Jump to content

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

beim letzten mal als sleeping dogs im angebot war (Weihnachtsangebote) haben die das nach paar std wieder rausgenommen obwohl es hieß das wir es auch bekommen... deswegen erstmal abwarten ob es überhaupt hier erhältlich sein wird

Naja, dieses mal stand ja im offiziellen Playstation Blog, dass definitiv die CUT Version im deutschen Store erscheint.

http://blog.de.playstation.com/2013/01/28/playstation-plus-eure-februar-inhalte/#more-29871

“Hi sups,

ja, Sleeping Dogs wird ab dem 6. Februar auch im deutschen Store verfügbar sein – sowohl normal als auch für PS Plus User. Hierbei handelt es sich allerdings um die von der USK freigegebene German Cut Version.

Liebe Grüße,

rockette”

• Replies 7.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

PlayStation Plus gratis Spiele im Mai 2021: Wreckfest (PS5) Veröffentlicht am August 2019 Battlefield 5 (PS4) Veröffentlich am April 2020 Stranded Deep (PS4) Veröffentlicht am Nov

Battlefield V gucke ich mir im MP auf jeden Fall auch mal an. Wreckfest freut mich am meisten, denn ich habe extra gewartet auf die PS5-Version und nun gibt's die gleich mal "gratis"

wenn ich das in VR spielen würde, dann würde ich kotzen ohne ende. mir wird ja schon teilweise bei normalen Ego-ansicht games schlecht, wenn es schnelle drehungen bei der kamera gibt auf längere zeit,

Posted Images

so f1 racers ist installiert mal sehen wie das spiel ist :D soll ja eigentlich recht scheisse sein:D Bock jmd rennen zu fahren?

Wenn man es alleine spielt ja, aber wenn man es mit ein paar Leuten spielt hat es was ^^

card.gif

BOAH BIN ICH SAUER!!!!

KEIN Sleeping Dogs für den Deutschen Store!!!!

http://blog.de.playstation.com/2013/02/06/heads-up-playstation-store-update-6-februar-2013/#more-30409

Sleeping Dogs – 100% Rabatt nicht in Deutschland verfügbar

Leider müssen wir euch mitteilen, dass der Titel Sleeping Dogs, der für diesen Monat als Teil des PlayStation Plus Updates angekündigt wurde, nicht für deutsche Konsumenten verfügbar sein wird. Wir können euch zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht mitteilen, welcher Titel als Ersatz für deutsche Plus-Mitglieder zur Verfügung gestellt wird, möchten euch aber versichern, dass wir derzeit an einer Lösung arbeiten und uns darauf freuen, euch in Kürze darüber zu informieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Enttäuschung und bitten um eure Geduld während wir diese Angelegenheit lösen.

SONY ICH BIN STINKSAUER!!! :kotz:

• Mitsunari changed the title to PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema