Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Das traurige daran ist das sich anscheind einige hier auf Binding of Isaac freuen, das Spiel aber schon ewig draußen ist (PC, 2011) und sogar schon in mehreren Humble Bundles war. Das heißt wer es noch nicht hat ist selbst schuld, günstiger als 1$ gehts nun nicht. :nixweiss: Also geh ich davon aus, das jeder der es wirklich haben wollte, es schon längst mega günstig gekauft hätte.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Mal sehen ob Sony da einlenkt und sagt, oh mist wir können ja nicht nur Indies bringen, die Leute springen uns langsam ab.

 

wo springen leute ab?

zuletzt wurde doch vermeldet, dass sich die PS+ abos verdoppelt hatten.

 

Das traurige daran ist das sich anscheind einige hier auf Binding of Isaac freuen, das Spiel aber schon ewig draußen ist (PC, 2011) und sogar schon in mehreren Humble Bundles war. Das heißt wer es noch nicht hat ist selbst schuld, günstiger als 1$ gehts nun nicht. :nixweiss: Also geh ich davon aus, das jeder der es wirklich haben wollte, es schon längst mega günstig gekauft hätte.

 

warum soll das traurig sein.

du gehst davon aus, dass die leute hier alle auch auf dem PC zocken, was aber nicht der fall ist.

noch dazu kommt das spiel auch auf die vita, um es mobil spielen zu können.

 

ich selbst spiele zwar auch PC, freu mich aber trotzdem auf isaac für die

PS-konsolen durch PS+.

 

 

 

zum november update:

für PS3 und vita lässt das angebot aktuell leider wirklich nach.

ich hoffe, das wird nicht zur normalität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo springen leute ab?

zuletzt wurde doch vermeldet, dass sich die PS+ abos verdoppelt hatten.

 

 

 

warum soll das traurig sein.

du gehst davon aus, dass die leute hier alle auch auf dem PC zocken, was aber nicht der fall ist.

noch dazu kommt das spiel auch auf die vita, um es mobil spielen zu können.

 

ich selbst spiele zwar auch PC, freu mich aber trotzdem auf isaac für die

PS-konsolen durch PS+.

 

 

 

zum november update:

für PS3 und vita lässt das angebot aktuell leider wirklich nach.

ich hoffe, das wird nicht zur normalität.

 

Dank Destiny haben die Abos zugenommen, das stimmt. ich glaub aber einige überlegen es sich nochmal ob die verlängern wollen von den launchleuten.

guck dir mal das Lineup an vom letzten Jahr im November, da war noch ne schöne Mischung drin zwischen AAA und Indie, jetzt sind es nur noch Indies.

100% Indies, habe nichts gegen Indies.

Aber kannst du den Leuten irgendwas vorwerfen, dass sie klagen?

Die beste Kombo sollte AAA + Indie sein, wie früher auch, aber ganz ohne die Kategorie der (AAA) Spiele, ist halt nicht wirklich vielfältig.

wir alle mögen indies, aber nicht jeder hat die zu mögen, die werden einem ja aufgezwungen, wenn man mal ehrlich ist.

geschmäcker sind halt verschieden, man kann es halt nicht nicht mehr gutheißen, was die da treiben, nicht jeder steht auf 2d pixel grafik-.

 

Bin mal gespannt was die im nächsten Monat treiben, ich bin zufrieden aber kann natürlich wie bei Driveclub alle verstehen, die ausrasten. Wenn die im nächsten Monat wieder 6 Indies bringen, dann bin ich aber auf der Seite der Flamer und gucke dass jeder eine Mistgabel in der Hand hat.

Vita kommt gut weg aber die PS3 oder die Casual PS4 Gamer, sind mal wieder außen vor ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das traurige daran ist das sich anscheind einige hier auf Binding of Isaac freuen, das Spiel aber schon ewig draußen ist (PC, 2011) und sogar schon in mehreren Humble Bundles war. Das heißt wer es noch nicht hat ist selbst schuld, günstiger als 1$ gehts nun nicht. :nixweiss: Also geh ich davon aus, das jeder der es wirklich haben wollte, es schon längst mega günstig gekauft hätte.

