweilig aber es ist in Ordnung das Spiel.

Ja das war etwas verwirrend mit den Teleporten, aber ich fand es genial.

Musste auch manchmal neue Level wegen den XP machen, habe aber dann von Level 1 angefangen alles Perfekt zu machen, und so kamen immer neue Punkte dazu, aber irgendwann hatte ich kein Bock mehr und dann kam Destiny:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war etwas verwirrend mit den Teleporten, aber ich fand es genial.

Musste auch manchmal neue Level wegen den XP machen, habe aber dann von Level 1 angefangen alles Perfekt zu machen, und so kamen immer neue Punkte dazu, aber irgendwann hatte ich kein Bock mehr und dann kam Destiny:smileD:

 

Da muss man schon ordentlich Zeit in das Game stecken um das halbwegs zuende zu bringen und einige Level wiederholen, das nervt nen bischen.

Sonst war das Design und so ganz nett. Story war aber auch mau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...