Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

wie es aussieht wird die Plus Edition diese Woche nicht mehr erscheinen, da der Release in UK morgen nicht stattfinden wird.

Und da Montag Abend Wartungsarbeiten sind, wird die Plus Edition wohl nächste Woche Mittwoch zum Update kommen.

 

MFG

 

Wo hast du das wieder her :D:good: Klingt aber plausibel

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du das wieder her :D:good:

Spielefront:trollface:

In UK sollte morgen die Plus Version erscheinen, weil die Server aber Global sind, und nicht in verschiedenen Standorten, können auch die Engländer damit nichts anfangen bzw. herunterladen.

Da Sony und ES noch keine Lösung haben, scheint es wohl morgen auch nicht zu gehen.

Montag Abend/Nacht sind Wartungsarbeiten im PSN, um eventuell da eine Lösung zu finden.

Ich schätze das erst am Mittwoch das Spiel in den Store kommt, wenn nicht sogar noch später:ok:

p.S kann dir leider kein LInk senden, weil die Verlinkte Seite ein Erzfeind von Play3 ist, und nicht gerne gesehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 3 Wochen werden schon die nächsten Games vorgestellt :D Also die sollen sich sputen.

In 3 Wochen hat keiner bock mehr auf Driveclub:smileD:

 

Im Moment (Wenn ich zuhause bin) zocke ich Sleeping Dogs, dann nebenher Dust,The Evil Within und andere Plus Spiele.

Anfang November dann Freedom Wars, Avatar Korra, Far Cry 4, Project Cars,WWE2k15 und die November Plus games.

Eventuelle noch einige Japan PS4 Importgames:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 3 Wochen hat keiner bock mehr auf Driveclub:smileD:

 

Im Moment (Wenn ich zuhause bin) zocke ich Sleeping Dogs, dann nebenher Dust,The Evil Within und andere Plus Spiele.

Anfang November dann Freedom Wars, Avatar Korra, Far Cry 4, Project Cars,WWE2k15 und die November Plus games.

Eventuelle noch einige Japan PS4 Importgames:ok:

 

Binding of Isaac in 3-4 Wochen, ich hoffe die legen noch einen Kracher oben drauf, weil wir uns das DC Desaster antun mussten und die ganze Zeit mit den Servern kämpfen müssen. Evil Within könnte ich mir holen, aber da warte ich auch noch ab. Hat mich Destiny und DC gelehrt :D

Der November ist echt vollgepackt, und ich glaube spätestens November Dezember ist DC eh tot. Dann fahren die Leute lieber bei GTA5 durch die Gegend als bei Driveclub, The Crew, ProjectCars werden es dann schön ablösen.

Die Plus Version soll ja ein Jahr halten, habe ich mal gelesen, für zwischen durch sollte die sicher ausreichen.

Ich platiniere die und gut ist. Hoffentlich kommt die trotzdem am Mittwoch.

Ich versuche mich später noch einmal an Spelunky. Sau schwer das Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Binding of Isaac in 3-4 Wochen, ich hoffe die legen noch einen Kracher oben drauf, weil wir uns das DC Desaster antun mussten und die ganze Zeit mit den Servern kämpfen müssen. Evil Within könnte ich mir holen, aber da warte ich auch noch ab. Hat mich Destiny und DC gelehrt :D

Der November ist echt vollgepackt, und ich glaube spätestens November Dezember ist DC eh tot. Dann fahren die Leute lieber bei GTA5 durch die Gegend als bei Driveclub, The Crew, ProjectCars werden es dann schön ablösen.

Die Plus Version soll ja ein Jahr halten, habe ich mal gelesen, für zwischen durch sollte die sicher ausreichen.

Ich platiniere die und gut ist. Hoffentlich kommt die trotzdem am Mittwoch.

Ich versuche mich später noch einmal an Spelunky. Sau schwer das Game.

Wenn es Online weiterhin so abkackt, kann man die Platin vergessen, da es nähmlich sogar so einige Online Trophies gibt, glaube sogar 2 Goldene:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie es aussieht wird die Plus Edition diese Woche nicht mehr erscheinen, da der Release in UK morgen nicht stattfinden wird.

Und da Montag Abend Wartungsarbeiten sind, wird die Plus Edition wohl nächste Woche Mittwoch zum Update kommen.

 

MFG

 

Ich könnte kotzen :kotz:

 

Driveclub ist seit Launch der PS4 die größte Enttäuschung der Plattform :/

 

In 3 Wochen werden schon die nächsten Games vorgestellt :D Also die sollen sich sputen.

 

Vielleicht macht Sony ja wieder einen Entschuldigungs-Deal für PS+-Mitglieder und DC-Besitzer in Form von zum Beispiel 5 € PSN-Guthaben :rofl:

 

In 3 Wochen hat keiner bock mehr auf Driveclub:smileD:

 

Im Moment (Wenn ich zuhause bin) zocke ich Sleeping Dogs, dann nebenher Dust,The Evil Within und andere Plus Spiele.

Anfang November dann Freedom Wars, Avatar Korra, Far Cry 4, Project Cars,WWE2k15 und die November Plus games.

Eventuelle noch einige Japan PS4 Importgames:ok:

 

Das ist man mal eine Liste :rofl: Kennst ja meine "berufliche" Situation und kannst dir deshalb auch meine finanzielle ableiten ... Da muss ich mich auf die MustHaves beschränken und bei DayOne ordentlich aufpassen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vel

Ich könnte kotzen :kotz:

 

Driveclub ist seit Launch der PS4 die größte Enttäuschung der Plattform :/

 

 

 

Vielleicht macht Sony ja wieder einen Entschuldigungs-Deal für PS+-Mitglieder und DC-Besitzer in Form von zum Beispiel 5 € PSN-Guthaben :rofl:

 

 

 

Das ist man mal eine Liste :rofl: Kennst ja meine "berufliche" Situation und kannst dir deshalb auch meine finanzielle ableiten ... Da muss ich mich auf die MustHaves beschränken und bei DayOne ordentlich aufpassen xD

 

Oder Sony rückt einfach ein weiteres Spiel raus. Ich mag es wenn wir mehrere Sachen bekommen.

 

Spelunky könnt ihr euch sparen, ist viel zu schwer. Also für mich ich bin bis ins Eislevel gekommen, weiter schaffe ich es nicht.

Hätten die nicht einfach ein Babyeasy Mario Klon machen können, einfach ein Jump & Run Sidescroller, da hätten viele mehr Spaß mit gehabt meine ich. Level 1-50 verschiedene Welten und einfach nur ein einfaches Spiel mit dem man ein paar Std Zeit verbringt um die Platin zu holen.

 

Dust werde ich vllt die Platin mal holen macht laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...