Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Warum jetzt eigentlich erst ab nächster Woche die Bekanntgebung :nixweiss: ?

 

Wegen den Amis, die bekommen ihre Spiele ja immer einen Tag vor uns bekanntgegeben (Am Dienstag), da der erste Dienstag aber der 30. September ist(wäre), verschiebt sich alles um eine Woche, für uns leider auch.

 

Scheint als würden die Spiele erst am 1. Oktober angekündigt und dann am 8. Oktober veröffentlicht werden. Habe ich zumindest gelesen :think:

Kann man die PS+ Edition von Driveclub nur diesen Monat herunterladen oder wird sie immer verfügbar sein?

 

Ich glaube die kann man 1 Jahr lang spielen und dann wars das. So wurde es damals im November angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Donnerstag, super :smileD:

 

Nächsten Mittwoch 13Uhr bis 16 Uhr ungefähr denke ich mal :D

 

Wird auch langsam Zeit, also Chariot fällt schon mal weg, schade ist nen geiles Indie muss man ja mal sagen, sieht interessant aus dann auch noch Koop.

 

Das wäre es gewesen ich dachte Chariot wird so nen 20€ Indie und das kommt dann irgendwann mal. Man kann ja immer einen Tick bessere Spiele als für Xbox erwarten, da die sie behalten können und wir sie nur leihen.

 

Octodad kommt bestimmt (ist das Einzige der alten Indies die nicht im Sale oder bei der es keinen Rabatt gibt. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mal ne Liste machn welche Spiele nicht im Sale sind wenn es nix ausmacht

 

Ja warte ich guck..

Indies oder normale games? Ich mache mal eine Liste mit den möglichen Games die gerade nicht im Sale sind

 

-#Escape Plan PS4

-#Octodad

-#Cel Damage HD

-#Puddle

 

Fürs Lineup zu aktuell aber auch nicht im Sale=

-The Swapper

-Hohokum

-Counterspy

 

Alle anderen wie zb transistor, child of light und co sind runtergesetzt und haben zur Zeit einen Rabatt

 

Octodad und Cel Damage sind also möglich.

Tippe aber vielleicht auf ein unbekanntes neues Game und dazu eins von den oben genannten Indies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre es gewesen ich dachte Chariot wird so nen 20€ Indie und das kommt dann irgendwann mal. Man kann ja immer einen Tick bessere Spiele als für Xbox erwarten, da die sie behalten können und wir sie nur leihen.
Diese Regelung gilt nur für die 360 Spiele der GwG. Die Xbox One Spiele bekommt man wie bei PS+ auch nur geliehen... Ich hatte auf ein anderes Spiel für die One gehofft :(

 

Diesen Monat stört es mich ausnahmsweise nicht, wenn es kein AAA Spiel (Vollversion) für die IGC gibt, da man Driveclub (PS+ Version) bekommt und mir der Titel mehr als ausreicht. Zudem hätte Sony das Rennspiel mitzählen können, sodass unterm Strich nur noch ein zusätzliches Spiel in der IGC für die PS4 angeboten wird. Das haben sie aber nicht gemacht und deshalb bekommen wir diesen Monat gleich drei Spiele... Sehr löblich von Sony :)

 

Nichtsdestotrotz sollte mMn das Angebot für die PS3 ein gutes AAA Spiel beinhalten, da die Konsole eine sehr große Auswahl an guten Spielen hat.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...