Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

ich würde das auch net machen.. ansich darf man das nicht dulden.. es wurde geworben das sleeping dogs kommt und wahrscheinlich haben sich ein paar extra deswegen einen ps plus account gemacht ... und jetzt kommt es nich? bin schon gespannt was als ausweichtitel kommt.. wenn das kein kracher ist wars das bei mir mit sony.. scheiss Unternehmen

 

Den Ausweichtitel kann Sony behalten,wird mit Sicherheit,sowieso nix gescheites kommen.

 

Ich finde die machen es sich wieder verdammen einfach,anstatt den Grund zu nennen was los ist,hüllen die sich in Schweigen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zuerst mal tut es mir alle PS+er aus DE echt leid.

es stellt sich aber die frage, warum ihr nicht einfach den AT-store für PS+ nutzt?

die PSN-karten für AT gibt's auf amazon.de und alle spiele sind auf deutsch und uncut.

dass das spielthema in DE ein käse ist, weiss man doch schon lange und wird sich so schnell auch nicht ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zuerst mal tut es mir alle PS+er aus DE echt leid.

es stellt sich aber die frage, warum ihr nicht einfach den AT-store für PS+ nutzt?

die PSN-karten für AT gibt's auf amazon.de und alle spiele sind auf deutsch und uncut.

dass das spielthema in DE ein käse ist, weiss man doch schon lange und wird sich so schnell auch nicht ändern.

Spezifisch bei Sleeping Dogs ist aber das Problem das es massig beworben wurde und dennoch nicht erscheint.Das hat ja mit einem deutschen Account relativ wenig zu tun,in dem Fall geht es nur darum,das wir etwas nicht bekommen was versprochen wurde und man dafür weder einen Grund erfährt noch sonstwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spezifisch bei Sleeping Dogs ist aber das Problem das es massig beworben wurde und dennoch nicht erscheint.Das hat ja mit einem deutschen Account relativ wenig zu tun,in dem Fall geht es nur darum,das wir etwas nicht bekommen was versprochen wurde und man dafür weder einen Grund erfährt noch sonstwas

 

ja, ich hab es ja selbst mitbekommen, dass es mehrfach bestätigt wurde, letztlich gibt's die probleme aber trotzdem immer nur in DE.

war doch schon bei bulletstorm und mortal kombat so, auch wenn es da von beginn an klar war.

 

ich würde echt jedem ein PS+ im AT-store empfehlen, da gibt's nie probleme und ist unkomplizierter als mit dem US-store.

ausserdem kommen mMn teilweise in europa bessere PS+ inhalte, als in den USA.

 

schon klar, dass man das gerne auf seinem hauptaccount hätte, aber eine überlegung ist es schon wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...