Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

In einem Monat ist die Konsole ein Jahr alt und was haben wir bisher dafür bekommen?

:trollface: Nächsten Monat gibt es ja dieses Binding of Issac Rebirth.

 

Sorry aber du hast zu hohe Ansprüche zieht eigentlich nicht. Die Konsole ist jetzt weniger als ein Jahr draußen, zieht bald auch nicht mehr.

 

Gegenargument

Vita EU launch, June '12.

Vita EU IGC, Nov '12, Gravity Rush und Uncharted.

 

Heißt also für mich Driveclub ist nur eine Ausnahme, weil das Game sowieso released wurde. Und es bedeutet weiterhin, dass Sony aufgegeben hat uns AAA Spiele zu geben, das war es weil wir für Online zahlen müssen, werden die Spiele immer indieger. Dust und Spelunky habe ich vor paaaaaaar Jaaaaahren mal gezockt auf dem PC, die sind so dermaßen alt.

Am geilsten aber Januar 2013 gibts Arkham City und Oktober 2014 gibts Arkham Asylum, sehr schlau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Europäische Gamer war die Vita noch nie was, da es einfach an Spielen mangelte, die aussagten "So jetzt hole ich mir ne Vita", ich gebe da einfach mal Sony die Schuld, das sie den Westlichen Markt nicht viel beachtet haben.

Japan hingegen bietet viele Vita Spiele, die es auch nur dort gibt.

Ende Oktober kommt z.B Freedom Wars.

 

Ich benutze die IGC sowieso kaum, da ich, wenn ich mal Zeit habe, nur Retail Spiele spiele.

 

Das jetztige Update finde ich persöhnlich außer DriveClub ebenfalls bescheiden, aber da merkt man auch, das Sony es nicht mehr nötig hat, Plus Kunden zu gewinnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...