Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

So wieder da also hatte ich doch recht mit Steamworld Dig :D

Bin ich gut oder gut?

Escape Plan hatten die Japaner letzten Monat.

Ich finds okay, hätte schlimmer kommen können.

 

 

Japaner haben diesen Monat Batman Arkham Origins bekommen, also könnte man im Dezember Batman Teil 3 kriegen :D Die haben sich wie immer die Kracher aufgehoben.

 

 

Hätte mir nach der Driveclub Schmach mehr erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IGC für diesen Monat ist echt nach erstem Eindruck eine der besten :D

Blöde nur, dass (wenn ich mich grade nicht irre) nächste Woche die IGC für Oktober wieder entfernt wird ... Also nichts mit Driveclub :trollface:

 

Japaner haben diesen Monat Batman Arkham Origins bekommen, also könnte man im Dezember Batman Teil 3 kriegen :D Die haben sich wie immer die Kracher aufgehoben.

 

Ich dachte die IGC ist seit der PS4 international gleich :nixweiss: ? Wenn dem nicht so ist, dann zählt doch das entsprechende häufig eingesetzte Argument auch nicht mehr, oder :nixweiss: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich schon an die Indies gewöhnt :D

Ich wusste das kein KNACK kommt, das könnte höchstens nächsten Monat kommen, ansonsten gebe ich es auf.

Die PS4 kam ja am 29.11 raus, also denke ich mal Ende des Monats lässt man sich was einfallen.

26.11 kommt wieder das Lineup dann wird das sicher angesprochen und dann gibts KNAAAAAAAAAAACK :D

 

 

3 Spiele sind okay, hätte mir zwar lieber Flower gewünscht anstelle von Escape Plan, aber werde die alle mal antesten.

Binding of Isaac bin ich mal gespannt drauf, dass soll ja das Übergame sein.

 

Ich dachte die IGC ist seit der PS4 international gleich :nixweiss: ? Wenn dem nicht so ist, dann zählt doch das entsprechende häufig eingesetzte Argument auch nicht mehr, oder :nixweiss: ?

 

Wenn du wüsstest was die alles schon bekommen haben, dann würdest du ausrasten,

die hatten Escape Plan, Flower, "Knack" damals gratis und soweiter, jetzt Batman Arkham Origins diesen Monat :D Die Japaner rasten richtig aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...