Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich nicht aufgeregt. Finde es persönlich nur merkwürdig, wenn man jemanden für seinen Fehler noch belohnen will.

 

Habe nie gesagt, dass ich das tuen möchte, sondern lediglich die Versuchung generell vorhanden ist wegen dem Drang nach Rennspielen.

 

Sony hatte auch schon ihre arrogante Phase. Als langjähriger Fan müsste man das wissen. Das soll hier aber nicht Thema sein :)

 

Selbst als Sony ihre angeblich arrogante Phase hatte (oder von mir aus auch deren Tiefpunkt), waren sie noch meilenweit vor MS ... Die toppt einfach niemand :rofl:

 

Aber wie gesagt, dafür hatten wir ja schon den allgemeinen Spielebranchen-Freddie, der jetzt deswegen draufgehen musste :ok: ... Soll jedoch kein Thema hier sein, stimmt :smileD:

 

Es ist kein "belohnen" ...

Ich bekomme etwas, Evo bekommt etwas. 40 Euro für ein Vollpreisspiel.

 

Ich finde 40 € für einen Vollpreistitel auch mehr als nur ein Mega-Angebot, aber dennoch möchte ich gerne das Gameplay testen in dem ich die PS+-Fassung anteste :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein "belohnen" ...

Ich bekomme etwas, Evo bekommt etwas. 40 Euro für ein Vollpreisspiel.

Ich meine es auch anders... Evolution und Sony haben sich nicht gut auf den Launch vorbereitet und hätten fast davon profitiert, indem sie einen Kunden gewinnen, der (vor)erst keine Vollversion von Driveclub kaufen wollte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dust macht mega Spaß, hätte ich auch nicht gedacht.

Ist die Überraschung der Saison :D

Nee super geniales Game, wenn man bedenkt dass es nur ein Typ gemacht hat.

 

Pix the Cat finde ich richtig schlecht, das ist nur ein 1 Level Spiel, Snake auf dem Handy damals hat mehr Spaß gemacht.

 

Spelunky fand ich jetzt langweilig, aber kann man sicher spielen, finde es irgendwie zu schwer. Also man muss immer wieder von vorne anfangen, wenn man stirbt und es nicht mehrfach ins Ziel schafft. Ein Ziel reicht nicht, man muss bis ins Endziel kommen, das finde ich übertrieben schwer.

 

Dust klarer Gewinner für mich, dann Spelunky und Pix the Cat eher nicht so toll. Driveclub+ ist jawohl mal die Frechheit schlechthin, dass es nicht verfügbar ist und viele potentielle Kunden abspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dust macht mega Spaß, hätte ich auch nicht gedacht.

Ist die Überraschung der Saison :D

Nee super geniales Game, wenn man bedenkt dass es nur ein Typ gemacht hat.

 

Pix the Cat finde ich richtig schlecht, das ist nur ein 1 Level Spiel, Snake auf dem Handy damals hat mehr Spaß gemacht.

 

Spelunky fand ich jetzt langweilig, aber kann man sicher spielen, finde es irgendwie zu schwer. Also man muss immer wieder von vorne anfangen, wenn man stirbt und es nicht mehrfach ins Ziel schafft. Ein Ziel reicht nicht, man muss bis ins Endziel kommen, das finde ich übertrieben schwer.

 

Dust klarer Gewinner für mich, dann Spelunky und Pix the Cat eher nicht so toll. Driveclub+ ist jawohl mal die Frechheit schlechthin, dass es nicht verfügbar ist und viele potentielle Kunden abspringen.

Nur ein Typ?

WTF da bekommen nicht mal richtige Studios bessere Werke hin :)

Dust ist einfach genial. (Hab ich vorhin schon gesagt) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein Typ?

WTF da bekommen nicht mal richtige Studios bessere Werke hin :)

Dust ist einfach genial. (Hab ich vorhin schon gesagt) :)

 

Der arbeitet schon an einem Nachfolger und an nem neuen Project, war sein erstes Project und war nur ein Typ :D seine Frau hat ihm beim vertonen geholfen habe ich mal gehört.

Super Spiel, hätte ich nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...