Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Soll halt auf einem Level mit Dont Starve sein von der Qualität her (Binding of Isaac).

 

Koop kann man spielen und was ich mal gesehen habe ist total geil.

Koop Ballerspiel und das geile ist, man hat ja wie bei Mario Herzsymbole für Leben die man hat.

Und jetzt kann der Kooppartner sich in Luft auflösen und der erste Spieler bekommt sein Leben dazu addiert. So kommt man irgendwie leichter zu Leben und bei schweren Passagen kann der bessere Spieler halt mal zeigen wie es geht.

 

Sehr kreativer Kopf der Entwickler und er hat sich für die PS4 extra noch was überlegt. Wir bekommen halt Erweiterungen also nicht nur das alte Spiel sondern aufgehübscht und mit Zusatzinhalten. Habe ich nur mal aufgeschnappt.

Es kommt schon heute in 3 Wochen gratis :D

 

Aber wie gesagt zu Knack und Binding of Isaac würde ich auch nicht nein sagen. Mal sehen was sich Sony zum Jubiläum überlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem PC kommt es auch ganz normal raus. Ist ja im Grunde genommen ein neues Spiel. Von Extrainhalten für die PS4 hab ich noch nichts gehört. Brauch es aber auch nicht. Das hat so schon sehr viel Inhalt. Auf den Couch-Coop bin ich auch sehr gespannt. Die Idee dahinter gefällt mir zum mindestens schon einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem PC kommt es auch ganz normal raus. Ist ja im Grunde genommen ein neues Spiel. Von Extrainhalten für die PS4 hab ich noch nichts gehört. Brauch es aber auch nicht. Das hat so schon sehr viel Inhalt. Auf den Couch-Coop bin ich auch sehr gespannt. Die Idee dahinter gefällt mir zum mindestens schon einmal.

 

-The remake will feature all the content featured in BOI+Wrath but will also feature another Wrath sized expansion over the top that will feature a new final chapter, ending, 2 new playable characters and tons more items, rooms, enemies, bosses and the like. the goal will be to make replaying the whole game not only worth it but also make i so it feels very fresh and new.

 

-The remake will feature content that was removed from the flash version of the game due to limitations (secret stuff!)

 

-The remake will feature LOCAL 2 player co-op… no online play because that will just extend the release by another forever.

 

-The game will go into full time development the 1st of the year and is set to be finished by the end of the year (but we know how this stuff goes)

 

-The game will feature new music by Danny B as well as some spicy remixes of old tunes.

 

-I will be lead designer on the project, making sure things are as perfect as we can make them and as true to the original as possible, i will also be designing all the new content and features.

 

-The game will be getting a full 16bit make over, im doing this because i think the art is tired and im sick of looking at it. i think a fresh coat of paint is needed and i think its kinda appropriate/funny to do a damake for the remake.

 

the remake will run perfect/fast finally!

-we went with nicalis because they were the only dev team im close to and that i trust with my IP.

-the remake will be fully retuned, balanced and improved.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge das Spiel, seit dem es angekündigt wurde. Sind also schon ein paar Jährchen. Und in deiner tollen Auflistung wird nix von der PS4-Version gesagt.

 

Ich hab mir extra die Mühe gemacht dir die Unterschiede aufzuzeigen zwischen der normalen Version und der

"REBIRTH" Version die auch für die PS4, Vita kommt.

Die Rebirth Version kommt für alle möglichen Plattformen und das waren die Unterschiede. Die habe ich mir nicht aus den Fingern gesaugt sondern sind von EDMUND persönlich auf der HP nachzulesen.

 

Über der Auflistung ganz oben stand das hier

 

-Nicalis is working on the port for Ps3/Vita and PC (steam) and is also currently talking to MS and Nintendo about releasing on their platforms. we are also looking into an iOS version if its not garbage.

 

Mit Ps3 ist wohl PS4 gemeint.

 

 

Achso oder wolltest du jetzt sagen, dass die ganzen Features nur für den "tollen" PC kommen aber für die PS4 nicht? Dann frage ich mich wieso die das Ganze "Binding of Isaac Rebirth" genannt haben.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Kopiert hast du sie. Ist ja aber auch egal. Fakt ist, dass es die Version auch für den PC gibt. Hat also nix mit Extrainhalten der PS4-Version zu tun.

 

Ich habe hier nie von der PC Version gesprochen, weil ich denke das die meisten Leute hier im Forum eine PS3/PS4 haben und nicht am PC zocken.

Ich glaube sogar dass die PC Version den meisten Leuten hier so ziemlich egal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier nie von der PC Version gesprochen, weil ich denke das die meisten Leute hier im Forum eine PS3/PS4 haben und nicht am PC zocken.

Ich glaube sogar dass die PC Version den meisten Leuten hier so ziemlich egal ist.

 

Du hast davon angefangen, dass sie sich extra für die PS4-Version was überlegt haben.

 

Wir bekommen halt Erweiterungen also nicht nur das alte Spiel sondern aufgehübscht und mit Zusatzinhalten. Habe ich nur mal aufgeschnappt.

 

Das kann man so halt nicht stehen lassen, da alle Fassungen identisch sind nach aktuellem Stand. Mehr wollt ich garnicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast davon angefangen, dass sie sich extra für die PS4-Version was überlegt haben.

 

 

 

Das kann man so halt nicht stehen lassen, da alle Fassungen identisch sind nach aktuellem Stand. Mehr wollt ich garnicht.^^

 

Dann haben wir uns missverstanden oder ich mich falsch ausgedrückt, nee nee, ich meinte dass sich die PS4 Version die 2011 erschienen ist, unterscheiden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben wir uns missverstanden oder ich mich falsch ausgedrückt, nee nee, ich meinte dass sich die PS4 Version die 2011 erschienen ist, unterscheiden wird.

 

2011 gab es keine PS4. :trollface: Ich glaub, ich hab dich ein wenig verwirrt.^^

 

Ja, die PS4 Version wird sich von der alten PC-Version unterscheiden. Wobei das so nicht ganz richtig ist. TBoI:R ist ein komplett neu entwickeltes Spiel. Neue Engine etc. Der Inhalt des alten Spiels ist lediglich noch mit enthalten. Somit sind PC und PS4 Version identisch, da Rebirth nix mit dem Ur-Isaac zu tun hat. Auch nicht auf dem PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...