Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Dust: Gibt es einen Trick, an möglichst viele Schlüssel zu bekommen? Man muss zwölf Freunde befreien, also sind das 48 Schlüssel. Stimmt es, dass man beim Händler maximal sechs Schlüssel kaufen kann? Das heißt, ich muss weitere 42 Schlüssel finden? :nixweiss:

Habe bisher einen Freund befreit, einen Schlüssel gekauft und derzeit besitze ich 13 Schlüssel.

Das wird ja nie was :nixweiss::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es aber nicht. :keks2: Du hast mit Contrast ja schon ein Titel genannt. Dann könnte man jetzt noch das diesmonatige Dust mitdazurechnen. Dann kam in die IGC noch Trine 2, FEZ, Outlast, Stick it to the Man und Strider. Alles Spiele die eine klare abgeschlossene Handlung haben und nicht auf ein Endloskonzept bauen. Im Store gibbet dann noch viel mehr davon. Vier ganz große Titel dabei sind Valiant Hearts, Oddworld, Transistor und Child of Light.

 

Uh, dass sind schon 7 von 24 Spielen, zumal es Trine 2 schon mal gab und Strider musst ich abbrechen, da war mir der Turm kurz vor dem Endboss zu abgefucked, da hatte ich keinen Bock mehr drauf, genau so FEZ, da besteht die Story aus "sammle Würfel", sehr toll, dass motiviert auch nur bis zur Hälfte.

 

Und was es im Store sonst noch so gibt, spielt im PS+ Thread absolut keine Rolle :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, wenn man erst PS+ seit Mercenary Kings hat, hatte man so gut wie nur Dreck. Dann hat man die ganzen guten Titel die immer erwähnt werden (Outlast, Resogun, etc.) verpasst und seit April nix wirklich überragendes. Dann noch die Vorfreude auf DC und was ist? Es kommt nicht. Und dann releasen sie nach so einen Desaster nur Indies, brauch da noch wer ne Erklärung für die Aufregung :facepalm:

 

Man gut das nen paar AAA Titel erscheinen...

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS4 LineUp ist ok. Zwar nichts für mich dabei aber egal.

 

Das PS3 Line Up ist aber wirklich Schwach. Letzten Monat erst Batman AA ( Geiles Spiel aber aber hier hat Sony wirklich tief in die Mottenkiste rumgewüllt) und nun kommt man mit sowas. Ray Donovan hat es schön beschrieben:

 

"Tomb Raider, Bioshock, Metro Last Light, DMC, Borderlands 2, Grid 2, Hotline Miami, Metal Gear Risinig" und viel mehr

 

und dann kommt man mit sowas. Kann da den Ärger schon etwas verstehen. Viele haben wohl Angst das PS+ nun endgültig an guten AAA Spielen verliert. :think: Und dabei wollte doch Sony auf die Kritik hören + sich besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Binding of Isaac: Rebirth

 

was ist das genau für ein spiel? kann grad keine youtube videos schauen.

 

Kennst du das alte Zelda für den NES?

Spielt sich so ähnlich mit den Räumen etc nur dass du halt dann schießen kannst anstatt mit dem Schwert zu kämpfen.

Im Horrorstyle glaube ich ^^

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du das alte Zelda für den NES?

Spielt sich so ähnlich mit den Räumen etc nur dass du halt dann schießen kannst anstatt mit dem Schwert zu kämpfen.

Im Horrorstyle glaube ich ^^

 

Geilo :D ! Habe ähnlich wie Texas gerade nicht die Gelegenheit mir Material vom Game anzusehen, aber "wie Zelda für NES" klingt MEGA ! Der erste Zelda-Titel gehört nämlich zu den Spielen überhaupt, die ich jederzeit mal wieder zocken würde ! :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich enttäuschend ist meine bescheidende Meinung dazu, es wird langsam lächerlich. Der gute Wille von Sony ist wohl abhanden gekommen oder man hat die Indiespiele schon Jahre vorher verpflichtet.

In den letzten Wochen hatte PSN immer wieder Probleme, da lief einfach mal wenig rund, PS3 Store war down und die PS Plus Spiele in den letzten vier oder fünf Monaten :facepalm: Also ehrlich, langsam reicht es. Sehr enttäuschend..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wenn die sich nicht einmal trauen ihr Video auf ihrem Kanal zu lassen oder eine News auf ihrem Blog darüber zu verfassen, dann wissen die schon Bescheid, dass die Leute unzufrieden sind.

Ich denke mal auch dass die vorher die Verträge ausgehandelt haben, und nen paar zu viele Indiegames eingekauft haben, Dezember 2014 sollte dann wirklich der letzte Monat sein und der aufzeigt in welche Richtung es geht, wenn die dann noch kein Retailspiel reinpacken, dann weiß ich es auch nicht.

Ist zwar schon irgendwie schade, aber dann weiß man wirklich was Sache ist.

Zwei Freunde von mir haben ne PS3 und die regen sich komplett auf, die sind nicht mehr einzukriegen. Und dann bekommt Japan Batman Arkham Origins :D Die hätten uns Origins geben sollen, naja PS4 finde ich ganz okay.

Isaac, Steamworlddig, Escape Plan wird mal angezockt, aber bitte im Dezember

1 Vollpreisspiel (Injustice, Knack, Killzone, NBA2k14,Lego, Tomb Raider, Rayman, Thief, Trails, Infamous)

und

1 Indiegame

Octodad, Tiny Brains, Flower, Child of Light, Transistor, Guacamelee, Oddworld, Rogue, Hohokum, Swapper

 

Weil es halt dann um den Jubiläumsmonat geht.

 

Knack und Octodad/Flower und ich wäre happy :D Ich glaub die Leute würden sogar NBA2k14 nehmen für die PS4, aber Driveclub+ war einfach ne Enttäuschung ist jetzt fast nen Monat her.

Mal sehen ob Sony da einlenkt und sagt, oh mist wir können ja nicht nur Indies bringen, die Leute springen uns langsam ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...