Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Hatte es nur runtergeladen um zu sehen ob zumindest das Spiel geht. War nicht so meins. Die letzten Monate haben mir insgesamt auch nicht sehr zugesagt. Bin da eher auf die ersten Retailtitel gespannt.

 

Spelunky ist ganz geil, macht Spaß nur ist nen ticken zu schwer :D

 

So nen Spiel ala Dont Starve, ich muss erstmal lernen um zu verstehen was ich da eigentlich machen muss. Jetzt geht es mittlerweile nachdem ich 100 mal gestorben bin.

Dust macht Spaß aber kann ich mich gerade nicht aufraffen es zu spielen.

Driveclub+ hat sich in Luft aufgelöst :D

Pix the Cat, naja das kann man spielen wenn man echt gar nichts mehr hat.

Ja haltet mal die Augen und Ohren offen ich möchte auch mal wissen, wann die planen ein Retailspiel reinzupacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Driveclub+ sich verspätet ist aufgrund der Problematik derzeit doch wohl normal.

Man sollte eher die Serverproblematik hinterfragen, nicht die Tatsache das die kostenlose Plus-Version noch nicht erschienen ist.

Wird die Plus-Version veröffentlicht heißt das zusätzlicher Servertraffic und daher noch mehr Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich bin der einzige Mensch der "Spelunky" ab und an mal spielt. Es gibt so gut wie keine Leute online :D

Ihr müsst die Frauen einsammeln( ducken + Viereck), dadurch bekommt man Extraleben wie bei Mario, das wusste ich am Anfang auch nicht.

Ich versuche es heute mal durchzuspielen.

 

Driveclub+ wird langsam aber sicher haarig, habe mich total blamiert bei meinem cousin, ich meinte die ganze Zeit, ja wir können es bald mal zusammen spielen, das kommt bald und bis jetzt immer noch keine Spur. Ich glaub wirklich dass das November Lineup eher bekanntgegeben wird als das Releasedatum der Driveclub Edition. in 9 Tagen kommt ja schon das Lineup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Man sieht in den Vergleichsvideos eindeutig, was eine Verschwendung Ray-Tracing ist, dass es in einigen Fällen sogar ohne besser aussieht mit den eher gedämpften Reflexionen, statt den fast schon zu glänzenden sauberen Spiegelungen bei RT auf An, als wenn man den Shiny-Foto-Filter drüberlegt. Die enormen Ressourcen für RT sind echt die totale Verschwendung. So gut wie alle Spiele sehen ähnlich gut aus ohne RT. Rein vom Look her ist RT nicht immer "schöner", nur realistischer. Immer nur Fenster, Pfützen und Gewässer werden gezeigt, die aber ebenfalls Spiegelungen erhalten ohne, was völlig in Ordnung aussieht. Licht und Schatten insgesamt sind wie gesagt nur realistischer, aber nicht automatisch schöner. Die Vergleichsvideos sind fast schon lächerlich. Bei jedem der Games kann man getrost auf RT verzichten. Zudem ist man von diesem Ray-Tracing-Kram, wenn überhaupt eh nur in der ersten Stunde kurz mal begeistert. Danach ist man im Spiel drin und denkt über die Grafik eh nicht mehr nach... RT ist nur Marketing-Geschwätz, genauso wie 4K, oder wie XBox-Fanboys meinten, sie wären überlegen mit Dolby Vision und Dolby Atmos. Alles sinnlose Anbetung von Buzzwords, sinnlose Traumvorstellungen... Ray-Tracing entscheidet nicht darüber, wie schön ein Spiel aussieht. Dafür sorgen die Art-Designer, Environment-Designer, usw. Gezielte künstlerische Beleuchtung kann weitaus beeindruckender sein als realistisches Ray-Tracing. Ich fand das What Remains of Edith Finch Haus, Innen wie Außen, beeindruckender als die großen AAA-Grafik-Showcases. Diese Grafik-Diskussionen sind überholt und dienen meist nur noch PClern, um ihre völlig überteuerte Technik zu rechtfertigen. Dabei sind wir an einem Punkt angelangt, an dem die Grafik gut genug ist für alle möglichen Spielerlebnisse. Die Leute mögen alle Rise of the Ronin, die Leute mögen BG3, Elden Ring, was auch immer... Alles nicht die großen Grafik-Showcases, aber verdammt atmosphärisch und die Grafik erfüllt perfekt ihren Zweck. Der Fokus sollte nicht auf Ray-Tracing liegen, der Fokus sollte auf künstlerische Gestaltung liegen. SO hebt man sich visuell ab von anderen Spielen. RT dient nur dem Marketing, dabei würde kein Mensch danach krähen, wenn es nicht beworben werden würde.
    • Das wissen wir doch noch nicht, oder kennst du die komplette Story schon ?
    • Mahlzeit und guten Hunger   
    • Ich glaube wirklich, dass wir nicht gegen ihn kämpfen werden. Hundert Prozent sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube er wird uns eher begleiten auf irgendeine Art und Weise, so wie es Melina gemacht hat, im Hauptspiel.
    • Ich glaube auch, dass Stellar Blade sehr gut wird und technisch ist es Nier Automata natürlich weit voraus. Aber rein vom künstlerischen Aspekt und auch bezüglich der Story, wird es wohl eher nicht an das Kunstwerk Nier Automata heranreichen.
×
×
  • Neu erstellen...