 

Rebirth kommt für den PC auch erst am 4. November raus. Du meinst den Vorgänger. Und genau dieser Vorgänger ist der Grund, weshalb man sich jetzt eben auf Rebirth freut. Die PC-Gemeinde aber mehr, als die Konsolen-Gemeinde. Liegt aber auch daran, dass ein Großteil der PCler nicht so ein engstirniges Pack wie die neuartigen Konsoleros sind. Kann aber auch am Altersdurchschnitt liegen. :think:

Für mich ist das das beste PS4-Spiel, was es in die IGC geschafft hat und ich freue mich riesig drauf, einfach weil ich den Vorgänger ewig und drei Tage gesuchtet habe und endlich MEHR von Isaac will.

Und ihr solltet es nun wahrlich nicht mit nem Zelda oder so vergleichen. :lol: Man kann das Spiel schwer beschreiben und man sollte es selber anzocken, um den Reiz und Hype (Ja; im Indiesektor ist das eines der meist erwartesten Spiele seit Jahren) nachzuvollziehen. Ein Großteil der PCler war am Anfang auch eher abgeneigt, bis sie es selbst gespielt haben.

Jetzt kann EdmundM von mir aus noch Super Meat Boy in irgendner neues Version, oder von mir aus auch in der alten, auf die PS4 bringen. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Destiny haben die Abos zugenommen, das stimmt. ich glaub aber einige überlegen es sich nochmal ob die verlängern wollen von den launchleuten.

guck dir mal das Lineup an vom letzten Jahr im November, da war noch ne schöne Mischung drin zwischen AAA und Indie, jetzt sind es nur noch Indies.

100% Indies, habe nichts gegen Indies.

Aber kannst du den Leuten irgendwas vorwerfen, dass sie klagen?

Die beste Kombo sollte AAA + Indie sein, wie früher auch, aber ganz ohne die Kategorie der (AAA) Spiele, ist halt nicht wirklich vielfältig.

wir alle mögen indies, aber nicht jeder hat die zu mögen, die werden einem ja aufgezwungen, wenn man mal ehrlich ist.

geschmäcker sind halt verschieden, man kann es halt nicht nicht mehr gutheißen, was die da treiben, nicht jeder steht auf 2d pixel grafik-.

 

Bin mal gespannt was die im nächsten Monat treiben, ich bin zufrieden aber kann natürlich wie bei Driveclub alle verstehen, die ausrasten. Wenn die im nächsten Monat wieder 6 Indies bringen, dann bin ich aber auf der Seite der Flamer und gucke dass jeder eine Mistgabel in der Hand hat.

Vita kommt gut weg aber die PS3 oder die Casual PS4 Gamer, sind mal wieder außen vor ^^

 

plus hat in den letzten paar monaten definitiv etwas nachgelassen.

aber der ärger mancher spieler spiegelt sich halt nicht in den abozahlen wieder.

und durch den plus-zwang für MP auf der PS4 dürfte die IGC eh nur noch ein kleiner nebeneffekt von plus sein.

 

hoffe aber auch, dass vor allem bei PS3 und vita die ICG wieder zu alter form findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persöhnlich ist das Update scheiß egal.

Ich habe für 15 Monate Ps+ nur 30 euro gezahlt, das sind 2 Euro pro monat.

Ich hatte es damals zur Ps3 Zeit gekauft, als ich noch keine Ps4 hatte, und ich werde es weiterhin tun.

Denn 3 Euro pro Monat für Online Zocken finde ich ok, und dazu bekommt man noch haufenweise games, Rabatte usw :)

 

Bin im Moment eh mit Freedom Wars und Destiny beschätftigt und bald mit WWE, von daher muss ich die Spiele in der IGC nicht spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...